Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 4.816 mal aufgerufen

Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mr.Zylinder Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

02.08.2011 09:28
#101 RE: Kosten in Crikvenica antworten

Die Wohnungen können wir ab 14 Uhr bezehen. Wir wollen wahrscheinlich Samstags gegen 21/22 Uhr losfahren, um in der Nacht so viel wie möglich zu schaffen. (Natürlich mit Vorschlafen/Abwechseln) Oder gibt es bessere Pläne? Eine Zwischenübernachtung hatten wir überlegt, aber wieder verworfen.

Sawe Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

02.08.2011 12:34
#102 RE: Kosten in Crikvenica antworten

Wieder da.

Lars, ich meine die jungen T-Shirt-Träger.

Mr. Zylinder: Also die tollste Routenplanerin bin ich nicht, aber ich glaube wenn ihr erst Samstag Abend startet ist das vom Anreiseverkehr nicht so schlimm als wenn ihr Freitag Abend starten würdet.
Wenn ihr aber eine Zwischenübernachtung in Betracht zieht, würde ich früher losfahren, irgendwo zwischen Österreich und Slowenien eine nette Pension buchen und am Tag darauf weiter fahren. So würde die Fahrt und der Zwischenstop schon ein bisschen Urlaub sein.
Hier gibt es auch schon ganz viele Tipps bezügl. Zwischenübernachtung.
Ich kann da nicht mitreden, wir haben nur die gute Hälfte eurer Strecke zu fahren.

Botenheimer Offline

Kroatien-Fan

02.08.2011 13:26
#103 RE: Kosten in Crikvenica antworten

Zitat von Sawe
Lars, ich meine die jungen T-Shirt-Träger.

Ach soooo

@ Sabine: Zwischenstopp in Slowenien? Ab da sind es doch nur noch ca. 2 Stunden bis zum Ziel...
Aber ich geb Dir recht: Samstag auf Sonntag ist man sicher fast allein auf der Autobahn unterwegs. Wir fahren übrigens immer Donnerstag auf Freitag - einfach traumhaft!

Wenn du geliebt werden möchtest, sei liebenswert
Ovid, röm. Dichter

Mr.Zylinder Offline

02.08.2011 14:07
#104 RE: Kosten in Crikvenica antworten

Ja, wir haben die FeWo von Sonntag bis Sonntag. Das hört sich ja gut an. Vielen Dank für Eure Tips und Infos!!

Meine Frau fand die Idee mit dem Zwischenstop gut, unsere Bekannten aber nicht. Also werden wir das jetzt wohl direkt durchziehen.

Botenheimer Offline

Kroatien-Fan

02.08.2011 14:23
#105 RE: Kosten in Crikvenica antworten

Falls Ihr es euch doch anders überlegen solltet, wäre ein Zwischenstopp im südl. Bayern oder Salzburger Land nicht schlecht.

Gute Anreise!

Wenn du geliebt werden möchtest, sei liebenswert
Ovid, röm. Dichter

mieze2008 Offline

03.08.2011 20:23
#106 RE: Kosten in Crikvenica antworten

Hallo save
du meinst den Stand vom Toni mit den Sachen.Ich kenne die Leute dort schon seid 36 Jahren.Ich war vom 13-31.07 dort und erste mal mit dem Flieger.Super kann ich nur sagen.Köln/Bonn-Krk 1std 10min.Aber in diesem Jahr war das Wetter sch.......
Das Millman ist neu und dort arbeitet ein Kelner der von meinem Bekannten vor 2 Jahren rausgeworfen wurde weil er mich zu unrecht beleidigt hat.Er hat geglaubt ich verstünde nicht was er sagte.Als dieser Kellner mich entdeckte war er danach ein paar tage krank,hatte wohl angst das ich mich mit dem Chef unterhalten würde.LG

mieze2008 Offline

03.08.2011 20:27
#107 RE: Kosten in Crikvenica antworten

Im Sabbia hat man in diesem Jahr wieder alles gegeben.Ansonsten war da nichts los.Wenig Toristen.Im nächsten Jahr wollen sie den Strand aufmöbeln mir sand und so.Ich meine jetzt den Sandstrand der bezahlt werden muß.Ansonsten immer wieder Crikvenica.

mieze2008 Offline

03.08.2011 20:29
#108 RE: Kosten in Crikvenica antworten

Ach sooo.dm hat auch Konkurenz bekommen.Direkt am Markt das Bipper.(gleiche Preise)

Sawe Offline

03.08.2011 20:37
#109 RE: Kosten in Crikvenica antworten

Hab ich alles schon vor dir entdeckt.
Wir hatten sooo tolles Wetter ds wir in den Schatten flüchten mussten, aber lieber so.

Also ich kann über keinen der Kellner oder Kellnerinnen was schlechtes sagen. Im Gegenteil, alle super nett und fleißig.
Ich wollte wissen wie eine Torte heißt, sofort wurde die deutschsprechende Kellnerin an unserm Tisch abgezogen.
Ein einziger Kellner ist vom alten Personal übrig geblieben und den finden wir absolut nett, freundlich und immer um jeden Gast bemüht.
Sie arbeiten dort aber jetzt in Tagesschichten. 4 Tage durcharbeiten, 3 Tage frei. So hat der Kellner uns das erklärt.

Mr.Zylinder Offline

12.08.2011 13:12
#110 RE: Kosten in Crikvenica antworten

So, Morgen Abend geht es los. Nochmal vielen Dank für die ganzen Tips hier.
Ich werde bestimmt einen Reisebericht verfassen, wenn ich wieder da bin.

Chris Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

12.08.2011 14:26
#111 RE: Kosten in Crikvenica antworten

Zitat von Mr.Zylinder
So, Morgen Abend geht es los. Nochmal vielen Dank für die ganzen Tips hier.
Ich werde bestimmt einen Reisebericht verfassen, wenn ich wieder da bin.

Einen schönen Urlaub wünsche ich , und über Reiseberichte freuen wir uns immer

Sawe Offline

12.08.2011 14:33
#112 RE: Kosten in Crikvenica antworten

Hallo Mr. Zylinder,

ich wünsch auch eine schöne Zeit und freu mich auf einen Bericht mit deinen Eindrücken.

Pyari Offline

12.08.2011 14:41
#113 RE: Kosten in Crikvenica antworten

Unbekannterweise wünsche ich dann auch einen schönen Urlaub. Ich muss noch was ausharen...

- - - - - - - - - - - -
http://www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de

Sawe Offline

12.08.2011 14:43
#114 RE: Kosten in Crikvenica antworten

Kim, gut Ding will Weile haben.
Ciao derweil...

cabrio Offline

12.08.2011 15:11
#115 RE: Kosten in Crikvenica antworten

Schönen Urlaub an alle.

Liebe Grüße Anton

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.