Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 40 Antworten
und wurde 2.501 mal aufgerufen
  
 Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

29.07.2011 18:24
Wandern und Fototasche Antworten

Also, dieses Jahr im September möchte ich auf meine Wochentour statt meiner kleinen Ixus 800 meine DSR mitnehmen und dafür suche ich eine Tasche für den Gürtel, damit ich sie nicht immer aus dem Rucksack herausholen muß. Sie sollte entweder einen eigenen Gurt haben, den man um die Hüfte machen kann, oder eben eine Schlaufe haben, in die ich meinen Gürtel, oder den des Rucksacks einfädeln kann. Je mehr Stabilität das ganze hat desto besser, denn die Nikon wiegt 1,1kg was am Gürtel schon grenzwertig ist. Also nichts was man um den Hals oder die Schulter legt, das baumelt mir zu sehr vor der Nase herum, das kann ich nicht brauchen.

Meine Nikon D40X mit Objektiv 18-200mm hat folgende Maße: Länge 17 cm x 13 cm x 10 cm.
HAbe folgendes gefunden:
https://amzn.to/2VBQKXO Ist mal eben ein stolzer Preis, aber sie schaut recht gut aus. Da kann man auch die beiden seitlichen Täschchen abmachen, die brauche ich ja nicht. Jegliches anderes Zubehör ist eh im Rucksack.

Manche nutzen auch das hier, da müßte ich mir mit der Befestigung was einfallen lassen, ist aber bezüglich der Leichtigkeit und Anpassungsfähigkeit wahrscheinlich unschlagbar: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Kennt die jemand? Irgendwelche Erfahrungen von wegen Haltbarkeit, leicht zu händeln? WAs nehmt ihr so wenn ihr mal unterwegs seid?

Lieben Gruß,
Claudia

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

29.07.2011 19:00
#2 RE: Wandern und Fototasche Antworten

Ich habe mir diese hier gekauft, keine Ahnung, ob die für dich in Frage kommt (habe eine Olympus E-PL1 mit dem 14-42 Kitobjektiv, einem Lumix Pancake und einem Lumix G Vario 45-200).

Ideal wäre, wenn noch ein zweiter Kamerabody hineinpassen würde, mal sehen...(hab sie noch nicht bekommen)


https://amzn.to/2UUS03W

Dürfte für die Nikon allerdings eventuell etwas zu klein sein, wie ich gerade sehe....

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

29.07.2011 19:12
#3 RE: Wandern und Fototasche Antworten

Danke dir erstmal,
ich denke die würde so gerade passen, ist mir von der Form her allerdings zu kastig, also ich meine ich hätte da noch so viel ungenutzten Platz nebendran. Ich glaube ich hätte da lieber etwas, das mehr die Form einer Kamera hat.
Zwei Klipse hat sie auch, habe ich gesehen. Damit könnte ich sie rechts und links mit Karabinern am Rucksack festmachen und damit wäre sie direkt vorm Bauch. Wenn ich den Hund noch einhaken muß manchmal wird es eng, aber das ist nicht so schlimm, ist nur ganz selten. Nur beim Absetzen vom Rucksack habe ich dann mehr Gefriemel und es braucht gegebenenfalls länger.

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Carlo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 259

29.07.2011 20:58
#4 RE: Wandern und Fototasche Antworten

@ Rosenfan"

Wenns für den Gürtel sein soll, schau dir diese Tasche mal an: https://amzn.to/2VFEllK oder: https://amzn.to/2JbMZBH

Zitat von Rosenfan
Manche nutzen auch das hier, da müßte ich mir mit der Befestigung was einfallen lassen, ist aber bezüglich der Leichtigkeit und Anpassungsfähigkeit wahrscheinlich unschlagbar: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Kennt die jemand? Irgendwelche Erfahrungen von wegen Haltbarkeit, leicht zu händeln?



Gibts auch von Crumpler (Modell: Banana Hammock). Auf der Homepage kannst du dir ein Produktvideo anschauen. Da kann man gut sehen wie das Handling bei dieser Variante ist. http://www.crumpler.eu/index.cfm?seite=p...6834&sprache=DE



Zitat von Rosenfan

Was nehmt ihr so wenn ihr mal unterwegs seid?



Ich benutze einen Lowepro Fastpack 350 Kamerarucksack mit Seitenzugriff. So habe ich auch relativ schnell die Kamera zur Hand wenn ich sie brauche.

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

29.07.2011 21:26
#5 RE: Wandern und Fototasche Antworten

Danke Carlo,
die Outback 100 sieht gut aus, ist aber glaube ich zu groß. Ansonsten sieht sie aus wie die Off Trail, ist nur vom Preis her echt besser .

Ich glaube die Neopren-Hülle scheidet aus, kann ich nicht gut befestigen und auf dem Video sieht man auch ganz deutlich warum. Das war schon mal eine super Hilfe!! Bin schon ein bißchen weiter.

Insgesamt bekommen die Lowepro-Taschen ja immer sehr gute Kritiken von den Kunden. Darauf schaue ich auch immer ein bißchen. Die Neoprenhülle wär sicherlich schon etwas weicher im Rucksack beim normalen Transport, aber ich glaube man kann nicht alles haben Ich seh schon, daß ich dieses Jahr ganz anders mit dem Gepäck planen muß, noch weniger mitnehmen und der Hund muß mehr schleppen

Wow, du hast ja einen großen Rucksack dabei, da passt viel rein und dann ist er sicherlich auch gut schwer, oder? Für ne Tagestour sicher gut! Für mich geht das Ding leider nicht.

Danke für die Antwort

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

29.07.2011 22:20
#6 RE: Wandern und Fototasche Antworten

Das Material von Tatonka ist auch nicht schlecht, z.B.:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Hatte ich neulich bei 38° an der Hüfte.

berku Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 633

29.07.2011 23:01
#7 RE: Wandern und Fototasche Antworten

Zitat von Rosenfan
WAs nehmt ihr so wenn ihr mal unterwegs seid?



Hallo,
es kommt schon vielleicht ein bischen drauf an, was du alles zu deiner Ausrüstung zählst. Ich hab bspw. immer mein großes Ofenrohr 75-300 mm dabei und noch so einiges anderes. So hab ich mir die hier angeschafft.
Steht zwar Canon drauf und hab ne Sony drin, ist aber für mich, da ich immer alles mitschleppe, ideal. Viel Platz für die Kamera, Objektive, Blitz, Filter und was soll alles dazugehört.
Außerdem ist die Tasche dank des Bauchgurtes und des Schultergurtes sehr leicht auch mit schwereren Kameras zu tragen. Für mich auch noch von Vorteil dass sie relativ Wasserdicht ist.
Ich hab mir auch schon überlegt, musst du immer alles mitschleppen, aber so hat halt die gesamte Ausrüstung ihren Platz und ich hab immer alles beinander.

Wenn du aber nur eine Kamera ohne viel Zubehör hast, ist sie fast ein bischen groß.
Gruß Bernd

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. M. Twain

Angefügte Bilder:
Fototasche.jpg  
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.07.2011 07:18
#8 RE: Wandern und Fototasche Antworten

Der Lieber Gott hätte uns sicherlich nicht die Kameras wie z.B. die LX5 gegeben, wenn er gewollt hätte, dass du dich mit einer schweren SLR in den Bergen rumplagst

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

30.07.2011 08:29
#9 RE: Wandern und Fototasche Antworten

Guten Morgen,
ihr wart ja sehr fleißig

Zitat von Orebic&Peljesac
Das Material von Tatonka ist auch nicht schlecht, z.B.:Hatte ich neulich bei 38° an der Hüfte.


Ja, sieht ganz gut aus, ist für meine allerdings wohl zu klein, ich meine Kamera und nicht Hüfte

Zitat von berku
Außerdem ist die Tasche dank des Bauchgurtes und des Schultergurtes sehr leicht auch mit schwereren Kameras zu tragen. Für mich auch noch von Vorteil dass sie relativ Wasserdicht ist.


Benutzt du den Bauchgurt und den Schultergurt dann zusammen, ich meine gleichzeitig? DAs ginge bei mir ja nicht wegen des Rucksacks.

Zitat
Wenn du aber nur eine Kamera ohne viel Zubehör hast, ist sie fast ein bischen groß.


Ja, das denke ich auch, ich habe ja tatsächlich nur die eine Kamrera und nehme auch nur das eine Objektiv mit, das reicht mir und ich finde es eh an der Grenze des Gewichts. DAs Ladegerät ist im Rucksack, der Akku hält ewig udnd vielleicht brauche ich das Ladegerät auch gar nicht, aber sicher ist sicher. Mehr geht nicht und die Maße sind wie oben beschrieben.

