Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 854 Antworten
und wurde 30.510 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 43
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.02.2012 16:16
#161 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat
Große Teile des Forums haben sich am Boden gewälzt, über deinen sprühenden Witz.


Fein - dann habe ich erreicht was ich wollte !

Helau !

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.02.2012 16:18
#162 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat
Ach ja, Gladbach ist der geilster Club der Welt!


Sagen wir der zweitgeilste, gleich nach dem BVB !

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

21.02.2012 17:44
#163 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von cabrio
Frank2 hat schon recht, man muß nur die Mitgliederzahlen sehen, das sagt alles. Da spielt es auch keine Rolle wenn ein anderer Verein mal ein oder zwei gute Jahre hat. Mal sehen wo die in 5 Jahren sind. Das Beispiel Hoffenheim ist ja noch ganz frisch im Gedächtnis.

Sicher ist aber auch eines, ohne die Bayern hätte Deutschland nur 2 CL-Plätze und die Fernsehzahlungen wären viel niedriger, die Zuschauereinnahmen würden fehlen. Wenn ich dann noch bedenke wievielen Vereinen der FC Bayern schon vor der Pleite geholfen haben (St. Pauli, Dortmund usw.), dann kann der Verein gar nicht so schlecht sein. Jeder freut sich doch schon wenn der FCB kommt und den Vereinssäckel füllt.


Ich will das auch alles gar nicht bestreiten, aber zwei Dinge gehen mir bei den Bayern tierisch auf die nicht vorhandenen

Erstens sind das die teilweise ziemlich arroganten Spieler (selbst P. Lahm ist nach meiner Ansicht zu einem Solchen mutiert), sowie das überhebliche Management. Und dann musste man auch noch lesen, weil Schweini ein paar Wochen ausfiel, dass der FCB tief in der Krise (ja sogar von Abstiegskampf war die Rede, und das war nicht die Zeitung mit den vier großen Buchstaben) steckt(e). Eigentlich sollte ich mich da kugeln, aber es reicht nur zum Kopfschütteln

Zweitens geht es mir mit den Bayern so, wie vor Jahrem mit Michael Schumacher. Ich fand es einfach nur langweilig, weil schon nach der Hälfte der Saison feststand, wer mal wieder den Pokal holt. Seit Sebastian Vettel Erfolg hat, tue ich mir auch wieder F1 an, aber wenn SV jetzt zum dritten Mal hintereinander den großen Sieg einfährt - und das auch schon nach dem gefühlt sechsten Rennen feststeht - dann verzichte ich lieber wieder darauf

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

21.02.2012 17:51
#164 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von petra1958

Zitat von proppi
Damit hätte ich wirklich kein Problem.


Wie schön für Dich. Hauptsache, Themen die Dir am Herzen liegen, werden akzeptiert. Sorry, aber da kann ich wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln



Hab nur immer noch nicht kapiert, was ein Profi in der Kreisklasse soll.
Es gibt doch auch Fussballforen.

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

21.02.2012 20:02
#165 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

du musst dir immer eins merken:es gibt 3 dinge die man nicht verlässt:seinen verein, seine religion und sein weib+jeder sieht doch irgendwie alles mit seiner eigener vereinsbrille,dortmund,stuttgart und die gladbacher hatten auch schon mal mehr geld.gruß zet+von einem kollegen sein sohn ist das zimmer abgebrannt, haben seine schüler zum ruhmreichen fcb geschriebenm und der hat einen riesengroßen karton mit fanartiken bekommen mit allen autogrammen von den spielern,immerhin, arogant wirkt das nicht.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

21.02.2012 20:40
#166 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von zet
du musst dir immer eins merken:es gibt 3 dinge die man nicht verlässt:seinen verein, seine religion und sein weib


Man beachte die Reihenfolge!

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

21.02.2012 22:44
#167 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Ja aber genau so isses, Proppi. Der Mann hat zu 100% recht!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

21.02.2012 22:57
#168 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von Fred

Zitat
Ach ja, Gladbach ist der geilster Club der Welt!


Sagen wir der zweitgeilste, gleich nach dem BVB !





Hört hört, hast du wieder mal das Fähnchen gewechselt.

Du warst doch Fan von Lautern.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

21.02.2012 23:00
#169 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von petra1958
Erstens sind das die teilweise ziemlich arroganten Spieler




Du solltest erstens nicht über Menschen urteilen die du gar nicht kennst und zum zweiten sollte man die sportliche Leistung würdigen. Neid ist ein schlechter Ratgeber.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

21.02.2012 23:08
#170 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von cabrio

Zitat von Fred

Zitat
Ach ja, Gladbach ist der geilster Club der Welt!


Sagen wir der zweitgeilste, gleich nach dem BVB !





Hört hört, hast du wieder mal das Fähnchen gewechselt.

Du warst doch Fan von Lautern.




Hört hört. Man ist natürlich schon gerne Fan vom Team welches gerade auf Platz 1 steht.

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

21.02.2012 23:20
#171 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von cabrio

Zitat von petra1958
Erstens sind das die teilweise ziemlich arroganten Spieler




Du solltest erstens nicht über Menschen urteilen die du gar nicht kennst und zum zweiten sollte man die sportliche Leistung würdigen. Neid ist ein schlechter Ratgeber.




Ich glaube die Spieler sind dieses Jahr ganz okay. Aber wenn ich jetzt wieder höre wie sich die Herren Höneß und Rummenigge über eine angebliche Schiri-Benachteiligung beschweren, dann geht einem schon der Hut hoch, weil das einfach nicht der Realität entspricht.
Richtig hassen kann man dagegen viele Bayernfans. Okay es gibt die echten Fußballfans, gegen die ich nichts habe. Aber dieser Verein hat viele Opportunisten auf seiner Seite. Typen die schaun, wer gerade auf Platz 1 steht und der wird dann unterstützt. Diese Leute freuen sich dann auch gar nicht so sehr über den Erfolg der eigenen Mannschaft sondern viel mehr über das Leid des Verlierers. Und noch etwas:
Wenn irgendeine andere Fußballmannschaft verliert, sind dessen Fans traurig. Wenn der FC Bayern verliert, sind dessen Fans beleidigt!

roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

21.02.2012 23:32
#172 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

ich habe nicht viel Ahnung von Fußball - aber - lasst mir doch unsere "Fast-Österreicher", die lieben Bayern in Ruhe, denn, die "verstehen" wir Ösis wenigstens!!!!

lg Roswitha

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

22.02.2012 00:03
#173 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von roha
ich habe nicht viel Ahnung von Fußball - aber - lasst mir doch unsere "Fast-Österreicher", die lieben Bayern in Ruhe, denn, die "verstehen" wir Ösis wenigstens!!!!

lg Roswitha



Moment mal hier. Man muß ganz klar unterscheiden zwischen dem Land Bayern und dem FC Bayern.
Bayern ist das geilste Land der Welt!
Aber der FC Bayern ist was ganz anderes. Man mag ihn oder man mag ihn nicht. Die haben die meisten Fans in Deutschland, aber auch die meisten Gegner.
Österreich ist übrigens auch super-hab viele ganz ganz liebe Freunde in Kärnten. Und der Österreicher-Verein in Deutschland heißt TSV 1860 München! Auch in Südtirol. Und bei meinem zweiten Verein - FC Ingolstadt (Lokalpatriotismus, zu dem Stadion kann ich mit dem Radl hinfahren) steht mit dem Ramazan Özcan ein Ösi im Tor und der macht seine Sache momentan recht ordentlich.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

22.02.2012 01:01
#174 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von Frank2
Und der Österreicher-Verein in Deutschland heißt TSV 1860 München! Auch in Südtirol. Und bei meinem zweiten Verein - FC Ingolstadt (Lokalpatriotismus, zu dem Stadion kann ich mit dem Radl hinfahren) steht mit dem Ramazan Özcan ein Ösi im Tor und der macht seine Sache momentan recht ordentlich.




Das kann ich so natürlich nicht stehen lassen, denn die Unaussprechbaren kennt in Österreich kein Mensch und schon gar nicht in Südtirol.

Der FC Ingolstadt ist ein sogenannter Retortenclub. Vor der Fusion habe ich oft in Ingolstadt gegen beide Teams gespielt.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

22.02.2012 02:05
#175 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Hey Cabriofahrer, der TSV hat 8 Fanclubs in Südtirol!
http://www.arge-tsv.de/wrapper/fanclubs/...fc_region_id=18
Ingolstadt-Retorte stimmt und Zuschauer kommen auch nicht viele und Fußballspielen können sie auch nicht (das ist irgendwas anderes was die spielen) und Ingolstadt ist eine Eishockeystadt. Aber das Stadion ist schön und ab und zu geht man dann doch mal hin und freut sich wenn sie mal gewinnen. Und wer weiß was die in Zukunft da noch zusammenbringen. AUDI pumpt jedenfalls jede Menge Geld in den Verein-sie haben bis jetzt nur laute "Geradeaustreter" geholt. Sollte sich das mal ändern, kann das schnell eine Fußballmacht werden.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

22.02.2012 07:56
#176 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von Frank2
Ja aber genau so isses, Proppi. Der Mann hat zu 100% recht!


Welche vorteilhaften Ergebnisse darf man da erwarten?

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

22.02.2012 10:13
#177 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von Frank2
Und wer weiß was die in Zukunft da noch zusammenbringen. AUDI pumpt jedenfalls jede Menge Geld in den Verein-sie haben bis jetzt nur laute "Geradeaustreter" geholt. Sollte sich das mal ändern, kann das schnell eine Fußballmacht werden.




Geld haben die Ingolstädter genug.

Wie schon gesagt habe ich öfters dort gespielt und habe mitbekommen das die Leute eine Fusion eigentlich nicht wollten. Finanziell war sie aber sicher nötig.

Was das Eishockey betrifft gibt es den ERC seit 1964, den AEV seit 1878, das sind dann doch Welten.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

22.02.2012 10:55
#178 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat
Hört hört, hast du wieder mal das Fähnchen gewechselt.

Du warst doch Fan von Lautern.


Ich bin immer noch Fan des 1. FCK und habe keineswegs das Fähnchen gewechselt.
Als Pfälzer gehört meine heimliche Liebe immer dem Fritz Walter Club.

Aber wenn es um die Meisterschaft geht gelten meine Sympathien ausschliesslich der
Dortmunder Borussia, die ihren Trainer ja aus der Pfalz importiert haben ....

Leider spielt der FCK ja in der Vergabe um die Meisterschaft keine Rolle, sondern
kämpft ja zusammen mit "Deinem" FCA an einer ganz anderen Front.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

22.02.2012 11:14
#179 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von Fred


Aber wenn es um die Meisterschaft geht gelten meine Sympathien ausschliesslich der
Dortmunder Borussia, die ihren Trainer ja aus der Pfalz importiert haben ....

Leider spielt der FCK ja in der Vergabe um die Meisterschaft keine Rolle, sondern
kämpft ja zusammen mit "Deinem" FCA an einer ganz anderen Front.




Wenn jetzt Lautern mal oben mitspielen werden, zu wem hilfst du dann?

Um zum FCA zu kommen, das ist nicht mein FCA. Ich bin und bleibe Bayernfan schon immer gewesen. Mich hat es für die Region gefreut endlich auch einmal eine Bundesligamannschaft zu haben. Nachdem der große Sponsor das große Geld nicht mehr sprudeln läßt wird die Bundesliga wohl einmalig sein. Die machen die gleichen Fehler wie einst als der Haller nach Augsburg zurück kam und man alles wieder in den Sand gesetzt hat.

Samstag gegen die Hertha werden in Augsburg die Weichen gestellt. Ich habe kein gutes Gefühl.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

22.02.2012 12:24
#180 RE: Fußball-Bundesliga 2011/2012 + DFB-Pokal Antworten

Zitat von cabrio


Was das Eishockey betrifft gibt es den ERC seit 1964, den AEV seit 1878, das sind dann doch Welten.



Bauts erst mal ein vernünftiges Stadion, dann können wir da weiterreden.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 43
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bundesliga schauen Split/ Pakostane
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Jan Neddel
10 06.08.2019 22:20
von ManuelEN • Zugriffe: 1960
Fußball-BuLi & DFB-Pokal (Saison 2019/2020)
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von biki
44 28.06.2019 15:47
von biki • Zugriffe: 1472
Fussball Bundesliga Saison 2018/19 / DFB Pokal / UEFA Champions-Euroleague / Transfergerüchte
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Kerum
71 03.09.2018 07:58
von beka • Zugriffe: 24238
Split - Bundesliga schauen
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Michael1990
1 06.10.2014 14:08
von Michael1990 • Zugriffe: 2603
Bundesliga gucken in Baska?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von MuMo1234567
2 09.07.2014 09:44
von MuMo1234567 • Zugriffe: 1611
Fußball-Bundesliga + DFB-Pokal 2023 / 2024
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
3027 12.03.2024 22:29
von beka • Zugriffe: 114116
Fussball-Bundesliga 2007/2008 / DFB-Pokal
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von robby
805 19.05.2008 16:12
von Marduk • Zugriffe: 52669
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz