Nicht in Omis, das ist reiner Massentourismus. Wir haben von Slime kommend an der Kreuzung nach Omis eine Raftingstation gefunden, die ganz individuell ihre Gäste betreut und bewirtet. Name: Milavic; Telefon: Mobil von Deutschland aus 00385 959026958 oder aus Kroatien 0959026958. Sprachen: Englisch, Polnisch, Tschechich. Wir und die Kinder haben mehrere Fahrten gemacht (sind vor zwei Tagen erst zurück gekommen, phantastisch. Wer möchte kann auch auf dem Grundstück für € 15 ein Zelt aufstellen.
Von dort aus haben wir unsere Tour damals auch gestartet.
Mit der Schlucht, meinst du jene, in der auch die beiden hohen Wasserfälle Gubavica sind, richtig??? Die habe ich nämlich oben von Zadvarje aus mal bewundert.
Zitat von PyariVon dort aus haben wir unsere Tour damals auch gestartet.
Mit der Schlucht, meinst du jene, in der auch die beiden hohen Wasserfälle Gubavica sind, richtig??? Die habe ich nämlich oben von Zadvarje aus mal bewundert.
Da kletter ich auf jeden Fall rein.
Da mußt du abwarten ob der Wasserfall um diese Zeit nicht eher ein Rinnsal ist.
Die Bilder sind vom Dezember 2010. Jetzt im Juli war kein Wasser zu sehen.
Zitat von Pyari Mit der Schlucht, meinst du jene, in der auch die beiden hohen Wasserfälle Gubavica sind, richtig??? Die habe ich nämlich oben von Zadvarje aus mal bewundert.
angeregt durch Kim`s Beitrag habe ich die Bilderlinks in diesem "alten Bilderrätsel" aktuaisiert
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.