Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3 Antworten
und wurde 1.416 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen
alex&costa Offline



Beiträge: 2

26.06.2011 15:30
Suchen ganz viele Tipps für unseren Urlaub :) Antworten

Hallo an alle Kroatienliebhaber ^^

wir (ein Pärchen Mitte 20) werden unseren diesjährigen 3 Wochen Urlaub in Kroatien verbringen.
Jeder von uns war als Kind schon mal da. Ich in der Nähe von Umag gewesen und mein Freund auf Krk.
Wir haben total schöne Erinnerungen an unsere Urlaube und wollen jetzt Kroatien gemeinsam erobern.

Geplant ist ab Mitte August mit dem Auto eine Campin-Tour zu machen.

Wir wollten unsere Tour in der Nähe von Split starten und uns inerhalb von ca. 2 Wochen Richtung Krk bewegen :)
Auf Krk treffen wir uns mit unserer Familie (Brüder und Eltern von meinem Freund) und dann geht die Tour gemeinsam weiter.
Dann haben wit noch eine Woche für die Gegend um Istrien Zeit.

Wer hat Tipps für Zeltplätze, schöne Strände, schöne Ortschaften, Sehenswürdigkeiten....etc?

Für unseren Urlaub ist uns wihtig:
- an 1 Stelle schöne Strände, am besten wenig Touristen, dabei ist es egal ob Sand oder Kies (hauptsache schön^^)
- wir haben kein Großes Interesse an Museen oder so, mögen es aber trotzdem durch schöne kleine Städtchen zu schlendern, oder auch mal zushoppen
- Schnorcheln ist auch gut ^^
- die Campingplätze müssen nicht umbedingt luxuriös sein :)aber natürlich sauber (ist Wildes-Camping erlaubt??

Wir haben allgemein follgende Tipps bekommen (aber ohne nähere Infos):
- Krka Wasserfälle
- Baska

Wir sind für ALLE tollen Tipps dankbar :)

COSTA & Alex

thx B.25 ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2011 17:32
#2 RE: Suchen ganz viele Tipps für unseren Urlaub :) Antworten

Hallo
Lese grad in dem Forum das ihr eine richtige tour von Süden bis oben Krk machen wollt das ich schön mit Sicherheit werdet es interessant sein .Es gibt schone Gebiete habe auch das mal gemacht. Tipps zu Camping kann ich euch nicht geben da ich damals Zimmer buchte es war leichter zu reisen als Camping -tour .Damals war ich Singel und für ein Singel war es nicht so schwer günstig ein Zimmer zu finden auch für zwei Personen kann man ohne zu buchen was finden. Heute noch.
Zu den Tipps : Topp Strände Kroatiens bekommt ihr alle Infos unter diese Adresse:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Bereuen werdet es nicht da ich aus Kroatien komme und die manchen Strände kenne .
Heute bekommt man alle Infos aus dem Internet was man braucht
wünsche euch eine schöne und erholsame Camping tour

thx B.25 ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2011 17:41
#3 RE: Suchen ganz viele Tipps für unseren Urlaub :) Antworten

Weitere Adresse Bitte anschauen Infos Lesen :
Die schönsten Nationalparks Kroatien
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

alex&costa Offline



Beiträge: 2

08.07.2011 20:53
#4 RE: Suchen ganz viele Tipps für unseren Urlaub :) Antworten

danke für die beiden Seiten....wir stöbern mal da durch ^^

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche CP Tipps
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von blockerbig
4 28.06.2020 15:22
von beka • Zugriffe: 1467
Ganz alleine Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Niklas1997
44 22.08.2013 11:51
von Inamorato • Zugriffe: 3369
Suche ganz dringend ganz bestimmtes Lied
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von heilige.hexe
2 27.08.2007 08:29
von heilige.hexe • Zugriffe: 635
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz