Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen

Camping und Campingplätze in Istrien
Fischbienchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

20.06.2011 09:39
Lanterna Camp antworten

Hallo zusammen wir (zwei erwachsene und zwei Kinder 10 und 2 1/2 Jahre)fahren am 7.7 für drei Wochen Kroatien mit Wohnwagen. Wir waren 2007 schon mal 11Tage über Pfingsten dort. War super. Jetzt soll es unser Super Sommerurlaub werden. Jetzt mal meine Fragen Wer weiss was das Waschen im Waschsalong kostet? Ist auch ein Trockner vorhanden? Muss man eigenes Waschmittel/Weichspüler mitnehmen. Ich werd auf jedenfall Waschen müssen bei vier Personen. Ach und noch was gibt es einen deutschsprachigen Kinderarzt in der nähe?

Lg

Steffi

Friko Offline

20.06.2011 11:11
#2 RE: Lanterna Camp antworten

Hallo Steffi!

Auf dem Lanterna war ich noch nie, aber auf anderen Campingplätzen bezahlt man für einen Waschgang ca. Euro 3,50 (25 Kuna). Waschmittel muß man selbst beigeben.
Schönen Urlaub.

Geli-Pe Offline

Kroatien-Fan

20.06.2011 11:28
#3 RE: Lanterna Camp antworten

Auf dem Platz Istra in Funtana ( gleicher Betreiber) zahlt man 35 Kuna für eine Waschmaschinenladung
und 21 Kuna für den Trockner. Waschmittel kann Portionsweise gegen Bezahlung aus einem Automaten gezogen werden.
Dazu hab ich leider keinen Preis. Weichspüler gibt es nicht.
Hab an der Waschmaschine aber kein Fach für Weichspüler entdecken können.

Deutschsprachige Ärzte kann man hier finden:
http://www.mein-kroatien.info/Deutschspr...zte_in_Kroatien
oder
Dr.med L.Pozaric, Ulica Dr.Mauro Gioseffi (Krankenhaus)Porec Tel. +385/52/451 611 dort wird erfahrungsgemäß auch etwas Deutsch gesprochen.

Gruß Geli

Fischbienchen Offline

21.06.2011 07:04
#4 RE: Lanterna Camp antworten

Danke ,

für die Info. Waschen ist ziemlich teuer aber naja. Was muss das muss.

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.