so ein lieber Hund...nimmst du den immer mit nach Kroatien? Wunderschöne HP hast du übrigens, man sieht, mit viel Liebe gemacht...ich werde dort jetzt mal über Kvarner schmökern...ich bin ja Baska Fan erster Klasse.
Ganz liebe Grüsse Sandy
***Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden***
so ein lieber Hund...nimmst du den immer mit nach Kroatien? Wunderschöne HP hast du übrigens, man sieht, mit viel Liebe gemacht...ich werde dort jetzt mal über Kvarner schmökern...ich bin ja Baska Fan erster Klasse.
Ganz liebe Grüsse Sandy
Danke für das Kompliment, allerdings habe ich über Krk noch nichts auf meiner HP!
Die Shila ist sogar ne waschechte Kroatin. Sie wird jetzt am 03.08. allerdings erst 1 Jahr und 5 Monate, und war noch nicht mit im Urlaub. Sie gehört eigentlich meinem Bruder und meiner Schwägerin, aber wir wohnen halt alle zusammen, insofern sind wir alle ihre Herrschen und Frauchen, wobei meine Mutter und ich uns eigentlich am meisten kümmern. Letztes Jahr im Sommerurlaub sind mein Bruder und meine Schwägerin nicht mitgefahren, so blieb Shila dann auch zu Hause. Aber wenn wir dann wieder alle zusammen unten sind, wird sie natürlich auch mitkommen. Dieses Wochenende ist meine komplette Familie in Österreich, ich konnte nicht mit, weil ich gestern arbeiten musste, und auch da haben sie sie mitgenommen. Mein Bruder hat ihr extra so ein Hundeanschnallgurt gekauft... Sachen gibts!!!
Edit: Sorry übrigens. Wollte gestern auf Arbeit schon antworten, wurde dann aber unterbrochen, und hinterher hatte ich es dann vergessen. Plötzlich überkam mich die Lust zum Reimen, wie man im Chatforum lesen kann.
Als Wolke Hegenbarth zum ersten Mal Haie in freier Natur sieht, ist sie sofort verzaubert: Fasziniert von ihrer Schönheit, ihrer Eleganz und ihren Fähigkeiten. Die in Kapstadt lebende Schauspielerin setzt sich gegen das Aussterben der Haie ein. Denn möglicherweise sind wir die letzte Generation, die Haie noch in freier Wildbahn erleben kann. Viele Haiarten sind durch übermäßige Befischung in ihrem Bestand bedroht. Die zweiteilige Dokumentation zeigt atemberaubende Bilder der angeblichen Monster
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.