TOP Lage (am Meer) mit Meeresblick, sehr gute Moderne Ausstattung.
Villa Betty liegt auf der Südwest-Seite von der Insel Vir, hier können Sie einen erholsamen Urlaub verbringen, aber auch für Junge Leute sind unweit einige Angebote Vorhanden.
Der Strand ist für Kinder Ideal, leicht Abfallender Meereszugang mit Sandboden, am Strand haben wir Kies.
Die Insel Vir ist durch eine Brücke mit dem Festland verbunden, sodass Sie auf keine Fähre angewiesen sind.
Wir bieten auch Individuelle Private Bootsfahrten und Ausflüge an.
In näherer Umgebung gibt es sehr gute Restaurants und Bars. Einkaufsmöglichkeiten in ca. 200 Meter Entfernung, wie Bäcker und Supermarkt. Geldwechselstube ebenfalls in unmittelbarer Entfernung. Für Kinder wird auf der Insel Vir ein Lounapark angeboten. Zaton eine Hochburg für Unternehmungen ist unweit von uns entfernt, hier wird Wasserski, Reiten, Tennis, Quad, Wellness angeboten. Ebenfalls auf der Insel Vir, wird im Sommer Animation für Kinder oder aber auch Aquagymnastik angeboten.
Von der Insel Vir, sind die Nationalparks KRKA und Kornati gut zu erreichen, teilweise mit Bootsausflug.
Die Ausstattung der Apartments: TV/SAT Alarmgesichert Tresor Voll Ausgestattete Küche kostenloser Parkplatz Internet W-LAN Haustiere auf Anfrage erlaubt Klimatisiert gegen Aufpreis Parkplatz für jedes Apartment Boje für Ihr Boot
Wir bieten 5 Apartments sowie 3 Doppelzimmer an.
Für das Jahr 2011 haben wir noch freie Kapazitäten, freuen uns auf jede Nachricht.
Unter http://www.urlaub-vir.de können Sie sich gerne ein Detailliertes Bild von unserem Angebot einholen.
Ihre Ansprechpartnerin: Frau Weber Telefon: +385/996830203 Email: buchung@vir-urlaub.de
Hallo guten Abend,
prima...so was suche wir. Mein Mann, Sohn (17) und 1 Jahr alt mit mir. Also brauchen wir 3 Betten bzw. 2 Schlafräume. Können Sie uns Bilder und Preis senden?
WIr würden am kommenden Sonntag 17.07 anreisen und 2 Wochen bis 31.07 bleiben. Freue mich auf Post.
Alexandra
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.