unsere Familie 2 Erw. und 3 Kinder (4,7,11) haben uns für den diesjährigen Urlaub für Kroatien entschieden. [grin]
Wir brauchen 2 Schlafzimmer bzw. Doppelbett und Schlafcoach, da unser Jüngster noch gerne im Gräbele bei Mama und Papa schläft, also reicht auch eine 4er FeWo.
Natürlich sollte die FeWo nahe am Meer sein, da die Kinder sich so darauf freuen. Es wäre schön wenn eine Terrasse mit Grill und Sitzgelegenheit vorhanden wäre. Zu dem wäre eine Waschmaschine ( Badetücher waschen) und Spülmaschine schön.
Wir haben uns überlegt die 1 Woche 27.08.-03.09.11, kann auch 1-2 Tage früher sein, in Istrien zu bleiben zwischen Porec, Rovinj und Pula und die 2 Woche 03.09.-10.09.11 zwischen Zadar und Markarska.
Zu dem sollte unser Budget in Höhe von ~ 50 € / Nacht inkl. Nebenkosten nicht überschreiten.
Über weitere Ausflugsziele (tolle Strände) auch spezielle für Kinder wäre ich sehr dankbar und was [b]muss[/b] man in Kroatien gesehen haben z.B. Plitvicer Seen.
Lieben Dank im voraus
Herzlich Grüße
Cinaya
PS: Ich finde die Seite einen Knüller, es gibt soviel zu lesen.
servus. ich hab das top apartman für euch. küche mit backofen,spülmaschine, 2 schlafzimmer, 350 meter vom strand und ca. 7 kilometer südlich von zadar. auf dem rückweg würde ich dann die plitvicer seen empfehlen und als tagesausfüge 1 mal die kornaten und die krka wasserfälle.meine frau ist vor ort und könnte euch beratend zur seite stehen.gruß fam. györi
http://www.urlaub-anbieter.com/bibinje.htm
http://www.apartman-zadar-bibinje.de/2.html
Unsere Ferienwohnungen befinden sich in Funtana (Porec) sind 150m vom Strand entfernt, wunderschon eingerichtet und Preiswert. Uberzeugen Sie sich selbst! www.villa-maja.eu
Falls es Euch doch in die Kvarner Bucht (Insel Krk/Malinska) verschlagen sollte (von uns ist das Gebiet zw. Zadar und Makarska danach näher zu erreichen[smile])hätten wir in der Zeit vom 27.08.-.03.09.2011 ein Appartment für euch frei. Wie gewünscht, hat es ein Doppelzimmer und eine ausziehbare Couch. Ich könnte Euch auch für den kleinen Zwerg ein Reisebett zur Verfügung stellen. Unser Haus befindet sich 1,5 km vom Meer, in einer Ruhelage und neben keiner befahrbaren Straße. Die Kinder können sich bei uns frei bewegen (Spielplatz im Garten, Grillmöglichkeiten vorhanden). Wir sind ein sehr kinderfreundliches Haus, da wir selber 3 Kids haben. Solltet Ihr noch mehr Informationen benötigen, dann schreibt uns einfach unter jo.lastro@hotmail.com
lieben Dank für deine Antworten. Wir haben dank Dir auch eine Ferienwohnung für die 2. Woche gefunden. Bloß für die erste Woche Istrien habe ich noch keine Ferienwohnung.
20 km von Zadar entfernt in Ninske Vodice oder Sabunike kann ich Euch in folgenden Häusern ab dem gewünschten Zeitraum Appartements mit 2 Schlafzimmern anbieten:
- Appartement Avgustin - Appartement Ruza - Appartement Milka - evtl. auch noch App. Jasminka
Alle Häuser liegen sehr nach zum SANDSTRAND von Sabunike oder Nin. Wäsche waschen/Waschmaschine kein Problem - nur die Spülmaschine funktioniert leider nur von Hand
PS: In der Nähe Plitvicer Seen gibt es ein nettes Familienhotel, von einem deutsch sprechenden Ehepaar geführt. Außerdem sind dort nur 2 km entfernt auch die sehr interessanten Mühlen - Rastoke.(Sehr schön und werden meist im vorbeifahren gar nicht beachtet). Wir waren dort vor 2 oder 3 Jahren im Herbst und haben uns gern auch kulinarisch verwöhnen lassen. www.mirjana-rastoke.com
wir suchen vom 27.08.-03.09.11, kann auch 1-2 Tage früher sein, eine Ferienwohnung in Istrien zwischen Porec, Rovinj und Pula.
Die Ferienwohnung sollte 2 Schlafzimmer bzw. Doppelbett und Schlafcoach haben; eine 4er FeWo reicht uns völlig aus.
Entweder sollte sie am Meer sein oder wenn sie im Landesinnere ist, einen Pool in der Nähe haben (wichtig Kinder!!).
Zu dem wäre eine Waschmaschine (Badetücher waschen) und Spülmaschine schön.
Die Ferienwohnung sollte zwischen 350€ und 400€/ Woche (inkl. Kurtaxe, Endreinigung und sonstigen Kosten) kosten.
Es wäre schön, wenn wir etwas schönes finden würden.
Servus,
Ich kann Ihnen und Ihrer Famile einen Urlaub in Raslina (ein Ort in der Naehe von Šibenik) anbieten. Der Appartment hat 2 Zimmer und befindet sich im Privathaus. Das Haus ist direkt am Strand. Und der Strand ist ist ein Kieselsteinstrand, also er ist sehr guenstig fuer Kinder. Der Preis der Ferienwohnung im September waere 45 Euro pro Tag. Wenn Sie interesiert sind, dann koennen Sie mich auch auf E-mail lcrljen@gmail.com kontaktieren.
:-)
na Istrien habe ich nicht aber da unsere Tochter sich am letzten Kindergartentag den Arm gebrochen hat
eine FEWO auf Hvar in Zavala
http://www.hvar-deveron-apartments.com/german/home.html
Es ist die Wohnung B
Gebucht vom 26.8. 2 Wochen lang!
Hallo,habt ihr für die zweite Woche (ab 3.9.) schon was gefunden??? Schaut Euch maldieses an. Wir sind gerade hier. Viele Grüße, alb-spezial http://urlaub.mayer-berghuelen.de/
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.