Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 854 Antworten
und wurde 30.475 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 43
André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

19.02.2012 14:17
#141 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Nagut. Nachdem ich nun "drüber" geschlafen habe, freue ich mich jetzt auch: Es lebe der König! Berlin hat wieder eine Monarchie!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

19.02.2012 16:32
#142 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von André
Nagut. Nachdem ich nun "drüber" geschlafen habe, freue ich mich jetzt auch: Es lebe der König! Berlin hat wieder eine Monarchie!


Siehst Du, so hat alles auch seine positiven Seiten

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

20.02.2012 20:20
#143 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Herzliche Gratulation für die grossatige Leistung unserer Fussballmillionäre des FC Bayern für die überragende Leistung beim übermächtigen SC Freiburg (Tabellenletzter)
ein tolles 0:0 erreicht zu haben.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

20.02.2012 20:25
#144 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von proppi
Herzliche Gratulation für die grossatige Leistung unserer Fussballmillionäre des FC Bayern für die überragende Leistung beim übermächtigen SC Freiburg (Tabellenletzter)
ein tolles 0:0 erreicht zu haben.




Sie hätten ja auch verlieren können.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

20.02.2012 20:36
#145 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat
Herzliche Gratulation für die grossatige Leistung unserer Fussballmillionäre des FC Bayern für die überragende Leistung beim übermächtigen SC Freiburg (Tabellenletzter)
ein tolles 0:0 erreicht zu haben.

Kaum hat man die politischen Hetzereien unterbunden, fängt er hier an....

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

20.02.2012 20:46
#146 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von fredinada
Kaum hat man die politischen Hetzereien unterbunden, fängt er hier an....




Dann hoffen wir mal das hier nicht auch bald zugemacht wird.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

20.02.2012 20:53
#147 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von fredinada
Kaum hat man die politischen Hetzereien unterbunden, fängt er hier an....


Oh, sorry!
Hab ich jetzt etwa jemand persönlich beleidigt? Das wollte ich wirklich nicht.

Zitat von cabrio
Dann hoffen wir mal das hier nicht auch bald zugemacht wird.


Damit hätte ich wirklich kein Problem.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

20.02.2012 21:01
#148 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von proppi

Zitat von fredinada
Kaum hat man die politischen Hetzereien unterbunden, fängt er hier an....


Oh, sorry!
Hab ich jetzt etwa jemand persönlich beleidigt? Das wollte ich wirklich nicht.

Zitat von cabrio
Dann hoffen wir mal das hier nicht auch bald zugemacht wird.


Damit hätte ich wirklich kein Problem.



Wie schön für Dich. Hauptsache, Themen die Dir am Herzen liegen, werden akzeptiert. Sorry, aber da kann ich wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln

Zitat von cabrio
Sie hätten ja auch verlieren können.


Stimmt, sie haben sich wirklich tapfer geschlagen

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

20.02.2012 21:05
#149 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat
Oh, sorry!
Hab ich jetzt etwa jemand persönlich beleidigt? Das wollte ich wirklich nicht

Nein, ich spiele nicht bei den Bayern... mich nerven nur diese ständigen, negativen, destruktiven Hetzereien über alles was mit Eu, Deutschland und Euro zu tun hat...und da bin ich bestimmt nicht allein.

Slivovic ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2012 21:07
#150 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Ich bin bald beim Karlsruher SC live dabei. Seit langem mal wieder Tickets geschossen. Wir sicher geil - posdrav

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

20.02.2012 21:07
#151 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Nun kommt mal wieder runter. Im Prinzip freut sich doch fast die ganze Fußballnation, wenn die Bayern sich nen Patzer leisten. Und Freiburg liegt nun auch nicht gerade in den "neuen Ländern".

