Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
Archivar91 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

17.07.2011 14:13
Ein Ferienhaus oder eine FeWo für die letzte Woche August gesucht antworten

Wir sind 2 Erwachsene + 1 Kind + 1 Hund. Der Hund ist ein gut erzogener und urlaubserfahrener Golden Retriever.
Wir suchen eine FeWo oder kleines Haus am Meer.
Die Anreise erfolgt mit dem Auto aus dem Raum Düsseldorf, daher möchten wir nicht weiter als Losinj oder Krk reisen.
Zeit: letzte Woche August
Dauer: 7-8 Tage
Unterkunft: FeWo - am liebsten Erdgeschoss mit Terasse und mit Küche
Lage: am ruhigen Ortsrand, nahe am Meer
wir möchten gerne baden (die Hunde sollten auf dem Strand erlaubt sein!), spazieren gehen, es wäre auch ganz gut, wenn die Wohnung/Haus so eingerichtet ist, dass man den Hund mal für paar Stunden auch allein lassen könnte

Für euere Hilfe danken wir im voraus

aleks.ma Offline

Kroatien-Fan

17.07.2011 14:55
#2 RE: Ein Ferienhaus oder eine FeWo für die letzte Woche August gesucht antworten

Hallo,

sollte auch Norddalmatien, 20 km von Zadar entfernt in Ninske Vodice (mit Sandstrand) für
Euch von der Entfernung her noch in Frage kommen, kann ich Euch eine Unterkunft bei
Bekannten anbieten. Sie passt ziemlich gut auf Eure Suche:

- EG-Appartement mit zwei Schlafzimmern, Küche, Bad, Terrasse, Grillkamin
- ruhige Ortsrandlage in einer Sackgasse. Am Ende dieser Sackgasse führt der Weg zum ca. 250m entfernten Sandstrand
An diesem Strand gibt es auf der linken Seite einen Abschnitt an welchem Hunde erlaubt sind.
Oder vom Ort aus gesehen die gesamten wilden Strände auf der linken Seite.

Anschauen könnt Ihr das Haus auf unserer HP:
www.ferienhaus-mayer-kroatien.de

Es ist Appartement Ruza. Das Bild vom Wohn-Essbereich ist veraltet, inzwischen sind dort neue Möbel
drin!

Falls es von Interesse sein sollte, sende ich Euch per PM auch ein Angebot für 7 Tage zu.
Dann blinkt oben links ein Brieflein für Euch.

LG Aleks Mayer

Archivar91 Offline

17.07.2011 19:04
#3 RE: Ein Ferienhaus oder eine FeWo für die letzte Woche August gesucht antworten

Guten Tag und vielen Dank für Ihre Antwort!

Falls wir nichts mehr finden, was etwas näher liegt, werden wir wohl in Bezug auf Entfernungen auch flexibler sein müssen.
Dann käme auch Ihr Angebot in Frage, sind ja nicht mehr als 100-150 km zusätzlich, oder?

Danke nochmals

Chris Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

17.07.2011 19:20
#4 RE: Ein Ferienhaus oder eine FeWo für die letzte Woche August gesucht antworten

Krk - Ferienwohnung wo Hunde erlaubt sind (2)

Guck da mal durch und überhaupt bei den Angeboten

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)

aleks.ma Offline

Kroatien-Fan

17.07.2011 19:32
#5 RE: Ein Ferienhaus oder eine FeWo für die letzte Woche August gesucht antworten

Hallo,

ja ist nicht viel weiter. Vor allem ist es ganz einfach zur erreichen, da
bis Zadar komplett alles über Autobahn zu fahren ist.
Es sind lt. Routenplaner etwa 1.420 km von Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg, Regensburg,
Passau, Graz (A), Maribor (Slo), Krapina (CRO), Zagreb, Karlovac - Autobahn in Richtung
Split bis Zadar.

Wenn es also in Frage kommt, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch einfach wieder meldet.

Viele Grüße
Aleks

Archivar91 Offline

17.07.2011 22:02
#6 RE: Ein Ferienhaus oder eine FeWo für die letzte Woche August gesucht antworten

Hallo, danke vielmals,

hier habe ich schon mal reingeschaut bevor ich neuen tread öffnete
die meisten Unterkünfte sind aber für die Zeit schon gebucht

es bleibt nur zu hoffen, dass es vielleicht was kurzfristig frei wird

danke

Petrina Offline

Kroatien-Fan

18.07.2011 12:35
#7 RE: Ein Ferienhaus oder eine FeWo für die letzte Woche August gesucht antworten

Hallo,

wie wär´s denn mit dem Ferienhaus Plisic auf der Insel Krk? Das Haus liegt am Ortsrand von Polje auf der Ostseite der Insel Krk und ist noch ab dem 21.8.11 verfügbar. Es handelt sich um ein neu renoviertes, altes Steinhaus in der 4-Sterne-Kategorie. Es hat eine schöne überdachte und eine nicht überdachte Terrasse, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Waschmaschine, voll ausgestattete Küche mit Spülmaschine, Klima, SAT-TV, kleinen Garten.
Das Haus liegt am gut markierten Wanderwegnetz. Verschiedene Strände, die auch für Hunde erlaubt sind (hier ein paar Fotos von unserer "Wasserratte" und seinen Freunden: http://www.krk-reisen.de/unterkuenfte/vi...rlys-seite.html ) befinden sich rund 2000 Meter entfernt. Seit dieser Saison gibt es im Nachbarort Silo auch einen wunderschönen Hundestrand: http://www.krk-reisen.de/aktuelles/erste...rinj-in-ilo.php

Schaut es Euch doch einfach auf unserer Internetseite mal an:
http://www.krk-reisen.de/unterkuenfte/haus-plisic/index.php

Wenn es Euch gefällt, sendet mir eine E-Mail an info@krk-reisen.de oder nutzt das Onlineformular auf unserer Homepage. Ich sende Euch dann ein detailliertes, unverbindliches Angebot zu.

LG von der "goldenen Insel"

Infos zum Urlaub auf der goldenen Insel:
http://www.krk-reisen.de

Archivar91 Offline

19.07.2011 10:19
#8 RE: Ein Ferienhaus oder eine FeWo für die letzte Woche August gesucht antworten

Vielen Dank fürs Angebot!
Schönes Haus!

Hätten Sie vielleicht was direkt am Meer?

danke im voraus

Heiko01 Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

19.07.2011 10:37
#9 RE: Ein Ferienhaus oder eine FeWo für die letzte Woche August gesucht antworten

Hallo,

frag doch mal bei diesen Vermieter an, vielleicht ist etwas frei.

http://www.kroatien-urlaub.com.hr/objekt...AN/5-0000000513

http://www.kroatien-urlaub.com.hr/objekt...ic/5-0000000449

http://www.kroatien-urlaub.com.hr/objekt...ar/5-0000000796

Viele Grüsse Heiko

www.kroatien-urlaub.com.hr

Petrina Offline

Kroatien-Fan

19.07.2011 10:53
#10 RE: Ein Ferienhaus oder eine FeWo für die letzte Woche August gesucht antworten

Hallo,

wir sind für den gewünschten Zeitraum schon nahezu ausgebucht, daher ist dies die einzige Unterkunft, die wir Ihnen anbieten könnten.

LG von der "goldenen Insel"

Infos zum Urlaub auf der goldenen Insel:
http://www.krk-reisen.de

Archivar91 Offline

20.07.2011 12:45
#11 RE: Ein Ferienhaus oder eine FeWo für die letzte Woche August gesucht antworten

Danke schön,

habe die Anfragen eben verschickt.

Gruß

Archivar91 Offline

24.07.2011 12:29
#12 RE: Ein Ferienhaus oder eine FeWo für die letzte Woche August gesucht antworten

Na ja,

bisher hatte ich mit meinen Anfragen keinen Erfolg zu verbuchen. Am meisten passt die Zeit nicht, oder sind die Unterkünfte Ende August schon belegt. Also sind wir weiterhin auf euere Hilfe angewiesen.

Viele Grüße

Körber Offline

Kroatien-Fan

25.07.2011 11:07
#13 RE: Ein Ferienhaus oder eine FeWo für die letzte Woche August gesucht antworten

Hallo, wenn es denn auch Dugi otok sein dürfte, nicht viel weiter als 100km südlich Mali Losinj, dann kann ich anbieten:
40192 Zajnica-Nives ( 4 Personen )oder
40194 Zainica-Nives ( 3 Personen )
Die zwei App. befinden sich im vorletzten Haus von SALI auf der Insel Dugi otok, danach beginnt ein Weg im Pinienwald, immer direkt am Meer entlang, mit mehreren Buchten, der in die 2,2km entfernte Ortschaft ZAGLAV führt.
Ein ideales Umfeld für Fam. mit Hund.
Man kann natürlich auch vor dem Haus, etwa 20m von der Treppe entfernt, mit dem Hund baden.
Die Ortschaft Sali kann man in 7 min zu Fuß erreichen ( Supermarkt, Gemüsehändler, Tante-Emma-Laden, 7 Restaurants, Bistro, Eisdiele,etc., etc. ).

Grüße
Körber

Vermietung von Häusern seit 1988. Über 800 FeWos zur Auswahl.

www.agentur-kroatien.de
0911 7908547

pino Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

25.07.2011 12:39
#14 RE: Ein Ferienhaus oder eine FeWo für die letzte Woche August gesucht antworten

Wenn dein lieber Bello,bei Vrwandten in D blebt,kann ich dir helfen,
und du sparst 5 Euro am Tag die man ansonsten fuer Haustiere dazuzahlen
muss. Auserdem duerfen Bellos nicht am Strand.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Archivar91 Offline

26.07.2011 21:17
#15 RE: Ein Ferienhaus oder eine FeWo für die letzte Woche August gesucht antworten

Guten Abend, Pino,

leider geht es diesmal nicht mit dem "Bello"
vielleich ein anderes Mal

vielen Dank!

Archivar91 Offline

26.07.2011 21:37
#16 RE: Ein Ferienhaus oder eine FeWo für die letzte Woche August gesucht antworten

Guten Abend und vielen Dank fürs Angebot.
soweit wir verstanden haben, befinden sich beide App's im 1. Stock.

Noch wollten wir wissen, on ein Sportplatz in der Nähe ist (Tennis)
auf dem Strand sind Hunde erlaubt?

vielen Dank für Ihre Infos im voraus

aleks.ma Offline

Kroatien-Fan

27.07.2011 07:06
#17 RE: Ein Ferienhaus oder eine FeWo für die letzte Woche August gesucht antworten

Hallo,

hier ein Bild neu eingerichteter Wohn-Essbereich App. Ruza, Bild von Rückseite des Hauses und hinter dem Haus (Randlage ohne Nachbarn dahinter!). Die Möbel wurde etwas zusammengerückt, damit diese aufs Bild passen:

Angefügte Bilder:
P1010097.jpg   hinter Haus.jpg   P1010089.jpg   Grillruza.jpg  
Als Diashow anzeigen
c und w Offline

27.07.2011 11:17
#18 RE: Ein Ferienhaus oder eine FeWo für die letzte Woche August gesucht antworten

Hallo,

diese Wohnung ist vom 18.8. bis zum 26.8. frei:
http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus...hp?obj_nr=11371 Tanja im EG u. OG

und diese Wohnung könnte vom 27.8. bis zum 11.9. gebucht werden:
http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus...hp?obj_nr=26039 Idylle im OG

Würde uns freuen, wenn das Passende dabei ist.

Gruß Christine und Wolfgang

smaier8 Offline

01.08.2011 19:55
#19 RE: Ein Ferienhaus oder eine FeWo für die letzte Woche August gesucht antworten

hallo,gruesse von insel brac,wohnung frei von 28.08,ruige gebita,direkt an strand.ich kan auf hund aufpasen,haber selber ein labrador.wohnung zum sehen SEECROATIA, MIRCA,MAIER.SCHOENE GRUESSE

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.