Hatte Heuer Leider etwas Pech meine Hündin wurde von einem Streuner gedeckt und bekamm 13 Junge die Hündin verstarb leider 2 Tage nach der Geburt . Ich Behalte 4 der Welpen und wir suchen eine Unterkunft für uns und die Hunde hatten eine reservierung aber die wurde uns gekündigt als wir sagten das wir mit Welpen kommen würden also meine Bitte welcher Hundefreundliche Gastgeber würde und 7 Köpfigen Patchworkfamilie plus welpen eine Unterkunft geben von 30.7 bis 13.8 und von 13.8 bis 20.8 für meinen exmann und 3 KInder würde mich auf zuschriften und angebote freuen. Da mit unsere Kinder wenigstens einen Urlaub haben .
erst mal wollte ich Dir sagen, dass es mir um Eure Hündin sehr leid tut.
Wegen Deiner Anfrage stehe ich gerade ein wenig auf dem Schlauch...
Du hast ja zwei Termien angegeben, wollt Ihr alle 7 (plus Welpen) gleichzeitig anreisen, oder in Teilen oder sind das alternative Termine?
Vielleicht schreibst Du nochmal z.B.
30.7.-13.8.: 1 Erw., 2 Kinder über 12 Jahre, 3 Kinder unter 12 Jahre (brauchen vielleicht kein eigenes Bett) 13.8.-20.8.: 1 Erw., 1 Kind über 12 Jahre, 3 Kinder unter 12 Jahre
Dann können die Vermieter vielleicht einfacher prüfen, ob sie noch was Passendes frei haben.
Wie alt sind denn die Welpen und sind sie schon stubenrein?
nee die 14 tage sind ich und mein lebensgefärte mit den welpen und mein exmann will mit meinen drei kindern ne woche unten bleiben ich fahre mit freund seinen kindern und hunden heim
na gut 2 erwachsene 1 mal 16 jähriger einmal 15 einmal 14 jahre alt und einmal 9 und einmal 7 jahre alt welpen sind dann 12 wochen alt also noch sehr klein
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.