Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 1.584 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
lucky_eagle Offline

16.07.2011 18:44
Suche FeWo in Makarska für Ende September antworten

Hallo Kroatien- Fans!

Für unseren 1. Kroatienurlaub, vom 17.09.- 30.09.11, suchen wir (2 Erw.) eine FeWo in Baska Voda, Makarska oder Tupeci.
Es sollte ein gepflegtes Haus und saubere Ferienwohnung sein.
Und ganz WICHTIG: Es sollte DIREKTE Strandlage mit DIREKTEM Meerblick sein

Wäre nett wenn uns jemand was empfehlen könnte, aber bitte nur direkte Strandlage und nicht in der Nähe davon

Vielen Dank für eure Hilfe

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

17.07.2011 10:18
#2 RE: Suche FeWo, Mitteldalmatien, für Ende September antworten

Viele Grüsse Heiko

lucky_eagle Offline

26.07.2011 19:14
Ferienwohnung in Makarska antworten

Hallo liebe Foris [grin]

bin nun schon seit längerem auf der Suche nach einer schönen und strandnahen Ferienwohnung in Makarska. Habe nun die Villa Vanda gefunden und wollte mal fragen, ob jemand hier im Forum die Villa kennt und ob die von der Lage her gut ist. Leider steht auf der Homepage keine Adresse, so dass ich bei Google Maps oder so gucken könnte.
http://www.villavanda.de/Index.htm

Dann wollte ich noch fragen, ob jemand ein schönes und einigermaßen preisgünstiges Restaurant empfehlen kann in Makarska?

Bin auch noch für weitere Angebote von Ferienwohnungen offen. Reisezeitraum ist der 17.09.- 30.09.11, 2 Personen, sollte strandnah sein mit schönem und direktem Meerblick [smile]

Vielen dank schonmal

lucky_eagle

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

26.07.2011 19:18
#4 RE: Ferienwohnung in Makarska antworten

Hi,

meine Tochter ist seit Samstag in der Villa Vanda und sehr zufrieden. Alles blitzblank und recht neu, sagt sie. Das Haus liegt am nördlichen Ortsrand hinter dem Hotel Biokovka in der Maslinarska. Zum Strand sind es ca. 50 Meter und ein Restaurant, wo es riesige Wiener Schnitzel für 69 Kuna gibt, haben sie auch schon gefunden.

Ach ja, sie sind in der ersten Etage, da stehen noch ein paar Häuser im Weg und man hat etwas eingeschränkten Meerblick. Ab der 2. Etage hat man bessere Sicht, aber die Appartements sind größer und somit auch teurer.

lucky_eagle Offline

26.07.2011 19:23
#5 RE: Ferienwohnung in Makarska antworten

Hallo Vera,
das ist ja super und genau das was ich wissen wollte. Das Haus macht auch einen sehr gepflegten Eindruck [smile]

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

26.07.2011 19:24
#6 RE: Ferienwohnung in Makarska antworten

Zitat von lucky_eagle
Reisezeitraum ist der 17.09.- 30.09.11, 2 Personen, sollte strandnah sein mit schönem und direktem Meerblick

in diesem Zeitraum würde ich vorab gar nicht buchen, sondern mir vor Ort was Passendes aussuchen.

@all
beachtet auch: Kroatien im Spätsommer....aber wohin?

E-Teile > "aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

26.07.2011 19:27
#7 RE: Ferienwohnung in Makarska antworten

Zitat von beka

in diesem Zeitraum würde ich vorab gar nicht buchen, sondern mir vor Ort was Passendes aussuchen.

Das ist einerseits richtig, aber wenn man vorher schon Erfahrungswerte hat und etwas empfohlen bekommt, weiß man doch schon, dass man es gut antrifft und muss sich nicht erst diverse Unterkünfte ansehen, bis einem eine gefällt.

lucky_eagle Offline

26.07.2011 19:34
#8 RE: Ferienwohnung in Makarska antworten

Hi Beka,

da hast du schon recht, Unterkünfte wird man zu dieser Zeit bestimmt genug finden.
Aber wie Vera schon geschrieben hat, haben wir keine Erfahrungen und sind auch zum ersten Mal in Makarska...und allgemein auch in Kroatien [wink]
Wir würden uns glaube einfach sicherer fühlen, wenn wir wissen wo wir hin müssen und nicht nach stundenlanger Fahrt vor Ort noch ewig nach einer passenden Unterkunft suchen müssen [smile]
Aber natürlich ist das vor Ort suchen eine Option, die wir vielleicht beim 2. Kroatienbesuch in Anspruch nehmen [wink]

Berti Offline

26.07.2011 21:19
#9 RE: Ferienwohnung in Makarska antworten

Hallo,

das Haus "Villa Vanda" ist mir bestens bekannt und die Vermieterin ist eine sehr gute Bekannte von mir. Ich habe selbst im Mai 2009 meine Eltern dort unter gebracht und alles war TOP. Das Haus ist ruhig und doch sehr zental gelegen. Ganz in der Nähe ist ein großer Tommy-Markt. Restaurant und Pizzeria keine 100 Meter entfernt. Zur Strandpromenade nur 50m und bis zur Ortsmitte und zum Hafen ca. 15 min. Fußweg auf der Strandpromenade.

Ich kann gerne nachfragen ob was frei ist und was es kostet.

Angefügte Bilder:
Ana1.jpg   Ana2.jpg   Ana3.jpg   Ana4.jpg   Ana5.jpg   Ana6.jpg  
Als Diashow anzeigen
lucky_eagle Offline

26.07.2011 23:40
#10 RE: Ferienwohnung in Makarska antworten

Hallo Berti,
habe Dir eine E-Mail geschickt. Würde mich über Antwort freuen.
Gruß

lucky_eagle Offline

12.09.2011 13:13
#11 RE: Ferienwohnung in Makarska antworten

Hallo zusammen,

hab da nochmal eine kurze Frage bezüglich Mücken oder anderes Getier in der Region Makarska. Wie sieht es da jetzt so im September aus? Ist es vergleichbar mit Deutschland? Oder erwartet uns eine Mückenplage? Und was ist mit anderen Insekten oder Krabbeltieren? Bin in der Hinsicht sehr ängstlich [sad]
Und kennt jeand ein gutes Mittel was gegen Mücken hilft?

Danke schonmal...

schlaflos1612 Offline

14.09.2011 09:11
#12 RE: Ferienwohnung in Makarska antworten

hallo!

ich weiß nicht, wie es jetzt im september ist, aber wir waren die letzte juliwoche in makarska und es gab weder lästige fliegen, wespen noch gelsen. einfach herrlich!

lg conny

Angel-Eye Offline

14.09.2011 12:57
#13 RE: Ferienwohnung in Makarska antworten

Ich würde einfach Autan (für die Mücken) mitnehmen und evtl. sicherheitshalber diese Apparate, die man nachts in die Steckdose stecken kann....

--------------

Appartements in Sukosan bei Zadar:
www.appartements-haupt.jimdo.com

tzhaube1 Offline

14.09.2011 15:04
#14 RE: Ferienwohnung in Makarska antworten

Wir kamen vor 10 Tagen zurück und waren erstaunt nicht mehr Wespen angetroffen zu haben. Praktisch überhaupt keine. Mücken gibt es, aber im Rahmen. Ich hatte ein Spray dabei und der genügte vollkommen.

kokischka Offline

06.10.2011 19:23
#15 RE: Suche FeWo in Makarska für Ende September antworten

Hallo,

Ich möchte Ihnen mein Ferienhaus in Brist anbieten, es liegt ca 20 km von Makarska entfernt. Es steht in der ersten Reihe am Meer und wenn man im Bett liegt kann man vom Schlafzimmer aus über das Meer gucken. Insgesamt sind es ca 63qm Wohnfäche, 2 Schlafzimmer,1 Wohnzimmer, Küche, Bad, eine ca 25 qm große Terrasse und Balkon mit Meerblick. Die Einrichtung des Hauses ist einfach, es hat dort eine WaMa, sowie eine Sat-Anlage. Es ist ein sehr altes Haus aber sauber.
Brist ist wirklich auch sehr schön, es ist nicht so touristisch wie Tucepi oder Makarska, aber wenn man das will kann man auch hinfahren. So mache ich es. Hänge noch ein paar Bilder an und hoffe es gefällt.Preisabsprache bitte via e.mail: Brodnjak12@yahoo.de

lieben Gruß aus NRW
Ingrid

Angefügte Bilder:
Blatnice24von vorne.jpg   Schlafzimmer1.jpg   Flur.jpg   Blick ins 2 Schlafzimmer.jpg   Küche.jpg   t_blick_auf_gradak_morgens.jpg   strand_strand.jpg   Haus von hinten.jpg   noch mehr Terasse.jpg   Blick von der Terasse.jpg   Badezimmer.jpg   Blick aus dem Schlafzimmer1.jpg   Balkon2.jpg   Blick Balkontür Schlafzimmer2.jpg   Blick durch die Küche.jpg  
Als Diashow anzeigen
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft