Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 854 Antworten
und wurde 30.600 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 43
proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

18.04.2012 05:21
#461 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Geschichte der Premiere AG
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Premiere_AG

Premiere hatte auch grosse finanzielle Einbussen, da das Verschlüsselungssystem mehrfach geknackt war. Das gegenwärtig verwendete System gilt jedoch (noch) als sicher. Wie sich das alles weiterentwickelt wird man sehen.

Sky riskiert für Fußballrechte Kopf und Kragen

Der Bezahl-TV-Anbieter hat in Deutschland bisher nur schwer Fuß fassen können. Jetzt zahlt Sky einen Rekordpreis für die Sendelizenzen der Bundesliga. Um von den Übertragungsrechten profitieren zu können, braucht Sky vor allem eines: Partner.
weiter: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

18.04.2012 10:30
#462 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von beka

Zitat von Frank2
Sky läßt sich nett austricksen.



ein paar Jahre noch und auch SKY ist in Deutschland Geschichte,

genau wie seine Vorgänger DF1, Premiere und Arena..

Deutschland ist nun mal kein Pay-TV Land





Ich dachte eigentlich das du ein moderner aufgeschlossener Mensch bist.

Hab ich mich da getäuscht?

Warum sollte Sky Geschichte werden?

Ich kenne viele die Sky haben und die seitdem kaum noch das Gurkenprogramm der Öffentlichen ansehen. Fußballfans werden immer mehr statt weniger und wollen die auch live sehen und nicht ausgegrenzt sein, ergo nehmen sie Sky.

Wie schon gesagt, ich habe das volle Programm von Sky und bin sehr zufrieden damit. Meine Enkelkinder freuen sich bei uns Disney-Junior zu sehen und selbst meine Fußball geschädigte Frau geniest die Auswahl an Filmen, Krimis und vor allem an Naturprogrammen die Sendungen bringen die du nie bei den Öffentlichen sehen wirst. Ob das Geo ist oder auch Discovery ist, es kommen herrliche Berichte über unsere Natur.

Das einzige was ich noch bei den Öffentlichen ansehe ist der Tatort und den sehe ich dank Sky mit HD was wunderschön ist.

Noch eine ganz wichtige Sache:

Ich sehe die Filme und Berichte ohne Werbeunterbrechung und die Filme haben einen Abspann was ich auch als wichtig erachte. Bei den Öffentlichen sprechen die oft gar nicht mehr den letzten Satz und schon ist die Werbung da. Bei vielen Filmen ist im Abspann noch mal das eine oder andere zu sehen und man kann nach einem berührenden Film besser runterkommen als wenn gleich Werbung läuft.

Bevor du so einen Sender runter machst Bertram solltest du ihn vielleicht zuerst mal ausprobieren.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

18.04.2012 10:56
#463 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von cabrio
Warum sollte Sky Geschichte werden?.


Eine Pleite geht heutzutage schneller als man denkt.
Nicht umsonst titelt die Financiel Times so.

Zitat von cabrio
Wie schon gesagt, ich habe das volle Programm von Sky und bin sehr zufrieden damit. Meine Enkelkinder freuen sich bei uns Disney-Junior zu sehen und selbst meine Fußball geschädigte Frau geniest die Auswahl an Filmen, Krimis und vor allem an Naturprogrammen die Sendungen bringen die du nie bei den Öffentlichen sehen wirst. Ob das Geo ist oder auch Discovery ist, es kommen herrliche Berichte über unsere Natur.


Ich kenne das Programmangebot seit Jahren. Es stimmt, dass es auf einigen Kanälen sehr schöne Berichte über Natur usw. gibt.
Es stimmt jedoch nicht, dass diese nie in den Öffentlchen kommen.
Mit zeitlicher Verzögerung kannst Du sehr viele dieser Beiträge bei ntv, Phönix, ARTE, 3SAT, ZDF_neo und N24 sehen.
Auch ZDFinfo und ServusTV bringen solche Sendungen.

Zitat von cabrio
Das einzige was ich noch beid en Öffentlichen ansehe ist der Tatort und den sehe ich dank Sky mit HD was wunderschön ist.


HD hat mit Sky überhaupt nichts zu tun. ARD, ZDF, ARTE und ServusTV kannst Du mit jedem HD-fähigen Reciever gucken, auch ohne Sky.
ServusTV hat sogar die volle Auflösung wie Sky, während die andern nicht ganz so gut sind.

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

18.04.2012 11:02
#464 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat
Ich sehe die Filme und Berichte ohne Werbeunterbrechung



Na so unpraktisch ist das nicht mit der Werbung, die Klopausen lassen sich dann leichter einteilen sofern
man nicht einen Receiver hat der mit auf Pause gehen kann.

Zitat
Bevor du so einen Sender runter machst Bertram solltest du ihn vielleicht zuerst mal ausprobieren.



Wieso viele Filme bekommt man auch gratis übers I-Net.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.129

18.04.2012 11:10
#465 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von cabrio

Warum sollte Sky Geschichte werden?



darum: http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Premiere_AG

In Deutschland war und ist Fernsehen immer noch ein Schlaraffenland, es gibt mind. 30 Programme um dafür (ausser GEZ) was zahlen zu müssen,

Unsere Nachbarländer wie Holland, Frankreich, England mussten schon immer zahlen um Programme zu sehen.

Genau darum hat Pay-TV in Deutschland einen schweren Stand, vom Pay-Radio wie einst DMX erst gar nicht zu reden...

"aBS"

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

18.04.2012 11:16
#466 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

@proppi

Es gibt Sender wie z.B. ZDFneo die ich über Sky bekomme aber im normalen Fernsehen nicht habe. Um HD zu sehen brauchst du einen Reciever der nicht umsonst ist. Das andere ist das man für bestimmte Sender in Zukunft auch bezahlen muß. Dahingehend ist Sky gar nicht so teuer.

Sollte Sky pleite gehen dann wirst du schnell sehen das ein anderer das weiterführt. Wenn alle Stricke reißen, dann macht die DFL das selbst und dann siehst du keine Sportschau mehr. Im übrigen mussen ja wohl die Öffentlichen und SAT1 an Sky zahlen um selbst Übertragungsrechte zu haben.

Ich sehe sehr viele Natursendungen und habe einige gesehen die nicht im öffentlichen Fernsehen zu sehen waren und wie gesagt ohne Werbepausen.

Financiel Times schreibt viel wenn der Tag lang ist, sie müssen ja ein ganzes Heft füllen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

18.04.2012 11:19
#467 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

@cabrio
ANIXE HD gehört ebenfalls noch zu der von mir genannten Sendergruppe. Hatte ihn ganz vergessen!

ZDFneo bekommst Du nicht über Sky. Das ist ein öffentlich Rechtlicher.
Beim Sky-Abo bezahlst den Reciver mit.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

18.04.2012 11:21
#468 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von beka


In Deutschland war und ist Fernsehen immer noch ein Schlaraffenland, es gibt mind. 30 Programme um dafür (ausser GEZ) was zahlen zu müssen,

Unsere Nachbarländer wie Holland, Frankreich, England mussten schon immer zahlen um Programme zu sehen.

Genau darum hat Pay-TV in Deutschland einen schweren Stand, vom Pay-Radio wie einst DMX erst gar nicht zu reden...




30 Programme mit Schwarzweißfilme, Gerichtsshows, Galadiner usw.

Das ist doch lächerlich. Ich habe mich auch lange gegen Sky gesträubt und weiß erst jetzt wie schön Fernsehen sein kann. Jeder der nur negativ darüber redet und es selbst nicht ausprobiert weiß doch gar nicht von was er redet.

Gäbe es nicht die GEZ wüßte ich wer schon lange Pleite wäre.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

18.04.2012 11:28
#469 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von proppi
ZDFneo bekommst Du nicht über Sky. Das ist ein öffentlich Rechtlicher.
Beim Sky-Abo bezahlst den Reciver mit.




HaHaHa

Ich habe über Sky, ZDFneo, ZDFinfo,ZDF Kultur,1extra, 1Festival und 1plus. Von den ganzen regionalen 3. Programmen die ich auch habe abgesehen. Im Gegenteil, bei den Regionalen hatte ich nur jeweils ein 3. Programm z.B. Nord usw. Über Sky habe ich BayernSüd und BayernNord. Das selbe bei Nord, West usw.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.04.2012 11:34
#470 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von cabrio
Im Gegenteil, bei den Regionalen hatte ich nur jeweils ein 3. Programm z.B. Nord usw.




Dann hattest du aber einen sehr schlechten Kabel? Anbieter . Wir haben alles, über Kabel und auch Schüssel

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

18.04.2012 11:42
#471 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von Chris
Dann hattest du aber einen sehr schlechten Kabel? Anbieter . Wir haben alles, über Kabel und auch Schüssel




Wir hatten bis Februar auch Satelitt und jetzt Kabel Deutschland. Wir haben 31 Programme eingespeist und wenn jetzt auf Digital umgestellt wird brauchen die Leute einen Reciever und müssen für verschiedene Programme bezahlen. Ich habe das Schreiben von Kabel Deutschland vorliegen.

Bei diesen 31 Programmen ist Augsburg TV dabei und alle 3. Programme, aber so wie von mir beschrieben. Nur über meinen Sky-Reciever bekomme ich z.B. Brandenburg oder Franken herein.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.129

18.04.2012 11:45
#472 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von cabrio

HaHaHa

Ich habe über Sky, ZDFneo, ZDFinfo,ZDF Kultur,1extra, 1Festival und 1plus. Von den ganzen regionalen 3. Programmen die ich auch habe abgesehen.



Das hat aber null und nix mit SKY zu tun,

Du soltest dir mal die Astra Senderliste genauer angucken http://www.astra.de/298945/senderlisten

Da brauchts nämlich noch nicht mal einen HD-Receiver um all die Programme sehen zu können

und btw. ab 1. Mai wird es mind. 10 frei empfangbare HD-Sender geben..

Zitat
wenn jetzt auf Digital umgestellt wird brauchen die Leute einen Reciever und müssen für verschiedene Programme bezahlen. Ich habe das Schreiben von Kabel Deutschland vorliegen



Das ist bewusste Panikmache von KD !!!

Niemand muss für HD-Programme was bezahlen wenn er nicht will.
Beim Kauf eines HD-Receivers sind die privaten HD-Programme von RTL, SAT, Pro7 usw. für ein Jahr kostenlos, danach wollen die 50,-- € im Jahr

Wenn ich die (Privaten) nicht sehen will, dann zahle ich auch nix und habe trotzdem genügend freie HD-Programme.

nochmal edit:

das genannte a.tv (Augsburg) startet erst ab 1. Mai! >>> siehe auch: TV Sendungen / ARD Digital!

"aBS"

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.04.2012 11:46
#473 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von cabrio
und wenn jetzt auf Digital umgestellt wird brauchen die Leute einen Reciever und müssen für verschiedene Programme bezahlen.




Das weiss ich , wir benötigen keinen Receiver extra, haben schon lange auch HD Programme. (Netcologne)

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

18.04.2012 11:51
#474 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von beka
Das ist bewusste Panikmache von KD !!!




Eher glaube ich schon das du deine Schüsseln verkaufen willst.

Wie läuft denn so das Geschäft? Bei uns wurde gerade der Vertrag mit der Satelittenfirma gekündigt und auf das bessere Pferd Kabel gesetzt.

Das gilt übrigens für weite Teile in unserer Stadt.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.129

18.04.2012 11:53
#475 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von cabrio
das bessere Pferd Kabel gesetzt.



der Witz des Jahres, Kabel wird nie besser sein als SAT

"aBS"

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

18.04.2012 11:56
#476 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von beka
der Witz des Jahres, Kabel wird nie besser sein als SAT


Was das TV anbelangt, stimme ich dem vorbehaltlos zu.
Es sieht jedoch ein klein wenig anders aus, wenn Du über eben dieses Kabel dann auch noch die anderen Multimediadienste mit hast. Da gibt es jedoch grosse Unterschiede, natürlich dann auch beim Preis.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.129

18.04.2012 11:59
#477 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von proppi
wenn Du über eben dieses Kabel dann auch noch die anderen Multimediadienste mit hast.



da stimme ich dir zu, das ist ja die grosse Augenwischerei..

Wens interessiert:
http://www.hd-plus.de/download/presse/se...hulungstour.pdf
http://www.augsburger-allgemeine.de/digi...id18094641.html
http://www.astra.de/1377087/analog-tv-abschaltung

"aBS"

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

18.04.2012 11:59
#478 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von cabrio
Bei uns wurde gerade der Vertrag mit der Satelittenfirma gekündigt und auf das bessere Pferd Kabel gesetzt.

Das gilt übrigens für weite Teile in unserer Stadt.


Jetzt geht mir ein Licht auf.
Du hast also gar keine eigene Schüssel.
Dann wird vieles verständlich von dem, was Du bisher geschrieben hast.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

18.04.2012 12:06
#479 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von proppi

Du hast also gar keine eigene Schüssel.
Dann wird vieles verständlich von dem, was Du bisher geschrieben hast.




Wir haben eine Eigentumswohnung und die Eigentümergemeinschaft entscheidet.

Wir hatten eine große Schüssel die auch sehr Wetterfühlig war und was die Programme angeht war es auch nicht das Gelbe vom Ei. Jetzt haben wir Kabel-Deutschland und die Leute sind zufriedener als mit der Schüssel.

Ich denke, wenn man eine eigene Schüssel hat kann man selbst mehr Sender einspeisen. Das war jedoch bei uns nicht der Fall.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

18.04.2012 12:18
#480 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Yuuuup!
Dann hatte ich den Daumen drauf.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 43
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bundesliga schauen Split/ Pakostane
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Jan Neddel
10 06.08.2019 22:20
von ManuelEN • Zugriffe: 1980
Fußball-BuLi & DFB-Pokal (Saison 2019/2020)
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von biki
44 28.06.2019 15:47
von biki • Zugriffe: 1482
Fussball Bundesliga Saison 2018/19 / DFB Pokal / UEFA Champions-Euroleague / Transfergerüchte
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Kerum
71 03.09.2018 07:58
von beka • Zugriffe: 24268
Split - Bundesliga schauen
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Michael1990
1 06.10.2014 14:08
von Michael1990 • Zugriffe: 2678
Bundesliga gucken in Baska?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von MuMo1234567
2 09.07.2014 09:44
von MuMo1234567 • Zugriffe: 1621
Fußball-Bundesliga + DFB-Pokal 2023 / 2024 Meister: Bayer Leverkusen!
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
3038 Gestern 17:50
von kornatix • Zugriffe: 115808
Fussball-Bundesliga 2007/2008 / DFB-Pokal
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von robby
805 19.05.2008 16:12
von Marduk • Zugriffe: 52779
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz