Hallo,
wir, 2 Erwachsene und ein ruhiger, wohlerzogener Hovawart(mittelgroß), suchen auf diesem Wege eine Unterkunft, Haus o. Wohnung, im Norden Kroatiens. Da wir aus dem Raum Hannover kommen, denken wir so maximale Entfernung Höhe Insel Krk.
Wir wollten losfahren am Montag, den 11. Juli und müssen zurück am Donnerstag, den 28. Juli.
Schön wäre eine Unterkunft, wo der Strand zu Fuß zu erreichen ist, der Hund sollte am Strand auch willkommen sein und baden dürfen (ist eine kleine Wasserratte)). Die Unterkunft sollte aber auch so beschaffen sein, das der Hund auch mal alleine bleiben kann, also entweder abgeschlossenen Garten oder abgesperrten Balkon oder Terrasse.
Da wir eigentlich nur Ruhe und Erholung suchen, ist uns alles andere eigentlich egal.
Wir sind beide voll berufstätig und haben in den letzten Tagen die wenige Freizeit damit verbracht, das Internet rauf und runter zu suchen, ohne wirklich ein greifbares Ergebnis zu erzielen. So hoffen wir, dass wir auf diesem Wege ein schönes Domizil finden.
Mit den besten Grüßen aus dem hohen Norden
Susanne u. Michael
bis zum 4.7.11 hätten wir noch die Ferienwohnung Molnar frei. Die 4-Sterne-Ferienwohnung liegt am Ortsrand von Polje auf der Ostseite der Insel Krk. Sie ist modern eingerichtet und hat einen Balkon mit Meerblick. Mit dem Hund könnt Ihr dort sehr schön spazieren gehen. Außerdem bieten wir für Buchungen in diesem Juli gerade eine Aktion an: Buche 7 zahle 6 Übernachtungen. In dem benachbarten Fischerort Silo wurde in dieser Saison übrigens ein wunderschöner Hundestrand neu eröffnet.
Wenn sie Euch interessiert, sendet mir eine entsprechende E-Mail oder nutzt das Online-Formular auf unserer Homepage. Ich sende Euch dann ein detailliertes, unverbindliches Angebot zu.
ich habe in Silo ein Objekt finden können, dass zu dem Zeitpunkt frei ist und alle Kriterien erfüllt. Wenn Euch das gefallen sollte, einfach über den "Anfragen" Button den Preis für die gesamte Reisezeit anfragen.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.