Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 3.934 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
tinchen Offline



Beiträge: 3

13.06.2011 19:01
Fragen zu Camp Mina in Jelsa Antworten

Hallöchen ich bin die Neue aus Schleswig Holstein.
Wir sind schon seid Jahren leidenschafliche Hvarurlauber,
und campen immer in Jelsa auf dem Camp Mina, der ja sehr
schlicht dafür aber natürlich ist was uns sehr gefällt.
Nun waren wir letztes Jahr leider nicht dort (heul).
Es soll unser alter lieber : Marin :( Platzwart) in Rente gegangen sein.
Kann mir jemand sagen ob sich dort was verändert hat, ich bekomme übers Netz
so weiter keine Infos.

Camping-Fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 13

14.06.2011 12:29
#2 RE: Insel Hvar Antworten

Hallo tinchen,

ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, weil ich noch nicht da war. Aber ich interessiere mich für diesen Campingplatz und möchte dieses Jahr eventuell hinfahren. Kannst Du vielleicht ein paar persönliche Einschätzungen schreiben. Alles, was im Netz steht habe ich schon gelesen. Meistens wird von einfach oder schlicht geschrieben, aber ich kann mir dadurch noch kein klares Bild machen. Wie sind die z.B. Sanitäranlagen? Ausreichend Sitztoiletten? Toilettenpapier vorhanden? usw.

Vielen Dank im Voraus vom Camping-Fan.

tinchen Offline



Beiträge: 3

14.06.2011 13:33
#3 RE: Insel Hvar Antworten

Moin, Camping Fan! Wir lieben diesen Campingplatz, weil er so naturnah ist. Man kann sich( oder konnte-weiß ich ja noch nicht)frei stellen ohne Parzelle. Er hat sonnige (schwitz) oder auch schattige Plätze. Unter freiem Himmel eine große Gemeinschaftsabspülrinne was immer sehr lustig ist.4 warme und 3 kalte duschen( reicht völlig),und auch beim duschen kann man in den blauen Himmel sehen, sehr natürlich eben. Damentoiletten sind in neunfertiger Ausführung vorhanden. die 2mal pro Tag gereinigt werden. Nichts besonderes aber zweckmäßig. Außen befinden sich Becken zum Wäsche waschen(muß man dort noch mit der Hand machen) Die Herrentoiletten sind nach Auskunft meines Mannes auch in Ordnung ( plus P...el-Rinne) Also, wenn man nicht so verwöhnt ist und die Natur liebt ist man dort richtig. Es lockt eine wunderschöne Badebucht und ein idyllisches Örtchen Jelsa mit einem ganz besonderen Flair. Du merkst sicher schon, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus( FERNWEH) Seh es dir an vielleicht denkst du auch bald so. Tschüß

Camping-Fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 13

14.06.2011 16:09
#4 RE: Insel Hvar Antworten

Hallo tinchen,

"Also, wenn man nicht so verwöhnt ist und die Natur liebt ist man dort richtig."
Das passt auf uns. Diesen Campingplatz werden wir uns also dieses Jahr auf jeden Fall ansehen.


Vielen Dank vom Camping-Fan.

Uli0110 Offline



Beiträge: 4

10.07.2011 10:10
#5 RE: Insel Hvar Antworten

Hallo zusammen!
Ich habe da mal ein paar Fragen.
Ist das ein reiner Zeltplatz oder kann man das Auto direkt neben dem Zelt parken?
Ist mir persönlich wichtig da ich meine Wertsachen usw. gerne im Auto lasse.
Ist dort überall Strom verfügbar?
Bedanke ich schon mal im voraus und wünsche euch allen einen schönen Urlaub!
MFG
Uli

Berghamer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 775

10.07.2011 12:19
#6 RE: Insel Hvar Antworten

Hallo

Vielleicht helfen dir die Bilder dieser Seite weiter. Bei mir ist es schon einige Jahre her, dass ich auf diesem Platz war. Meiner Erinnerung nach gibt es überall Strom und teilweise kannst du dein Auto neben dem Zelt abstellen.
http://www.tzjelsa.hr/de/unterkunft/campingplatze/mina/

LG Berghamer

LG Berghamer

NordfrieseHansen Offline



Beiträge: 2

14.07.2011 18:59
#7 RE: Insel Hvar Antworten

Moin Moin, wir sind gerade zurück vom Camp Mina. Also es hat sich tatsächlich was getan. Neue Toiletten und Duschen, und neue Duschköpfe in den alten kalten Duschen.Neue Wasserhähne und eine Schaukel für Kinder (am Baum befestigt) gibt es jetzt auch. Ja und seit letztem Jahr ist ein neuer jüngerer Platzwart da, der alte schaut aber schon noch mal vorbei und in Jelsa trifft man ihn auch noch. Auch in der Mina Bar, jetzt Mina Lounge, gibt es neue Stühle/gemütliche Sofas.Woher aus Schleswig-Holstein kommt ihr denn? Und wann wollt ihr wieder dort hin ? Wir haben gerade noch ein Ozujsko getrunken und jetzt gibt es noch einen Projec.Also, liebe Grüsse aus Nordfriesland (Mildstedt).

tinchen Offline



Beiträge: 3

19.07.2011 09:22
#8 RE: Insel Hvar Antworten

Moin!Ich habe mich sehr über deine antwort gereut. wir sind schon ganz kribbelig am 22.7. gehts los.ab nach jelsa.mit den umbauarbeiten die du beschrieben hast können wir leben, wenn man sonst alles noch so ist wie vorher.sehr gefreut habe ich mich als ich las daß MARIN noch dort ist(wir kennen ihn schon aus zeiten vorm krieg).haben sich eigentlich die campingebühren sehr erhöht? so vielen dank erstmal für deine info herr Nachbar( wir kommen aus Kropp)ist das nicht witzig.bestimmt hören wir noch voneinander.erstmal bis dann TINCHEN

NordfrieseHansen Offline



Beiträge: 2

19.07.2011 19:44
#9 RE: Insel Hvar Antworten

Hey,ja echt schön. Also anfangs sagte er etwas von 140 Kuna pro Nacht (Campingbus,2 Personen,Strom), bezahlt haben wir dann aber nur ca. 120 Kuna pro Übernachtung. Und Direktore ist immer noch der alte, gleiches Hemd wie eh und je. Wir wünschen euch einen super schönen Urlaub, am liebsten würden wir sofort wieder unsere Sachen packen und losfahren.GlG, die Nordfriesen

Tirolerr Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

24.08.2016 13:54
#10 RE: Insel Hvar Antworten

Hallo, was ist das für ein Campingplatz? Textil oder FKK.

Schöne Grüße

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

24.08.2016 14:14
#11 RE: Insel Hvar Antworten

Nur Textil.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fragen zu Jelsa/Hvar
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von MoOcura
4 20.06.2021 10:38
von beka • Zugriffe: 2057
Camping Krk und Umgebung
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von the.hein
15 18.10.2014 19:30
von andana • Zugriffe: 1196
Neues zu Camping Mina auf Hvar bei Jelsa
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von jomuhh
4 30.07.2012 09:55
von Ro-Gi • Zugriffe: 2750
Omis, Camp Galeb
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Connie
4 08.12.2011 19:11
von Rene • Zugriffe: 2776
Campen in Jelsa
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Jels-wir-kommen
36 13.08.2009 19:47
von Jels-wir-kommen • Zugriffe: 3723
Wer kennt die Campingplätze in Jelsa auf insel Hvar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von dado123
3 26.05.2006 22:33
von dado123 • Zugriffe: 1472
Camping auf Hvar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Kasp
2 22.05.2006 10:55
von BettinaW • Zugriffe: 2822
Campingplatz bei Jelsa, Insel Hvar
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von ibins
3 03.07.2005 16:08
von tatze • Zugriffe: 1489
Camping in Kroatien mit Arenaturist
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Elise
4 25.08.2004 09:14
von Mike • Zugriffe: 3880
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz