Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
danneeeee Offline

16.06.2011 15:43
Suche Unterkunft in Brela für 3 Nächte von 21. bis 24. Juli antworten

Hallo zusammen,

ich will von 21.-24. Juli Freunde von mir besuchen, die in Brela in der Vila Tilda untergebracht sind. Ich war dort selbst bereits 2009 und 2010, allerdings ist für diese Zeit kein Bett mehr für mich frei. Hat jemand einen Tipp für mich in der direkten Umgebung der Vila Tilda? Ein Bett würde mir reichen, sonstige Ausstattung benötige ich nicht :)

Danke im Voraus und liebe Grüße,
Daniel

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

16.06.2011 15:47
#2 RE: Suche Unterkunft in Brela für 3 Nächte von 21. bis 24. Juli antworten

Frag mal hier an: http://www.chorvatsko-ubytovani.cz/regio...mani-anka-zelic

Frau Zelic hat ein Haus in Strandnähe und eins weiter oberhalb, das müsste dort in der Nähe sein. Frau Zelic spricht auch Deutsch.

Edit: Kann denn der Vermieter nichts vermitteln beim Nachbarn?

danneeeee Offline

16.06.2011 17:52
#3 RE: Suche Unterkunft in Brela für 3 Nächte von 21. bis 24. Juli antworten

dankschön vera, ich werds mal dort versuchen.

lg daniel

danneeeee Offline

17.06.2011 10:09
#4 RE: Suche Unterkunft in Brela für 3 Nächte von 21. bis 24. Juli antworten

Zum Edit: Ich hab bereits eine Mail an die Vermieterin der Vila Tilda geschrieben, ob sie was vermitteln kann, aber warte noch auf Antwort... Danke :)

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

17.06.2011 10:36
#5 RE: Suche Unterkunft in Brela für 3 Nächte von 21. bis 24. Juli antworten

E-Teile > aB-S

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
suche Unterkunft für 2 Familien in Brela von 1.08.15 bis 15.08.15
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von uzdik
10 30.03.2015 15:35
von uzdik • Zugriffe: 484
Suche Unterkunft in Novalja 13.8.-24.8.
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Ivana-81
2 07.11.2014 17:03
von Trevitours • Zugriffe: 263
2013, Suche Unterkunft - Pension / Villa / Hotel - in Brela - direkt am Strand
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Kapfmo
2 23.08.2012 04:53
von Armin • Zugriffe: 482
suchen Unterkunft in Stara Baska auf Krk
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Lischen
0 27.10.2011 22:09
von Lischen • Zugriffe: 640
Suche Unterkunft für 7 Personen auf KRK
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von kloun1978
1 06.06.2011 17:25
von Heiko01 • Zugriffe: 232
Meer/Strandnah! Suche Unterkunft zwischen 24.Juli und 14. August
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Der Schwatte
9 14.07.2010 11:36
von Chris • Zugriffe: 906
Suche Unterkunft in Rabac oder Umgebung im Juli
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Jana08
0 24.06.2008 21:13
von Jana08 • Zugriffe: 2398
Suche Unterkunft in Orebic oder Umgebung im Juli
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Jana08
2 25.06.2008 09:50
von Jana08 • Zugriffe: 398
Suche Unterkunft in Istrien oder Kvarner Bucht bis Zadar
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von andbrink
1 21.05.2008 23:33
von ana4949 • Zugriffe: 557
Suche Unterkunft 2 Pers. im Juli in der Reg. Omis
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von
3 19.06.2006 14:20
von Vera • Zugriffe: 328
 Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Forum Software von Xobor