Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 89 Antworten
und wurde 6.371 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

22.10.2011 14:17
#61 RE: Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag Antworten

Zitat von rene57
@Tomi
Bild von Dir ist die alte Osijek, ich war auf dem Schiff am anderen Ende des Hafenbeckens (Kaufhaus/Transadriagebäude)


Danke für die antwort. Wegen den fischen. Fisch ist nicht so mein Fall

Kleines Panorama Rijeka

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
rijeka3.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

22.10.2011 18:31
#62 RE: Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag Antworten

Rijeka Kirche in der nähe von Burg Trsat Panorma

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
rijeka2.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

23.10.2011 08:05
#63 RE: Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag Antworten

Rijeka nähe Zentrum auf dem Weg zur Burg Trsat.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
rijeka323.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

24.10.2011 23:00
#64 RE: Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag Antworten

Von dem Bild unten noch eins wo noch ein bild mehr dran ist.
Andere bilder Burg Trsat wo mit paar bilder zusammengesetzt ist deswegen die schwarzen Ränder.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
rijeka2323.jpg   trsat2.jpg   trsat212.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

30.10.2011 05:18
#65 RE: Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag Antworten

@Rene: Hab hier auch bilder von Fischen in Rijeka am Hafen

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_2506.JPG   IMG_2509.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

02.11.2011 02:05
#66 RE: Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag Antworten

Von Novi Vinodolski gabs mal ne Straße bis nach Karlovac, von der sich gleich zwei Wege nach Süden, quer durch Velebit abzweigen
Wenn du mal von deinen Beachboys 1-2 Tage frei bekömst, könnten wir die Strecke mal abfahren und gucken, wie die Gasse heute aussieht und ein paar Bilder von Krk aus 1300 m knipsen.

Kann mir gut vorstellen, dass das eine ganz geile Tour wird


PS. Schaue mal auf die gelbe Markierung oberhalb von Rijeka

Angefügte Bilder:
AlteKarte.jpg  
Als Diashow anzeigen
pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.759

02.11.2011 07:21
#67 RE: Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag Antworten

@ sockenmann... dann dürfte das ja die strasse von novi nach biela lasica sein...?

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

02.11.2011 07:45
#68 RE: Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag Antworten

Zitat von Sockenmann
Von Novi Vinodolski gabs mal ne Straße bis nach Karlovac, von der sich gleich zwei Wege nach Süden, quer durch Velebit abzweigen



Die Strasse von Novi Vinodolski bis nach Ogulin und weiter bis nach nach Karlovac gibt es immer noch. Dazu ist hier:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

ein genauer Routenverlauf, mit Fotos beschrieben.

Von dieser Strecke gibt es in der Tat zwei Abzweigungen nach Süden in Richtung Velebit-Gebirge. Eine ist leicht und die Andere wahrscheinlich nur mit Navi zu finden.

Übrigens: Oberhalb von Novi Vinodolski (nach etwa 5 km. hinter Breze) gibt es eine Stelle, von der man die ganze Insel Krk und die Kvarner Bucht sehr gut sehen kann. Mit einem Tele ist es sogar möglich, die schöne Bucht von Soline (mit Sandstrand) nah an sich heranzuholen.

Wenn gewünscht, würde ich euch gerne bei der im nächsten Jahr geplanten Tour begleiten.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

02.11.2011 10:45
#69 RE: Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag Antworten

Danke Paul, schön, dass du wieder auf den Beinen bist

Wenn ich dich richtig verstanden habe und deine Mini-Bildchen richtig deute, wäre es für mich sinnvoller von Novi erstmal nach Bribir zu fahren, von da aus über Visevica Richtung Delnice und dann auf der Rückseite wieder nach Breze, durch die „Banska Vrata“ durch und gleich wieder von der Straße ab, über Vodice und Alan – Richtung Senj.

Kurz vor Krivi Put geht nämlich ein Waldweg hoch zum Vratnik und auf der anderen Seite weiter durch NP-Velebit zum Pass Alan … bis nach Karlobag.

Dieser Stück von Vratnik bis zum Pass macht mir ein bisschen Sorgen, weil ich nicht weiß, ob durchgehend für einen Tussen-SUV passierbar.
Bin zwar schon von beiden Seiten ein Stückchen reingefahren, aber noch nie durch, da das Wetter jedes Mal kaputt ging.

Was ich bis jetzt davon gesehen habe, schaute sehr gut aus, ich weiß aber aus Erfahrung, dass auf Velebit viele Wege in die Sackgasse führen.

Im I-Net finde ich auch nicht viel darüber oder zumindest nix brauchbares

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

05.11.2011 19:52
#70 RE: Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag Antworten

Zitat von Sockenmann
Von Novi Vinodolski gabs mal ne Straße bis nach Karlovac, von der sich gleich zwei Wege nach Süden, quer durch Velebit abzweigen
Wenn du mal von deinen Beachboys 1-2 Tage frei bekömst, könnten wir die Strecke mal abfahren und gucken, wie die Gasse heute aussieht und ein paar Bilder von Krk aus 1300 m knipsen.

Kann mir gut vorstellen, dass das eine ganz geile Tour wird
PS. Schaue mal auf die gelbe Markierung oberhalb von Rijeka


Mit dir ist immer eine geile tour Können wir gerne machen. Wir können auch in den nächsten Wochen eine reise plannen und fahren quer durch Cro und Velebit mit Schnee Vielleicht hat noch jemand im Forum lust und wir machen eine Männerfahrt nach Cro mit Partynächten in Zagreb, dubrovnik, uvm

Zitat von Soline1
Die Strasse von Novi Vinodolski bis nach Ogulin und weiter bis nach nach Karlovac gibt es immer noch. Dazu ist hier:


Ich bin 2009 eine Straße bei Senj richtung Karlovac gefahren über Land. Die Route kannte ich nicht vorher war aber sehr schön Landschaftlich. glaube das ich da auch durch Ogulin gefahren bin. War neblig teilweise auf den waldigen Bergen und es hat teilweise richtig heftig geregnet.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

05.11.2011 20:00
#71 RE: Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag Antworten

Zitat von Cernik
Vielleicht hat noch jemand im Forum lust und wir machen eine Männerfahrt nach Cro mit Partynächten




Wie? Erst fragst du , wer Lust hat, und dann läuft es doch nur auf eine "Männerfahrt" hinaus? . Was denn nun? Lust hätte ich nämlich auch

Weg Offline



Beiträge: 5.455

05.11.2011 20:04
#72 RE: Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag Antworten

Zitat von Chris
... und dann läuft es doch nur auf eine "Männerfahrt" hinaus?


Gönn' doch Kees auch mal was.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

05.11.2011 20:44
#73 RE: Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag Antworten

Zitat von Chris
Wie? Erst fragst du , wer Lust hat, und dann läuft es doch nur auf eine "Männerfahrt" hinaus? . Was denn nun? Lust hätte ich nämlich auch


Nicht böse sein. Wenn der Kees dich mitnehmen will ist das seine Sache Das war jetzt nur so eine Spontanidee. Man könnte das aber ausweiten. Und wenn es viele Leute sind können wir gleich einen bus mieten von DC-Tours und machen eine Kaffeefahrt.

Zitat von W.

Zitat von Chris
... und dann läuft es doch nur auf eine "Männerfahrt" hinaus?


Gönn' doch Kees auch mal was.



Das war auch mein erster Gedanke

-----------------------
http://zrce-bay.com

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

05.11.2011 20:46
#74 RE: Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag Antworten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

05.11.2011 20:55
#75 RE: Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag Antworten

Zitat von Chris
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe




Ihr sieht: Mein Abend ist gelaufen...............

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

05.11.2011 21:03
#76 RE: Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag Antworten

Kees, soll ich dir schonmal Verbandszeug nach Köln bestellen?

Könnt bestimmt gefährlich werden, wenn Chris gleich die Pompom's anstatt zum Anfeuern in die Luft, auf dich schwenken lässt

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

06.11.2011 11:04
#77 RE: Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag Antworten

Wir sind 1999 auf dem Weg nach Senj über Karlovac - Duga Resa - Generalski Stol - Žuta Lokva gefahren...ist das die vom Soline in seinem Artikel in der RP erwähnte "Alte Salzstraße"?

Irgendwo, ich denke es war wohl bei den Serpentinen von Senjska Draga, habe ich zum ersten Mal in meinem Leben das Meer gesehen...das werde ich auch nie vergessen...und eine Woche Senj und keine Bura...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

06.11.2011 12:12
#78 RE: Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag Antworten

Zitat von Kees

Zitat von Chris
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Ihr sieht: Mein Abend ist gelaufen...............



Also gibts bei dir nur noch kalte Küche die Tage und die Wohnzimmer Couch kann manchmal auch gemütlich sein

Zitat von Sawe
Kees, soll ich dir schonmal Verbandszeug nach Köln bestellen?


Und gleich eine nette Krankenschwester dazu

Zitat von prati
Irgendwo, ich denke es war wohl bei den Serpentinen von Senjska Draga, habe ich zum ersten Mal in meinem Leben das Meer gesehen...das werde ich auch nie vergessen...und eine Woche Senj und keine Bura...


Schau mal hier Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe ganz unten bei Landstraße Zuta lokva-Senj die ersten 6Bilder. Ist das die Route wo du meinst. Bin die Route auch gefahren 2009 auf der Hinfahrt und kurz vor den Serpetinen hab ich das mehr geknipst. Bin aber das Stück von Karlovac bis Zuta lokva über AB gefahren. Auf der Rückfahrt bin ich aber irgendwo falsch abgebogen und bin kurz nach den Serpetinen nach Senj eine andere Route gefahren. Versuche die mal zu finden.

-----------------------
http://zrce-bay.com

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

06.11.2011 12:43
#79 RE: Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag Antworten

Ja, Tomi, das vierte, fünfte und sechste Bild in diesem Album zeigen in etwa den Blick, der sich uns damals geboten hat.

Leider bin ich damals nicht stehen geblieben, um zu fotografieren.

Und die Gegend auf den ersten drei kommt mir auch irgendwie bekannt vor.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

06.11.2011 13:01
#80 RE: Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag Antworten

Zitat von prati
Und die Gegend auf den ersten drei kommt mir auch irgendwie bekannt vor.


Hier hast die 3Bilder und andere davor und danach in der reihenfolge wie ich die gemacht habe. Das war irgendwann nach Zutal lokva kurz vor den Serpetinen auf einem Parkplatz.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF5273.JPG   DSCF5274.JPG   DSCF5275.JPG   DSCF5278.JPG   DSCF5279.JPG   DSCF5280.JPG   DSCF5281.JPG   DSCF5283.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reisebericht Villa Arany Insel Ciovo Mitteldalmatien
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Dieter B.
4 09.04.2014 11:58
von prati • Zugriffe: 2044
Fahrt vom Flughafen Rijeka zur Insel Pag
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von ariona55
19 05.07.2008 09:46
von beka • Zugriffe: 3968
Busverbindung Rijeka - Zadar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Flying Banana
10 14.05.2010 17:10
von Vera • Zugriffe: 3661
Fährverbindung Zadar - Insel Rab?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Marti70
2 29.03.2007 14:49
von Marti70 • Zugriffe: 3211
Flughafen Rijeka - Zadar
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von smile
8 15.08.2005 18:11
von Daniel • Zugriffe: 1128
Busverbindung Rijeka-Zadar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von smile
3 11.04.2005 13:04
von Sonni • Zugriffe: 1549
Wie komme ich vom Flughafen Rijeka zur Insel Solta?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Ute
12 04.03.2005 10:46
von Pitter1401 • Zugriffe: 1655
Fähre Rijeka - Zadar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von theo
3 10.06.2004 08:25
von dsoric • Zugriffe: 18657
Autobahn Rijeka - Zadar ?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Karin
29 31.07.2013 17:52
von rene57 • Zugriffe: 5676
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz