Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum Beiträge: 3.022
21.07.2011 12:40
#3 RE: Ein eigenes Thema EU-Beitritt wäre interessant.
Thread geschlossen
sie / er meint mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit eine fixe Kategorie "wie zB. Mazedonien, Serbien, Stammtisch, etc." und nicht "neues Thema in einer bereits vorhandenen Kategorie"
#4 RE: Ein eigenes Thema EU-Beitritt wäre interessant.
Thread geschlossen
Für den Urlauber aus D bzw. A ändert sich gar nichts: man braucht einen Pass, benötigt für die Anreise Vignetten, bekommt hoffentlich Geld aus dem Automaten, muss seine Zimmer in Euro bezahlen, der Vermieter muss die Gäste beim Turist-Biro anmelden, Motorbootführerschein See ist erforderlich etc ... Für Kroaten aus HR und BiH ändert sich auch nur wenig, reisen können sie ja jetzt auch, nur in D bzw. A arbeiten - da könnte sich nach Ablauf von Übergangsfristen etwas ändern. WEN interessiert das hier ? ? ?
#5 RE: Ein eigenes Thema EU-Beitritt wäre interessant.
Thread geschlossen
Es gibt sicher schon einige, die der EU-Beitritt Kroatiens in irgend einer Weise interessiert.
Ich kann aber das eigentliche Problem nicht nachvollziehen. Einerseits gibt es bereits einige Themen zum EU-Beitritt und andererseits steht es doch jedem frei ein entsprechendes Thema zu eröffnen, wenn er / sie eine Frage hat bzw. etwas interessantes beizusteuern hat, was in kein bestehendes Thema passt.
Eine separate Kategorie zum EU-Beitritt wird es jedoch nicht geben.
------------------------------- Zum Finden von Informationen über Kroatien gibt´s die Kroatien-Suchmaschine.
Irgendwie vermisse ich hier die Beiträge zum EU-Beitritt. Kann natürlich auch sein, dass ich schon einen Grappa zuviel getunken habe und den Strang nicht mehr finde.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
Zitat von proppiIrgendwie vermisse ich hier die Beiträge zum EU-Beitritt. Kann natürlich auch sein, dass ich schon einen Grappa zuviel getunken habe und den Strang nicht mehr finde.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.