Hallo zusammen wir (zwei erwachsene und zwei Kinder 10 und 2 1/2 Jahre)fahren am 7.7 für drei Wochen Kroatien mit Wohnwagen. Wir waren 2007 schon mal 11Tage über Pfingsten dort. War super. Jetzt soll es unser Super Sommerurlaub werden. Jetzt mal meine Fragen Wer weiss was das Waschen im Waschsalong kostet? Ist auch ein Trockner vorhanden? Muss man eigenes Waschmittel/Weichspüler mitnehmen. Ich werd auf jedenfall Waschen müssen bei vier Personen. Ach und noch was gibt es einen deutschsprachigen Kinderarzt in der nähe?
Auf dem Lanterna war ich noch nie, aber auf anderen Campingplätzen bezahlt man für einen Waschgang ca. Euro 3,50 (25 Kuna). Waschmittel muß man selbst beigeben. Schönen Urlaub.
Auf dem Platz Istra in Funtana ( gleicher Betreiber) zahlt man 35 Kuna für eine Waschmaschinenladung und 21 Kuna für den Trockner. Waschmittel kann Portionsweise gegen Bezahlung aus einem Automaten gezogen werden. Dazu hab ich leider keinen Preis. Weichspüler gibt es nicht. Hab an der Waschmaschine aber kein Fach für Weichspüler entdecken können.
Deutschsprachige Ärzte kann man hier finden: http://www.mein-kroatien.info/Deutschspr...zte_in_Kroatien oder Dr.med L.Pozaric, Ulica Dr.Mauro Gioseffi (Krankenhaus)Porec Tel. +385/52/451 611 dort wird erfahrungsgemäß auch etwas Deutsch gesprochen.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.