Mein Mann und ich (Mitte 30) wollen im September zum ersten Mal für 2 Wochen nach Kroatien (mit dem Auto). Jedoch haben wir überhaupt keine Ahnung was für uns, als Neulinge, der richtige Ort bzw. Region ist. Irgendwie scheint es überall total schön zu sein
Wir möchten gerne eine Mischung aus Badeurlaub und Kultururlaub machen. Gibt es eine Region, mit vielen Sehenswürdigkeiten und die schöne (nicht so felsige) Badebuchten hat?? Ein Ort wo auch ein bisschen was los ist....
Stimmt es, dass im Süden die Strände schöner sind als im Norden?
Ich hoffe ihr habt ein paar hilfreiche Tipps für uns, bevor wir noch völlig verzweifeln
Ja ich glaube auch, dass Mitteldalmatien unseren Wünschen sehr nahe kommt. Dort kann man echt viele Ausflüge machen...und die Strände...herrlich Dankeschön
Dementsprechend habe ich dann meine Ausflüge geplant, bei einer Nord/Süd Ausdehnung von 1700km und 6000 Insel- und Küstenkilometer ist es immer schwierig was zu empfehlen.
Hallo. Wie wäre es mit Süddalmatien, genauer gesagt mit Dubrovnik. Die Perle der Adria. Viel Kultur und Bademöglichkeiten. Unser neues Appartement liegt 5 Minuten von der Altstadt entfernt. Zum Baden im Meer sind es nur 3 Minuten. Siehe: www.appartement-fjori.com Gruss mahe
ich finde Vodice ist eine gute Ausgangslage für viele Unternehmungen (Krka NP, Zadar, Sibenik, Primosten, Trogir Split, Kornaten NP. Die Strände sind auch sehr schön dort und im September dürfte auch noch etwas los sein
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.