Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 114 Antworten
und wurde 24.034 mal aufgerufen
  
 Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mr.Zylinder Offline



Beiträge: 17

02.08.2011 09:28
#101 RE: Kosten in Crikvenica Antworten

Die Wohnungen können wir ab 14 Uhr bezehen. Wir wollen wahrscheinlich Samstags gegen 21/22 Uhr losfahren, um in der Nacht so viel wie möglich zu schaffen. (Natürlich mit Vorschlafen/Abwechseln) Oder gibt es bessere Pläne? Eine Zwischenübernachtung hatten wir überlegt, aber wieder verworfen.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

02.08.2011 12:34
#102 RE: Kosten in Crikvenica Antworten

Wieder da.

Lars, ich meine die jungen T-Shirt-Träger.

Mr. Zylinder: Also die tollste Routenplanerin bin ich nicht, aber ich glaube wenn ihr erst Samstag Abend startet ist das vom Anreiseverkehr nicht so schlimm als wenn ihr Freitag Abend starten würdet.
Wenn ihr aber eine Zwischenübernachtung in Betracht zieht, würde ich früher losfahren, irgendwo zwischen Österreich und Slowenien eine nette Pension buchen und am Tag darauf weiter fahren. So würde die Fahrt und der Zwischenstop schon ein bisschen Urlaub sein.
Hier gibt es auch schon ganz viele Tipps bezügl. Zwischenübernachtung.
Ich kann da nicht mitreden, wir haben nur die gute Hälfte eurer Strecke zu fahren.

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

02.08.2011 13:26
#103 RE: Kosten in Crikvenica Antworten

Zitat von Sawe
Lars, ich meine die jungen T-Shirt-Träger.



Ach soooo

@ Sabine: Zwischenstopp in Slowenien? Ab da sind es doch nur noch ca. 2 Stunden bis zum Ziel...
Aber ich geb Dir recht: Samstag auf Sonntag ist man sicher fast allein auf der Autobahn unterwegs. Wir fahren übrigens immer Donnerstag auf Freitag - einfach traumhaft!

Mr.Zylinder Offline



Beiträge: 17

02.08.2011 14:07
#104 RE: Kosten in Crikvenica Antworten

Ja, wir haben die FeWo von Sonntag bis Sonntag. Das hört sich ja gut an. Vielen Dank für Eure Tips und Infos!!

Meine Frau fand die Idee mit dem Zwischenstop gut, unsere Bekannten aber nicht. Also werden wir das jetzt wohl direkt durchziehen.

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

02.08.2011 14:23
#105 RE: Kosten in Crikvenica Antworten

Falls Ihr es euch doch anders überlegen solltet, wäre ein Zwischenstopp im südl. Bayern oder Salzburger Land nicht schlecht.

Gute Anreise!

mieze2008 Offline



Beiträge: 36

03.08.2011 20:23
#106 RE: Kosten in Crikvenica Antworten

Hallo save
du meinst den Stand vom Toni mit den Sachen.Ich kenne die Leute dort schon seid 36 Jahren.Ich war vom 13-31.07 dort und erste mal mit dem Flieger.Super kann ich nur sagen.Köln/Bonn-Krk 1std 10min.Aber in diesem Jahr war das Wetter sch.......
Das Millman ist neu und dort arbeitet ein Kelner der von meinem Bekannten vor 2 Jahren rausgeworfen wurde weil er mich zu unrecht beleidigt hat.Er hat geglaubt ich verstünde nicht was er sagte.Als dieser Kellner mich entdeckte war er danach ein paar tage krank,hatte wohl angst das ich mich mit dem Chef unterhalten würde.LG

mieze2008 Offline



Beiträge: 36

03.08.2011 20:27
#107 RE: Kosten in Crikvenica Antworten

Im Sabbia hat man in diesem Jahr wieder alles gegeben.Ansonsten war da nichts los.Wenig Toristen.Im nächsten Jahr wollen sie den Strand aufmöbeln mir sand und so.Ich meine jetzt den Sandstrand der bezahlt werden muß.Ansonsten immer wieder Crikvenica.

mieze2008 Offline



Beiträge: 36

03.08.2011 20:29
#108 RE: Kosten in Crikvenica Antworten

Ach sooo.dm hat auch Konkurenz bekommen.Direkt am Markt das Bipper.(gleiche Preise)

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

03.08.2011 20:37
#109 RE: Kosten in Crikvenica Antworten

Hab ich alles schon vor dir entdeckt.
Wir hatten sooo tolles Wetter ds wir in den Schatten flüchten mussten, aber lieber so.

Also ich kann über keinen der Kellner oder Kellnerinnen was schlechtes sagen. Im Gegenteil, alle super nett und fleißig.
Ich wollte wissen wie eine Torte heißt, sofort wurde die deutschsprechende Kellnerin an unserm Tisch abgezogen.
Ein einziger Kellner ist vom alten Personal übrig geblieben und den finden wir absolut nett, freundlich und immer um jeden Gast bemüht.
Sie arbeiten dort aber jetzt in Tagesschichten. 4 Tage durcharbeiten, 3 Tage frei. So hat der Kellner uns das erklärt.

Mr.Zylinder Offline



Beiträge: 17

12.08.2011 13:12
#110 RE: Kosten in Crikvenica Antworten

So, Morgen Abend geht es los. Nochmal vielen Dank für die ganzen Tips hier.
Ich werde bestimmt einen Reisebericht verfassen, wenn ich wieder da bin.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

12.08.2011 14:26
#111 RE: Kosten in Crikvenica Antworten

Zitat von Mr.Zylinder
So, Morgen Abend geht es los. Nochmal vielen Dank für die ganzen Tips hier.
Ich werde bestimmt einen Reisebericht verfassen, wenn ich wieder da bin.



Einen schönen Urlaub wünsche ich , und über Reiseberichte freuen wir uns immer

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

12.08.2011 14:33
#112 RE: Kosten in Crikvenica Antworten

Hallo Mr. Zylinder,

ich wünsch auch eine schöne Zeit und freu mich auf einen Bericht mit deinen Eindrücken.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

12.08.2011 14:41
#113 RE: Kosten in Crikvenica Antworten

Unbekannterweise wünsche ich dann auch einen schönen Urlaub. Ich muss noch was ausharen...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

12.08.2011 14:43
#114 RE: Kosten in Crikvenica Antworten

Kim, gut Ding will Weile haben.
Ciao derweil...

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

12.08.2011 15:11
#115 RE: Kosten in Crikvenica Antworten

Schönen Urlaub an alle.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 9.4.21 Kabel 1 Doku 09:05 Uhr Skurrile Kost - Dubrovnik, Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 04.04.2021 04:52
von beka • Zugriffe: 2204
Ferienhaus im Zentrum von Crikvenica für 4-6 Personen
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von MarinT
0 31.10.2014 20:04
von MarinT • Zugriffe: 1580
Gestern von Crikvenica zurückgekommen
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Bea-Muc
15 03.08.2011 22:13
von Sawe • Zugriffe: 3184
Transfer Rijeka Flughafen nach Crikvenica
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Murkel
8 08.06.2009 21:19
von Sestrice • Zugriffe: 2681
Freizeitgestaltung in Kroatien/Crikvenica
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sanitarium
37 21.07.2008 11:51
von Sanitarium • Zugriffe: 3986
Ausflug von Crikvenica nach Krk und zu den Plitwitzer Seen
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von dagi
5 08.08.2005 13:14
von Melanie • Zugriffe: 6035
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz