Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Gaaaaas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

02.07.2011 19:28
Wohnung für 4 mit Boot 4 m antworten

Hallo zusammen
Wir 2 Erw.2 Kinder 12 und 17 J.suchen eine erschwingliche Unterkunft mit mindestens 2 Schlafzimmern
und einem Bootsliegeplatz.Das ganze nicht zu weit vom Wasser weg.Zeitraum ca. 8.8.-23.8.2011.
Ob auf einer Insel oder auf dem Festland ist nicht ganz so wichtig.Das Ganze bis etwa Höhe Zadar.
Wir kommen aus NRW und das sind dann schon ca. 1300 km Anreise.[grin]
Von diversen Agenturen gibt es natürlich Angebote,aber außerhalb unserer Möglichkeiten.[sad]
Danke für reichlich Angebote.[grin]

Jutta

Heiko01 Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

02.07.2011 20:22
#2 RE: Wohnung für 4 mit Boot 4 m antworten

Hallo,

ich habe nur 3 Unterkünfte finden können, die vielleicht verfügbar wären... bei Interesse einfach mal beim Vermieter anfragen.

http://www.kroatien-urlaub.com.hr/objekt...na/5-0000001505

http://www.kroatien-urlaub.com.hr/objekt...ic/5-0000000875

http://www.kroatien-urlaub.com.hr/objekt...ia/5-0000001057

Viele Grüsse Heiko

www.kroatien-urlaub.com.hr

Velebit Offline

04.07.2011 23:03
#3 RE: Wohnung für 4 mit Boot 4 m antworten

[flash]Hallo und guten Tag nach NRW
Ich hätte evtl.etwas für sie .
Apartement mit zwei Schlafzimmer ,seperater Küche WC,Dusche(neu renoviert).Kein unnötiger Schnickschnack,aber picobello sauber. Terasse mit Blick aufs Meer und die Insel Pag.DasHäuschen ist ca.200m vom Strand entfernt und ist zu Fuß in weniger als2min erreichbar.Ausserdem haben wir eine eigene Boje die sie natürlich nutzen können
Das Häuschen befindet sich bei Karlobag zwischen Rijeka und Zadar .Von München sind es 650km die mit Anhänger in 8-9std zu schaffen sind. Der Preis wäre 50euro am Tag.Bei Interesse eine kurze mail an www.gaz.69@web.de
Mit freundlichen Grüßen aus München.

Gaaaaas Offline

07.07.2011 17:52
#4 RE: Wohnung für 4 mit Boot 4 m antworten

Hallo

Hatte schon per freemail reagiert.Brauche noch Bilder von innen/außen bzw.Lageplan.

Bitte an ( snoopyhintzen at web dot de ) [grin]

Grüße Jutta

Velebit Offline

07.07.2011 19:40
#5 RE: Wohnung für 4 mit Boot 4 m antworten

hallo jutta,

ich habe soeben mit meinen nachbarn ein paar bilder abgeschickt. ich hoffe sie gefallen euch. alles andere telefonisch

vielen dank

Gaaaaas Offline

08.07.2011 16:34
#6 RE: Wohnung für 4 mit Boot 4 m antworten

Hallo
Hier sind noch keine Bilder angekommen.Und eine Telefonnummer habe ich auch nicht.
Wird langsam eng,da wir noch andere Anbieter haben,die warten.
L.G.

Velebit Offline

08.07.2011 16:40
#7 RE: Wohnung für 4 mit Boot 4 m antworten

Hallo Jutta
Bitte um Telnr.auf meine email ich rufe sofort zurück.ich weiß nicht was da schiefgelaufen.
Gruß aus Bayern.

Velebit Offline

08.07.2011 16:51
#8 RE: Wohnung für 4 mit Boot 4 m antworten

Hallo Jutta ich fahre mit dem laptop zu meinen Nachbarn und schicke dir die Fotos und Telnr. nochmal bitte auf sendung bleiben. Danke

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.