________________________
Meine Fotogalerie

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

20.02.2012 21:12
#152 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von Vera
Nun kommt mal wieder runter. Im Prinzip freut sich doch fast die ganze Fußballnation, wenn die Bayern sich nen Patzer leisten


Ist vielleicht nicht ganz fair, aber ich gehöre auch dazu, und das hat nicht mal was mit "meiner" Borussia zu tun. Von mir aus kann jeder der anderen 17 Vereine der BL Meister werden, hauptsache die Bayern werden es nicht (entschuldige Ante, aber so denke ich wirklich )

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

20.02.2012 21:14
#153 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat
Nun kommt mal wieder runter. Im Prinzip freut sich doch fast die ganze Fußballnation, wenn die Bayern sich nen Patzer leisten. Und Freiburg liegt nun auch nicht gerade in den "neuen Ländern".

Für ihn spielt das doch gar keine Rolle, es geht ihm um einen reichen, kapitalistischen Verein, siehe "Fußballmillionäre", aber beim ehemalige Stasi-Club "Dynamo Berlin" haben sie sicher auch nicht für einen Sack Bananen gespielt...

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

20.02.2012 23:36
#154 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von petra1958

Zitat von Vera
Nun kommt mal wieder runter. Im Prinzip freut sich doch fast die ganze Fußballnation, wenn die Bayern sich nen Patzer leisten


Ist vielleicht nicht ganz fair, aber ich gehöre auch dazu, und das hat nicht mal was mit "meiner" Borussia zu tun. Von mir aus kann jeder der anderen 17 Vereine der BL Meister werden, hauptsache die Bayern werden es nicht (entschuldige Ante, aber so denke ich wirklich )




Petra, laß Dich umarmen! Schön daß es hier Gleichgesinnte gibt.

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

20.02.2012 23:56
#155 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von fredinada

Zitat
Nun kommt mal wieder runter. Im Prinzip freut sich doch fast die ganze Fußballnation, wenn die Bayern sich nen Patzer leisten. Und Freiburg liegt nun auch nicht gerade in den "neuen Ländern".

Für ihn spielt das doch gar keine Rolle, es geht ihm um einen reichen, kapitalistischen Verein, siehe "Fußballmillionäre", aber beim ehemalige Stasi-Club "Dynamo Berlin" haben sie sicher auch nicht für einen Sack Bananen gespielt...




Also interessieren würd mich das schon, für wen unser Stalinist die Daumen hält.
- Carl Zeiss Jena?
- Dynamo Dresden?
- Dynamo Berlin, glaube den Verein gibts noch...
- FC Karl Marx Stadt, äh das heißt jetzt glaub ich Chemnitz...?

Es gibt übrigens sehr sehr viele FC Bayernfans in den Neuen Ländern. Man braucht sich nur die Autokennzeichen der Busse vor der Allianz-Arena alle 2 Wochen mal anschauen.
Und ich mach als Eishockeyfan sowieso viel mit, denn in den letzten 5 Jahren ist 4mal Dynamo Berlin (jetzt heißen sie Eisbären Berlin) Deutscher Meister geworden. Man munkelt übrigens daß man dem amerikanischen Großsponsor Anschütz damals vor ein paar Jahren verschwiegen hatte, welchen Berliner Verein er mit seinem Geld unterstützt hatte.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

21.02.2012 11:05
#156 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von petra1958

Ist vielleicht nicht ganz fair, aber ich gehöre auch dazu, und das hat nicht mal was mit "meiner" Borussia zu tun. Von mir aus kann jeder der anderen 17 Vereine der BL Meister werden, hauptsache die Bayern werden es nicht (entschuldige Ante, aber so denke ich wirklich




Da habe ich kein Problem damit Petra.

Naja, was würdet ihr nur ohne die Bayern tun?

Frank2 hat schon recht, man muß nur die Mitgliederzahlen sehen, das sagt alles. Da spielt es auch keine Rolle wenn ein anderer Verein mal ein oder zwei gute Jahre hat. Mal sehen wo die in 5 Jahren sind. Das Beispiel Hoffenheim ist ja noch ganz frisch im Gedächtnis.

Sicher ist aber auch eines, ohne die Bayern hätte Deutschland nur 2 CL-Plätze und die Fernsehzahlungen wären viel niedriger, die Zuschauereinnahmen würden fehlen. Wenn ich dann noch bedenke wievielen Vereinen der FC Bayern schon vor der Pleite geholfen haben (St. Pauli, Dortmund usw.), dann kann der Verein gar nicht so schlecht sein. Jeder freut sich doch schon wenn der FCB kommt und den Vereinssäckel füllt.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

21.02.2012 15:58
#157 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von fredinada
mich nerven nur diese ständigen, negativen, destruktiven Hetzereien über alles was mit Eu, Deutschland und Euro zu tun hat...und da bin ich bestimmt nicht allein.



Du bist ganz und gar nicht allein, sprichst halt nur das aus, was so ziemlich alle hier denken, ohne mich hier zum Sprachrohr für alle machen zu wollen!

Respekt Demut Glaube

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.02.2012 16:02
#158 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat
Für ihn spielt das doch gar keine Rolle, es geht ihm um einen reichen, kapitalistischen Verein, siehe "Fußballmillionäre", aber beim ehemalige Stasi-Club "Dynamo Berlin" haben sie sicher auch nicht für einen Sack Bananen gespielt...


Naja - wer in einem Gebiet lebt, wo die Fußballvereine noch mit Fußbällen spielen, die aus mit Seegras ausgestopften Fellen bestehen, sollte nicht so große Töne spucken.

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

21.02.2012 16:06
#159 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Will jetzt hier um Gottes Willen keine Lanze brechen für die Bayern, aber was wären wir alle, wenn wir sie nicht hätten.
Die einen freuen sich, wenn sie verlieren, egal gegen wen und die anderen rennen zu jedem Auswärtsspiel von denen, denn ausverkauft sind sie alle!
Sie polarisieren halt und geben immer Anlaß zum reden, über sie.
Das Meiste ist eh nur "das rauschen im Walde" und nicht weiter der Rede Wert, aber sie sind halt in aller Munde.
Und das ist doch der Fußball in erster Linie, Entertainment, Unterhalt und Kasperltheater für Erwachsene!

Ich oute mich jetzt, habe als Heranwachsender in Bayern Bettwäsche geschlafen, nehme an, dass ich davon den Bandscheibenvorfall bekommen hab!


Ach ja, Gladbach ist der geilster Club der Welt!
Irgendwann wird jeder schlau, früher, oder später!

Respekt Demut Glaube

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

21.02.2012 16:12
#160 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat
Naja - wer in einem Gebiet lebt, wo die Fußballvereine noch mit Fußbällen spielen, die aus mit Seegras ausgestopften Fellen bestehen, sollte nicht so große Töne spucken.

Große Teile des Forums haben sich am Boden gewälzt, über deinen sprühenden Witz. Was hat mein Wohngebiet mit Dynamo Berlin oder Fußballmillionären zu tun?

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 43
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bundesliga schauen Split/ Pakostane
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Jan Neddel
10 06.08.2019 22:20
von ManuelEN • Zugriffe: 1960
Fußball-BuLi & DFB-Pokal (Saison 2019/2020)
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von biki
44 28.06.2019 15:47
von biki • Zugriffe: 1462
Fussball Bundesliga Saison 2018/19 / DFB Pokal / UEFA Champions-Euroleague / Transfergerüchte
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Kerum
71 03.09.2018 07:58
von beka • Zugriffe: 24238
Split - Bundesliga schauen
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Michael1990
1 06.10.2014 14:08
von Michael1990 • Zugriffe: 2603
Bundesliga gucken in Baska?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von MuMo1234567
2 09.07.2014 09:44
von MuMo1234567 • Zugriffe: 1611
Fußball-Bundesliga + DFB-Pokal 2023 / 2024
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
3027 12.03.2024 22:29
von beka • Zugriffe: 114100
Fussball-Bundesliga 2007/2008 / DFB-Pokal
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von robby
805 19.05.2008 16:12
von Marduk • Zugriffe: 52664
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz