Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 31 Antworten
und wurde 5.993 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2
Tomerl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.140

09.07.2012 20:12
#21 RE: Crikvenica Antworten

Das App. ist etwas links unterhalb von dem wo wir letztens waren. Wir waren oberhalb auf der Hrusta.
Das App ist unterhalb der HS, von da is es nicht mehr so arg bis zum Strand, auf jedenfall solltet ihr da zu Fuss runter. Das Bild zeigt so einen Abgang ab der HS.

Gruß
Tom

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

09.07.2012 20:13
#22 RE: Crikvenica Antworten

Beka, das ist Ansich eine gute Idee, in Crikvenica müssen im Bereich des eingezäunten Strandes aber sogar die Angestellten oft umsonst einen Parkplatz suchen.

Im Bereich des Zentrums und des Hundestrandes gibt es aber viele Parkmöglichkeiten, zwar auch kostenpflichtig, aber bewacht und man erreicht von hier auch viele Strände. Gebühren am großen Konzumparkplatz in der Hauptsaison 5 Kuna je Stunde, am Hundestand 4 Kuna je Stunde.

Edit:

Tom, was ist denn HS?

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

09.07.2012 20:18
#23 RE: Crikvenica Antworten

Tom, dann weißt du doch sicher auch, obs in dem Bereich einen Bäcker oder ähnliches gibt?

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.760

09.07.2012 20:30
#24 RE: Crikvenica Antworten

@sawe: ja, ja, das touri büro hat einen tollen, jungen burschen angestellt, der nimmt das händli der touristen und findet
- fast - gratis einen parkplatz....
marco, mit der ganzen familie, war bei mir auf der terasse und im pool, er wird bestimmt einen parkplatz organisieren,
letztes jahr war er auch oberhalb der magistrale und dieses jahr kann er ohne blechbüchse, also zu fuss zum baden, er schätzt
das sehr.
...a propos, wieso kommt ihr nicht zu uns nach smokvica / klenovica.... strand 70 meter, immer einen parkplatz und ein
sauberes, frisches mit quellen duchsetztes meer, heute nachmittag 26 grad.... ich denke, in crikvenica 28 - 30 grad

Tomerl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.140

09.07.2012 20:37
#25 RE: Crikvenica Antworten

Es gibt 2 kleinere Geschäfte gleich nebeneinander, mit Backsachen.
Die sind in der Hrusta, also etwas oberhalb von dem genannten App. Gleich bei der Kreuzung Hrusta/HS.
Ansonsten ist da in vertretbaren Umfeld kein Bäckerladen oder dergleichen.
Gehen muss man in crk halt schon etwas.
Am Strand unten par Kiosk noch.

Der genante Parkplatz ist gut, wir waren auch dort, bewacht wie du sagst, nicht zu teuer, und gleich alle Geschäfte die man so brauchen kann. Strand ist dort uch gleich beidseitig.



Gruß
Tom

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

09.07.2012 20:44
#26 RE: Crikvenica Antworten

Rico, unser Urlaub war leider zu kurz. Die Familie ist auch noch nach gekommen und wollte gefälligst mal wieder Zeit mit den ELtern vernringen.
Außerdem hat das Wetter mir diesmal ein Schnippchen geschlagen. Ich lag viel Zeit mit hochgelagerten Füßen in jedem nur möglichen Schatten.
Meine Beine sehen auch heute noch wie Klumpfüße aus.
Am zweiten Urlaubstag hab ich mir auch noch ne Platzwunde am Kopf zugezogen, also weißte wieviel man mit mir in dem Urlaub anfangen konnte.
Gut dass ich einen ruhigen, nicht so agilen Mann habe.

Nach Marco hab ich zwar Ausschau gehalten, hab ihn aber entweder nicht erkannt, oder er war immer dann im Picasso wenn wir nicht da waren.
Übrigens, nicht nur Marco wird froh sein, dass die "Familien"blechbüchse vor der Haustüre stehen bleibt.

Letztes Jahr war er aber doch auch unterhalb der Magistrale? Über dem Therapia, ganz in der Nähe ist auch unsere Stammfewo.

Mit den Meerestemperaturen hast du recht. Am Freitag hatte es in der Podvorska Bucht 28°C.
Ich bin ja Warmduscher, aber das war sogar mir zu warm.

@ Tom

Ja, das ist einer der Parkplätze die ich meine. Weier links davon ist dann nochmal ein bewachter Parkplatz, eben der Podvorska Strand.

Sizojesa Offline



Beiträge: 24

09.07.2012 20:47
#27 RE: Crikvenica Antworten

Und was heißt HS???

Tomerl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.140

09.07.2012 20:50
#28 RE: Crikvenica Antworten

Hauptstrasse meine ich. Magistrale.

Gruß
Tom

Sizojesa Offline



Beiträge: 24

09.07.2012 20:51
#29 RE: Crikvenica Antworten

Ah O.K. Gibt es dort in der Nähe auch ein Restaurant was man empfehlen kann???

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

16.07.2012 21:20
#30 RE: Crikvenica Antworten

Wir haben vor Kurzem eine Fotosafari in der Kvarner Bucht gemacht und dort auch einige Infos zu den besuchten Orten gesammelt.

Hier gibt es Fotos zu den Stränden und auch weitere infos über Crikvenica.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Viele Grüsse Heiko
____________

M.Schmidt Offline




Beiträge: 190

16.07.2012 21:48
#31 RE: Crikvenica Antworten

So dann will ich mich auch mal melden.....Urlaub ist rum,...leider... war aber wieder super....und richtig schön war das wir das Auto nicht brauchten um zum Strand zukommen...Parkplätze waren zwar dieses Jahr immer welche frei um den bezahlstrand rum...sind auch 2 mal mit dem Auto gegen nachmittag da gewesen und haben auf anhieb einen gefunden aber was viel schlimmer ist als ein Parkplatz zu suchen ist...........nach ein paar Stunden nach dem Baden in ein Auto zu steigen welches mehrere Stunden in der Sonne stand.............
Eines Morgens auf dem Weg zum Strand ca 8.30Uhr fanden wir an der Hauswand in Augenhöhe hängende Fledermaus...fand ich cool...


@pool
war schön bei euch....:-)

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

17.07.2012 20:52
#32 RE: Crikvenica Antworten

Hej Marco,

Abends hängen in der Kralja Tomislava gerne Skorpione an den Häuserwänden, ist uns aber nur in dieser Straße aufgefallen.
Auch dieses Jahr war das wieder so.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienhaus im Zentrum von Crikvenica für 4-6 Personen
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von MarinT
0 31.10.2014 20:04
von MarinT • Zugriffe: 1585
Gute Restaurants und Bars in Crikvenica
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Deja
2 04.08.2011 15:34
von Sawe • Zugriffe: 5498
Gestern von Crikvenica zurückgekommen
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Bea-Muc
15 03.08.2011 22:13
von Sawe • Zugriffe: 3184
Transfer Rijeka Flughafen nach Crikvenica
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Murkel
8 08.06.2009 21:19
von Sestrice • Zugriffe: 2686
Anreise Crikvenica von Wien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Maghnus
15 03.06.2009 08:31
von Sestrice • Zugriffe: 3246
Hund und Crikvenica...nie wieder
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von colibrie685
62 16.08.2008 11:19
von Thofroe • Zugriffe: 13566
Kleiner Foto-Reisebericht Crikvenica ´08
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Sanitarium
17 02.08.2008 18:07
von Sanitarium • Zugriffe: 7151
Ausflug von Crikvenica nach Krk und zu den Plitwitzer Seen
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von dagi
5 08.08.2005 13:14
von Melanie • Zugriffe: 6035
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz