Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 854 Antworten
und wurde 30.525 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

19.05.2012 14:47
#781 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von Pretender
Schläge und wüste Beschimpfungen

Der deutsche Schiedsrichter Wolfgang Stark hat im Fußball schon viel erlebt - aber was ihm nach dem Relegationsskandalspiel am Dienstag in Düsseldorf widerfahren sein soll, klingt geradezu ungeheuerlich. Vor dem Sportgericht des deutschen Fußballbundes sagte Stark als Hauptzeuge unter anderem, er sei nach dem Abpfiff von Berliner Spielern tätlich angegriffen und dabei am Kopf verletzt worden.

http://sport.orf.at/stories/2121109/2121108/




Und die legen gegen das Ergebnis Protest ein? Denen sollte man in der 2. Liga noch 15 Punkte abziehen...

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

19.05.2012 15:01
#782 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von prati

Und die legen gegen das Ergebnis Protest ein?



Das ist das Management unter der Leitung des Herrn Preetz, welches hier Protest einlegt! Kann man eigentlich noch mehr verkehrt machen als der Typ es im Laufe der Saison fertiggebracht hat?

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

19.05.2012 18:42
#783 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von Frank2
In der ARD haben sie es so erzählt. Bei ntv dagegen waren Spezialisten, die einem Wiederholungsspiel keine Chancen geben.




Der Schiedsrichter hat auch Fehler gemacht, denn er hätte zu dem Zeitpunkt an dem die Ordner die Zuschauer an der Aussenlinie aufstellen ließen das Spiel unterbrechen müssen und die Zuschauer zurück schicken müssen.

Man muß bei dem Sportgericht klar auseinander halten das es hier nicht um die Verfehlungen der Herthaspieler geht sondern nur um den Unterbruch und wer war Schuld daran.

Das man in 35 Sekunden ein Tor erzielen kann hat die Fortuna ja am Anfang des Spieles bewiesen. Hertha hätte noch 90 Sekunden gehabt, die waren jedoch nicht regelgerecht zu spielen, da der Innenraum nicht ganz geräumt war und die Rasenfläche ramponiert war. Das ist die Argumentation von Hertha.

Montag um 15 Uhr hören wir das Urteil und ich bin auch gegen ein Wiederholungsspiel, aber ich denke wir werden eines bekommen.

Hätte die Hertha nicht weiter gespielt hätte das Urteil dann nach einem Abbruch auch 2:0 für die Hertha lauten können.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

19.05.2012 21:58
#784 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Ich hab da mal ne Frage an die Experten:

Mal angenommen, Kobiashvili wird jetzt vom Gericht für zwei Jahre gesperrt (da war vorhin ein Interview mit einem ehemaligen Schiedsrichter im WDR2, der meinte, dass so eine Strafe angemessen sei), weiter angenommen, er hat noch einen Vertrag bis 2014 bei Hertha. Kann Hertha ihn dann trotzdem rausschmeißen, oder müssen die ihn weiter durchfüttern?

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

19.05.2012 23:52
#785 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von petra1958
Ich hab da mal ne Frage an die Experten:

Mal angenommen, Kobiashvili wird jetzt vom Gericht für zwei Jahre gesperrt (da war vorhin ein Interview mit einem ehemaligen Schiedsrichter im WDR2, der meinte, dass so eine Strafe angemessen sei), weiter angenommen, er hat noch einen Vertrag bis 2014 bei Hertha. Kann Hertha ihn dann trotzdem rausschmeißen, oder müssen die ihn weiter durchfüttern?




Sie können ihn wegen Vereinsschädigendes Verhalten frißtlos kündigen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

20.05.2012 00:02
#786 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von cabrio
Sie können ihn wegen Vereinsschädigendes Verhalten frißtlos kündigen.


Danke, das wollte ich wissen

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

20.05.2012 02:34
#787 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von petra1958
Danke, das wollte ich wissen




Bitte, gerne

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

21.05.2012 15:14
#788 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Das DFB-Sportgericht hat entschieden:
Das Relegations-Rückspiel Fortuna Düsseldorf-Hertha BSC Berlin wird nicht wiederholt!

Mal abwarten ob Herr Preetz und die Hertha in Berufung gehen.

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

21.05.2012 16:01
#789 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Ich denke das wird er nicht tun,

sondern sich auf dem Transfermarkt umschauen ob er irgendwo unter kommen kann

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

21.05.2012 16:02
#790 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von Frank2
Das DFB-Sportgericht hat entschieden:
Das Relegations-Rückspiel Fortuna Düsseldorf-Hertha BSC Berlin wird nicht wiederholt!

Mal abwarten ob Herr Preetz und die Hertha in Berufung gehen.


Hat ja nicht lange gedauert, die Geschichte geht weiter...

edit: Hoffentlich sind sie fertig, bevor die neue Saison los geht

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

21.05.2012 19:15
#791 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Berufung! Dieser Schwachkopp führt nicht nur Berlin in die Lächerlichkeit, sondern er bringt jetzt noch wohlmöglich den Spielplan der neuen Saison beider Ligen in Gefahr! Diese Berufung wird eh zu nichts führen! Ein Einsehen hätte mehr Stil gehabt...

Für die Ebayer unter euch :

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

21.05.2012 21:58
#792 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von André
Für die Ebayer unter euch :



Ja wie geil ist das denn? Ein Stück Rasen vom Düsseldorfer Stadion auf Ebay!
Weniger lustig ist natürlich das was die Hertha-Verantwortlichen da abziehen. Über den Imageschaden macht sich da scheinbar niemand Gedanken. Ganz traurige Angelegenheit und der Verlierer ist der Fußball.

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

22.05.2012 07:44
#793 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Hallo André,

hat die Hertha eigentlich schon eine Lizenz für die 1. oder 2. Liga

Wenn nein kann man die nicht auch wegen mangelhafter Leistung des Managements verweigern

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

22.05.2012 14:57
#794 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Na super...

Zitat
Wann wäre ein drittes Spiel?

Das ist logischerweise noch nicht entschieden, weil nach dem DFB-Sportgerichts-Urteil kein drittes Spiel vorgesehen ist. Die nächsten Instanzen könnten aber durchaus noch zu einem Entscheidungsspiel führen. Wenn man die Zeit berücksichtigt, die sich der Internationale Sportgerichtshof beispielsweise in den Fällen Claudia Pechstein, Jan Ullrich oder Alberto Contador genommen hat, ist klar abzusehen, dass ein Urteil bis August nicht zu erwarten ist



Der ganze Artikel: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

22.05.2012 20:09
#795 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Berufungstermin am Freitag - Hertha: Verfahrensfehler

BERLIN
Hertha BSC setzt auf Verfahrensfehler: Mit aussagekräftigen Video-
und Fotobeweisen strebt der Hauptstadtclub weiter ein
Wiederholungsspiel gegen Fortuna Düsseldorf um den Verbleib in der
Fußball-Bundesliga an.

Lesen Sie jetzt mehr auf Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

23.05.2012 07:26
#796 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Also bzgl. Verfahrensfehler beim DFB / Sportgericht was zu erreichen kann ich mir nur schwer vorstellen.
Lassen wir uns überraschen

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

23.05.2012 09:17
#797 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von Celli
Also bzgl. Verfahrensfehler beim DFB / Sportgericht was zu erreichen kann ich mir nur schwer vorstellen.
Lassen wir uns überraschen




Mit den vorgeworfenen Verfahrensfehler ist die Begründung gemeint.

Es gibt Bilder die sehr wohl zeigen das Spieler von Hertha von Düsseldorfer Zuschauer bedrängt wurden. Diese Beweise wurden nicht zugelassen, jedoch in der Berufung können sie nun eine Rolle spielen. Viele Sportrechtsexperten sagen das das Urteil falsch ist und vor allem für die Zukunft gefährlich.

Ich bleibe dabei, die Hertha hätte nicht mehr weiter spielen dürfen, dann würde man über einen Abbruch verhandeln. Zukünftige Vereine werden dies berücksichtigen.

Um nochmal auf diejenigen zu kommen, die der Hertha schlechten Stiel vorwerfen, ich habe gestern mehrere Gespräche auf Sky mit Sponsoren von Hertha gesehen und die erwarten das der Club alles mögliche ausreizt, notfalls ein Zivilgericht.

Es bleibt ihnen also gar nichts anderes übrig als so zu handeln wenn sie keine Sponsoren verlieren wollen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

23.05.2012 10:01
#798 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Ja das mag ja sein, nur glaube ich nicht, dass die das Sportgericht sich auf Verfahrensfehler einlassen wird.
Es würde mich nicht überraschen wenn die Berufung abgewiesen wird.

Dass die Hertha es versucht ist aus Sicht einiger durchaus nachvollziehbar, es könnte aber auch nur zur Scheinwahrung für die Sponsers etc. sein.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

23.05.2012 10:25
#799 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von Celli
Ja das mag ja sein, nur glaube ich nicht, dass die das Sportgericht sich auf Verfahrensfehler einlassen wird.
Es würde mich nicht überraschen wenn die Berufung abgewiesen wird.

Dass die Hertha es versucht ist aus Sicht einiger durchaus nachvollziehbar, es könnte aber auch nur zur Scheinwahrung für die Sponsers etc. sein.




Tatsache ist, das es Kontakt zwischen Düsseldorfer Anhänger und Herthaspieler gab. Die wies der Sportrichter so zurück und das ist falsch. Der Mann hätte statt nach München zu fliegen sich lieber auf das Verfahren besser vorbereitet.

Interessant werden auch die zu erwartenden Strafen für die Spieler und die Vereine sein.

Bei Fortuna ist auch ein Punktabzug von bis zu 10 Punkten im Gespräch.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

23.05.2012 10:44
#800 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Natürlich gab es Kontakte zwischen Spielern und Zuschauern,

deshalb wurde das Spiel unterbrochen .

War irgend jemand seitens der Hertha nach der Unterbrechung nicht mehr in der Lage weiter zu spielen oder zu coachen , nein, sonst wären die nicht zurück auf den Platz gekommen.

Ich unterstelle Hertha, dass Sie an ihre Chance geglaubt haben und deshalb zurück kamen.

Das Spielfeld war wieder frei und der Schiedsrichter hatte entschieden, dass das Spiel fortgesetzt werden kann .
Und wenn der Schiedrichter abpfeift dann ist eben Schluss.

Jetzt im Nachhinein zu kommen ist wie sportlichens Nachtreten
Dann auch noch Verfahrensfehler, sorry das tut ja fasst schon weh

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bundesliga schauen Split/ Pakostane
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Jan Neddel
10 06.08.2019 22:20
von ManuelEN • Zugriffe: 1970
Fußball-BuLi & DFB-Pokal (Saison 2019/2020)
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von biki
44 28.06.2019 15:47
von biki • Zugriffe: 1472
Fussball Bundesliga Saison 2018/19 / DFB Pokal / UEFA Champions-Euroleague / Transfergerüchte
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Kerum
71 03.09.2018 07:58
von beka • Zugriffe: 24248
Split - Bundesliga schauen
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Michael1990
1 06.10.2014 14:08
von Michael1990 • Zugriffe: 2623
Bundesliga gucken in Baska?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von MuMo1234567
2 09.07.2014 09:44
von MuMo1234567 • Zugriffe: 1611
Fußball-Bundesliga + DFB-Pokal 2023 / 2024
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
3029 Heute 13:31
von beka • Zugriffe: 114419
Fussball-Bundesliga 2007/2008 / DFB-Pokal
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von robby
805 19.05.2008 16:12
von Marduk • Zugriffe: 52684
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz