Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 36 Antworten
und wurde 9.400 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

06.07.2011 16:34
#21 RE: Krk oder Rab Antworten

Wir waren gestern Mittag in Cizici im Lokal Mala Sten was essen und konnten dort ein Schwalbenpaar beobachten, das über der Terrasse unbeeindruckt vom Publikumsverkehr seine Jungen gefüttert hat....

Angefügte Bilder:
Schwalbe.jpg  
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.07.2011 17:31
#22 RE: Krk oder Rab Antworten

Zitat von fredinada
Wir waren gestern Mittag in Cizici im Lokal Mala Sten was essen und konnten dort ein Schwalbenpaar beobachten, das über der Terrasse unbeeindruckt vom Publikumsverkehr seine Jungen gefüttert hat....



Wie schön! . Natur pur

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

06.07.2011 17:40
#23 RE: Krk oder Rab Antworten

Zitat von Chris
Wie schön! . Natur pur


Der Gastwirt des "Mala Sten" weiss ganz genau, warum er diese Nester nicht beseitigt. Die Schwalben sind für die Vernichtung der Mücken zuständig, die seine Gäste stören könnten. Das er schon von seinem Vater gelernt.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.07.2011 17:42
#24 RE: Krk oder Rab Antworten

Zitat von Soline1

Der Gastwirt des "Mala Sten" weiss genau, warum er diese Nester nicht beseitigt. Die Schwalben sind für die Vernichtung der Mücken zuständig, die seine Gäste stören könnten.





Trotzdem schön, sowas mitzuerleben , zumindest für mich als Stadtmensch

stefan71 Offline



Beiträge: 8

08.07.2011 11:03
#25 RE: Krk oder Rab Antworten

Hallo Soline
Wie ich lese kennst du dich sehr gut auf Krk aus.Wir fahren Ende des Monats nach Malinska mit 4 Pers.+1Hund.
Kannst du uns vieleicht ein paar Tips geben wo wir Badeurlaub machen können ohne jemanden zu stören.
Du kennst doch sicherlich das ein oder anderen Fleckchen Strand.
Vielen Dank
stefan71

Seepferdle Offline



Beiträge: 32

08.07.2011 16:29
#26 RE: Krk oder Rab Antworten

Hallo Stefan,

in Šilo gibt es seit diesem Jahr einen neuen Hundestrand. Recherchiert mal bei Solines Blog (Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe), da findet Ihr alle offiziellen Hundestrände!
Wünsch Euch einen tollen Urlaub!

Herzliche Grüße von der Insel Krk,
Steffi

stefan71 Offline



Beiträge: 8

08.07.2011 20:31
#27 RE: Krk oder Rab Antworten

Hi
Danke für die Info
Weiß noch jemand mehr über diesen Paradiesweg?Evtl. sogar Bilder,würde mich sehr freuen.
Der soll wirklich sehr schön sein,mit vielen ruhigen Buchten.Stimmt das?

haen2012 Offline



Beiträge: 43

02.08.2011 14:48
#28 RE: Krk oder Rab Antworten

So noch 22 Arbeitstage dann geht`s nach Baska. Zimmer gebucht. Können es kaum erwarten. Hoffentlich ist das Wetter auch schön. Haben uns auch schon im Internet schlau gemacht was Strände um Baska, Ausflugsmöglichkeiten usw. gibt. Wenn Ihr noch Tipps habt, immer her damit.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

02.08.2011 15:17
#29 RE: Krk oder Rab Antworten

Die Buchten hinter dem Camp Bunculuka sind wirklich ein FKK Traum, ich bin da hinten praktisch aufgewachsen. Zumindest von 1-14.
Ist halt ein gutes Stück zu gehen. Aber auch dort ist es im August gut voll, weil schön.

Grüß mir Baska

Alex

haen2012 Offline



Beiträge: 43

02.08.2011 15:48
#30 RE: Krk oder Rab Antworten

@ Alex

Nö, sind erst ab September (04.09)dort

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

22.08.2011 21:30
#31 RE: Krk oder Rab Antworten

Ich fahr schon mein Leben lang nach Baska

Dort ist alles gut zu Fuss erreichbar, im September noch mehr als genug los (bloss mit Discos hapert es dort, aber die braucht ihr ja eh nicht), wunderschöne Wanderwege sind dort und viele einsame Buchten wo man ganz allein ist wenn man ein Boot mietet und dorthin fährt, empfehlenswert auch die Kirchen Sv.Ivan und die Kirche in Jurandvor, kann man alles schön zu Fuß erwandern. Meine Lieblingsrestaurants: Lantino, Portic und Captains. Essen ist aber so ziemlich überall gut in Baska.

Ich hab unter Bildergalerie Fotos von den letzten Baskaurlauben reingestellt wenn du schauen magst. Falls noch Fragen auftauchen...Baska ist mein Lieblingsthema

Schönen Abend noch
Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

15.11.2011 15:17
#32 RE: Krk oder Rab Antworten

Waren bis jetzt auch immer in Baska hab aber jetzt auf RaB Kampor die Villa Mare gefunden ,die uns sehr gefällt.
Kennt die Jemand und weiß wie der Strand dort ist?
Wir haben zwei Kleinkinder mit 1 und 5 Jahre.
Villeicht kann mir jemand Tips oder andere schöne Unterkünfte mit Pool anbieten im Raum Istrien und Norddalmatien

Lg Michaela

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

16.11.2011 09:55
#33 RE: Krk oder Rab Antworten

Ich hab ein paar Bilder der Villa Mare im Netz gefunden. Ich weiß aber nicht wo sie genau in der Bucht von Kampor liegt.
Der "Hauptstrand" von Kampor ist aus Sand.
Sieht so aus:

Bildquelle: http://www.tzg-rab.hr/images/main2/rab8b.jpg


Denke aber dass die Villa Mare etwas weiter davon entfernt liegt. Zum genaueren Suchen habe ich momentan leider keine Zeit.
EDIT: Laut einer Karte im Netz liegt die Unterkunft nicht in der großen Bucht, sondern wenn du auf das Bild schaust - in der Bucht darüber.

milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

16.11.2011 13:48
#34 RE: Krk oder Rab Antworten

Danke Blue

mit diesem Bild ist mir schon sehr geholfen,´villeicht hast ja noch mal zeit und schreibst oder suchst mir noch was raus,
aufjeden Fall noch mal Dank


Michaela

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

haraldm Offline



Beiträge: 351

21.11.2011 07:55
#35 RE: Krk oder Rab Antworten

Hallo milo9!

Sieh dir mal diese Seite an: http://www.tzg-rab.hr/ger/rab/index.php

Im ganz oberen Teil, kannst du links, seitlich auswählen, welche Ortschaft auf Rab du virtuell besuchen möchtest...
Sehr detailgetreu und aufschlußreich!

Gruß harri

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

21.11.2011 09:29
#36 RE: Krk oder Rab Antworten

Kannst auch gleich den Link nehmen:
http://rollmaps.com/upload/images/360/Hr...a/rab_2011.html

Dürfte wirklich dort liegen wo ich schon im ersten Bild meinte.

MarioGU84 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

26.11.2011 16:49
#37 RE: Krk oder Rab Antworten

Ich war letztes jahr auf Krk, beim buchen hat mich die Insel daher überzeugt weil sie mit einer Brücke erreichbar ist. Das Hotel buchten wir am rande der Hauptstadt Krk. Eine sehr idylische Stadt. Die Insel bietet meiner Meinung nach sehr viel. In der nähe der Insel liegt auch gleich die Hafenstadt Rijeka. Hat ein sehr großes Einkaufszentrum. Würde auf jeden Fall nochmal auf der Insel Urlaub machen, aber bevorzuge eher meine Urlaubsorte zu ändern da ich ja auch mehr von der Welt sehen möchte.

Aber auf alle Fälle Daumen hoch für die Insel.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz