Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 24 Antworten
und wurde 2.889 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
xxXXXxx Offline



Beiträge: 11

18.06.2011 16:17
Ohne Vorbuchung nach Kroatien Antworten

Hallo zusammen
Bin neu hier und weiß nicht ob das hier richtig ist, aber ich versuchs mal.

Also wir sind 7 Leute und wollen vom 22.07.11 bis zum 05.08.11 nach Kroatien fahren. Meint ihr das geht gut, wenn man nix gebucht hat? Wir waren vor 2 Jahren schonmal dort, aber mit Vorbuchung. Das war aber ziemlich teuer, für das was wir dort bekommen haben. Wohin genau wir fahren, wissen wir nicht und ist eig. auch relativ egal. Letztes mal waren wir in Sveti Juraj, war zwar nix besonderes, hat aber gepasst.

Also, meint ihr man findet was vernünftiges mit 7 Leuten? Und ist es viel billiger, wenn man vor Ort bei den Vermietern selbst bucht?
Oder habt ihr ein paar Tipps, wie man das am besten macht. Falls doch buchen, könnt ihr mir Seiten empfehlen?

Hoffe es hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir dazu was sagen.

sudija Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 509

18.06.2011 16:29
#2 RE: Ohne Vorbuchung nach Kroatien Antworten

Es ist doch so, dass je mehr Leute man ist, umso schwieriger man unterkommt.
Es ist auch die größte Hochsaison in der ihr unterwegs seid.

In kleineren Ortschaften wie Jurjevo ist sowas natürlich eher möglich.
Man muss jedoch sicher Abtriche machen und wird nicht in ertser Reihe wohnen.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.960

18.06.2011 16:31
#3 RE: Ohne Vorbuchung nach Kroatien Antworten

einfach die örtlichen "Turist-Info" Büros ansteuern und dort nachfragen.

Wie Sudija bereits erwähnt hat, unterkommen wird man immer, vermutlich halt nicht in "der ersten Reihe"

"aBS"

xxXXXxx Offline



Beiträge: 11

18.06.2011 16:41
#4 RE: Ohne Vorbuchung nach Kroatien Antworten

Ja, wenn was ist kann man auch ein Stückchen gehen oder fahren, ist ja auch nicht soo schlimm. Hauptsache ist, dass man was vernünftiges und nicht sehr teures kriegt.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

18.06.2011 16:42
#5 RE: Ohne Vorbuchung nach Kroatien Antworten

Dem stimme ich zu. Die "1." ist oft schon 1 Jahr vorher gebucht.

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

18.06.2011 17:06
#6 RE: Ohne Vorbuchung nach Kroatien Antworten

Nach aktuellem Buchungsstand dürfte es auf der Insel Krk zu dieser Zeit schwierig werden. Wir selbst könnten Euch nur noch eine passende Unterkunft anbieten nach Gesprächen mit anderen Tourist-Büros hier in der Ecke sind nur noch einzelne Unterkünfte zu der Zeit zu bekommen. Hintergrund sind die fast parrallelen Ferientermine von NRW, Bayern und Baden-Würtemberg. Ab August kommen dann noch insbesondere italienische, slowenische und kroatische Gäste hinzu. Dafür ist dieses Jahr Anfang Juli noch wenig gebucht.

Ich hab mir aber in diesem Forum sagen lassen, dass die Situation im Süden Kroatiens ganz anders aussieht.

LG von der "goldenen Insel"

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

18.06.2011 19:34
#7 RE: Ohne Vorbuchung nach Kroatien Antworten

Zitat
Hoffe es hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir dazu was sagen.


@Trible XXX:
ja, war sogar billiger, als über Internet. (liegt auch vielleicht daran, das ich ein ganz Lieber bin)
Einfach ins Tourist Büro vor Ort gehen, oder auf die Schilder "Sobe", Zimmer und "Rooms" am Strassenrand achten.
Manchen Vermieter stehen auch entlang der Küstenstrasse und sprechen Touristen an.

Allerdings seit Ihr zu 7. und in der Hauptsaison. Das wird nicht so leicht.
Je weiter südlicher, desto besser Eure Chancen.....

LG

P.S.: Nicht zu spät am Urlaubsort ankommen

xxXXXxx Offline



Beiträge: 11

20.06.2011 12:11
#8 RE: Ohne Vorbuchung nach Kroatien Antworten

Soo ich habe jetzt einen Privaten Vermieter gefunden, der noch eine Wohnung frei hat. Soll 700€ pro Woche kosten. Das geht ja eigentlich, oder?
Die Wohnung ist in Pula, hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit dieser Stadt?

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

20.06.2011 12:22
#9 RE: Ohne Vorbuchung nach Kroatien Antworten

Zitat
Die Wohnung ist in Pula, hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit dieser Stadt?

Kommt ganz darauf an, wo die Wohnung in Pula zu finden ist.
Pula ist eine sehr schöne, alte Römerstadt mit sehr vielen Sehenwürdigkeiten - zuvorderst natürlich das Amphitheater.
Hoffentlich ist Deine Ferienwohnung nicht im Stadtkern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

20.06.2011 12:24
#10 RE: Ohne Vorbuchung nach Kroatien Antworten

Der Preis von 700 € in der HS ist generell nicht zu hoch. Natürlich kommt es auch auf die Größe, Lage und Ausstattung der Wohnung an.

________________________
Meine Fotogalerie

xxXXXxx Offline



Beiträge: 11

20.06.2011 12:25
#11 RE: Ohne Vorbuchung nach Kroatien Antworten

Die Wohnung ist, wie auf dem Bild zu sehen, auf einem Berg von wo aus man den Yachthafen sieht. Soll ca. 500m vom Strand entfernt sein.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

20.06.2011 12:26
#12 RE: Ohne Vorbuchung nach Kroatien Antworten

Hast du vielleicht einen Link dazu? Das wäre hilfreich für konkrete Aussagen.

________________________
Meine Fotogalerie

xxXXXxx Offline



Beiträge: 11

20.06.2011 12:30
#13 RE: Ohne Vorbuchung nach Kroatien Antworten

Ne leider nicht. Ich habe eine Wohnung gefunden und dem Vermieter eine Anfrage gesendet. Dann hat er mir per E-mail geschreiben, dass die Wohnung schon belegt ist und seine Nachbarn noch eine vermieten. Er hat mir dann Bilder geschickt. Die Wohnung hat 3 Schlafzimmer, 3 Toiletten usw. In der Küche ist alles vorhanden. Es gibt ein Sat-TV, eine Waschmaschine, Parkplätze im Hof. Hört sich ja eig. gut an.

xxXXXxx Offline



Beiträge: 11

20.06.2011 12:32
#14 RE: Ohne Vorbuchung nach Kroatien Antworten

Das ist die Wohnung die belegt ist. http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus...hp?obj_nr=36646

Und die andere ist in der Nachbarschaft.

xxXXXxx Offline



Beiträge: 11

20.06.2011 12:45
#15 RE: Ohne Vorbuchung nach Kroatien Antworten

Wie sind denn die Strände in Pula? Gibt es auch so Buchten oder so, wo kleine Stellen sind wo man fast alleine ist? Ich mag es nämlich nicht so, wenn die Strände voll sind^^. Will es lieber ruhiger haben.
In Sveti Juraj gab es oft sowas. Man geht runter und dann sind da so Stellen wo für paar leute Platz ist. Das Wasser war sehr sauber und man hatte seine Ruhe.

xxXXXxx Offline



Beiträge: 11

20.06.2011 13:31
#16 RE: Ohne Vorbuchung nach Kroatien Antworten

Will denn keiner mehr antworten?^^

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.06.2011 14:11
#17 RE: Ohne Vorbuchung nach Kroatien Antworten

Ein bißchen Geduld solltest du schon haben können , oder bist du einfach nur verwöhnt von hier, weil oft sehr schnelle Antworten kommen?

Weg Offline



Beiträge: 5.455

20.06.2011 14:28
#18 RE: Ohne Vorbuchung nach Kroatien Antworten

Zitat von xxXXXxx
Will denn keiner mehr antworten?^^


Ja mei..., was soll man da schon groß antworten??

Es ist halt Pula, eine große Stadt mit großem Hafen in einer relativ engen Bucht mit dementsprechender Wasserqualität und frequentierung der Badestrände.

xxXXXxx Offline



Beiträge: 11

20.06.2011 15:04
#19 RE: Ohne Vorbuchung nach Kroatien Antworten

Ok tut mir leid^^. Wie siehts aus mit der Frage wegen den Stränden?

xxXXXxx Offline



Beiträge: 11

20.06.2011 15:06
#20 RE: Ohne Vorbuchung nach Kroatien Antworten

Oh hab das von Winnie übersehen. Also lohnt es sich nicht dahin, wenn man nur ans Wasser will?

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 23.11.2022 12:30
von Thofroe • Zugriffe: 416
Di. 18.5.21 ORF3 00:55 / 03:05 Uhr Kroatien - Urlaubsparadies ohne Touristen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
14 03.05.2021 17:17
von beka • Zugriffe: 3461
Urlaub in Kroatien - alleine
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Inust
2 15.01.2012 17:26
von kastela • Zugriffe: 575
Probleme beim Hausverkauf in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von daisy
15 05.11.2010 17:58
von Fred • Zugriffe: 2146
Campingplatz für 2010 im nördlichen Kroatien gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Rudi62
7 04.11.2009 15:58
von claudinessurfkiddys • Zugriffe: 2373
Sagen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Micije 24
719 26.10.2014 18:39
von Vera • Zugriffe: 111773
Werbemöglichkeit im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
1 26.03.2009 12:43
von Thofroe • Zugriffe: 20385
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479422
Campingpreise in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von hans-juergen
19 03.09.2013 14:25
von Hosse • Zugriffe: 11136
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz