Mobilheim in Simuni Village Camp auf der Insel Pag. VOLLausstattung! Von privat. 30 Sekunden zum Meer und angelegten Strand. Hanglage mit atemberaubendem Blick auf Insel Maun und die gesamte Bucht. Große überdachte Terrasse mit Rattanmöbeln und Schrankküche.
Bis zu max. 4 Personen belegbar. Weitere Infos, Fotos und Preise unter:
Wir sind eine Familie aus Graz, Österreich und würden gerne Ihr Mobilheim auf der Insel Pag in Simuni Village mieten. Ich kenne den Campingplatz, da ich vor etwa 15 Jahren einmal dort Urlaub gemacht habe. Auch Freunde von uns fahren dort regelmäßig hin.
Mein Mann Rene (39 Jahre) und ich (35 Jahre) haben zwei Kinder, Moritz (4 Jahre) und Helene (1 Jahr). Unser geplanter Reisezeitraum wäre vom 24. August bis zum 2. September 2011. Sollte der Termin nicht ganz passen, sind wir zeitlich auch flexibel, ein paar Tage früher anzureisen oder später abzureisen. Wir reisen mit unserem PKW an.
Ich frage daher höflich an,ob und zu welchen Bedingungen Ihr Mobilhome im angeführten Zeitraum zu mieten ist, welche Unterlagen bzw. Dokumente sie von uns benötigen, wie die Zahlungsmodalitäten wären und wie die Übergabe geregelt ist. Da ich den Lageplan des Simuni Village im Internet kenne, würde mich auch interessieren, welche Nummer Ihr Mobilhome hat.
Ich habe Ihren Link von einem Bekannten erhalten, der Kroatienfan ist und den Campingplatz Simuni bestens kennt. Um Ihnen antworten zu können, habe ich mich heute beim Kroatien Forum als Mitglied registriert. Sollten Sie noch weitere Informationen von uns benötigen, geben Sie mir kurz Bescheid!
Ich freue mich auf Ihre Antwort! Liebe Grüße aus Graz
Mag. Gerhild Rausch-Gharibeh
Nibelungengasse 57
8010 Graz
Österreich
Email: gerhild.rausch.gharibeh@gmail.com
SONDERPREIS FÜR 10 TAGE -NACH WAHL IN DER ZEIT VON 01. JULI bis 15.JULI-
550 € / TAG 55 € (ANSTATT 750 €)
Es wäre super schade, wenn das Mobilheim in der traumhaften Zeit Anfang Juli leer stehen würde!! Ich wollte die Zeit selber nutzen, bin aber nun aus berufl.Gründen nicht abkömmlich. Daher ist auch noch frei! Also, wer kurzentschlossen Urlaub machen möchte, zwischen dem 1. Juli und dem 15. Juli ist frei und die 10 Tage wählbar. Möchte jemand 14 Tage reisen, könnten wir uns preislich auch einigen!
Hallo - wir (Familie 43,42,11 und 8) suchen noch für die Zeit 27.08.2011 bis 09.09.2011 ein Mobilheim auf dem Campingplatz in Simuni. Wäre Ihr MObilheim noch frei?
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.