@ Sockenmann
HAst schon recht damit, ich habe aber entweder nur die Ixus 800 (die zugegebenermaßen keine schlechten Bilder macht. Einige von meinen reingestellten sind von der und das sieht man erstmal überhaupt nicht!) Andererseits habe ich jetzt im Sommer gesehen wieviel besser das große Objektiv ist, besonders in der Ferne. Und in den Bergen lohnt sich das dann schon. Eine LX5 wäre natürlich nicht schlecht, habe ich aber nicht und kann sie mir ganz sicher jetzt mal eben auch nicht kaufen.Leider! Die Canon G10 oder 11 wäre auch nicht schlecht, aber geht eben jetzt nicht.
Ich muß dieses Jahr halt noch besser mit dem Gewicht haushalten, dieses Kilo der Kamera noch einsparen (keine Ahnung wo ) und dann eben eine gut passende Tasche haben. Mehr als 10 Kilo sollte mein Rucksack nicht haben, am besten 9, plus 2 Liter Wasser (ist eh nicht viel) machen dann 11 Kilo. Mehr geht nicht, soll ja auch noch Spaß machen.

Danke für eure Beiträge!

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

30.07.2011 09:02
#10 RE: Wandern und Fototasche Antworten

Oh je... Jetzt war ich so neugierig auf deine Frage, dass ich sogar gequängelt habe, und jetzt kann ich rein gar nichts beisteuern, da ich ne Kühltasche zum Umhängen (wie ich sie immer nenne) habe.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.07.2011 12:04
#11 RE: Wandern und Fototasche Antworten

Zitat
ich habe aber entweder nur die Ixus 800


Na dann hast du ne gute Kamera und wie ich gerade sehe, kannst du auch bestens damit umgehen

dann tue dir doch einen Gefallen und lasse die blöde SLR zu Hause oder kaufe dir ne Satteltasche für die Töle und lasse sie das Teil herumschleppen

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

30.07.2011 18:42
#12 RE: Wandern und Fototasche Antworten

Zitat von Pyari
Oh je... Jetzt war ich so neugierig auf deine Frage, dass ich sogar gequängelt habe, und jetzt kann ich rein gar nichts beisteuern, da ich ne Kühltasche zum Umhängen (wie ich sie immer nenne) habe.


Ach Kim, das macht doch nix, hatte ich mir schon fast gedacht, daß du ne ganz andere TAsche dabei hast. Aber weißt du was? Dafür hast du garantiert ganz stilecht die passenden Flip-Flops und andere Assecoires??? (das war jetzt sehr gemein was? )

Zitat von Sockenmann
Na dann hast du ne gute Kamera und wie ich gerade sehe, kannst du auch bestens damit umgehen


wow, das von dir geht runter wie Öl!

Zitat
dann tue dir doch einen Gefallen und lasse die blöde SLR zu Hause oder kaufe dir ne Satteltasche für die Töle und lasse sie das Teil herumschleppen


den Rucksack für den Hund habe ich bzw sie ja sowieso schon immer dabei, die Ixus ist ja superleicht und klein, die passt sogar in die Minitasche des Bauchgurtes an meinem Rucksack, ist also immer sofort griffbereit. Und die SLR am Gürtel? Ich müßte eigentlich mal einen Test daheim machen und die einen Tag mit mir herumschleppen, um zu sehen wie das so ist.. WAs ja noch nicht heißt, daß ich damit dann auch tatsächlich die Berge rauf und runter komme.

Wißt ihr was? Ich glaube ich verzichte aufs Gewicht, nehme die Ixus und kann dann halt nicht so schön ranzoomen.. man kann nicht alles haben... ein wenig pieksen tut es mich aber doch noch...

Die Entscheidungsfindung ist fast abgeschlossen und ihr habt mir sehr geholfen.
DANKE an alle!

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

30.07.2011 18:53
#13 RE: Wandern und Fototasche Antworten

Zitat
Ach Kim, das macht doch nix, hatte ich mir schon fast gedacht, daß du ne ganz andere TAsche dabei hast. Aber weißt du was? Dafür hast du garantiert ganz stilecht die passenden Flip-Flops und andere Assecoires??? (das war jetzt sehr gemein was? )



Dann müsste ich ja ganz in Schwarz rumlaufen. Ich habe ne ganz normale Kameratasche/Koffer, so in der Art wie Berku! Deine Frage bezog sich auf eine Gürteltasche und da kann ich eben nichts beisteuern, da man meine nur umhängen kann.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

30.07.2011 19:46
#14 RE: Wandern und Fototasche Antworten

Zitat von Pyari
Dann müsste ich ja ganz in Schwarz rumlaufen. Ich habe ne ganz normale Kameratasche/Koffer, so in der Art wie Berku! Deine Frage bezog sich auf eine Gürteltasche und da kann ich eben nichts beisteuern, da man meine nur umhängen kann.


DAs hatte ich auch so gemeint und verstanden, daß deine "Kühltasche" die Kameratasche ist. Aber den Hieb mit den Flip-Flops konnte ich mir dann doch nicht verkneifen . Ist mir schon klar, daß du keine Gürteltasche hast, ist für dich völlig unpraktisch und mit dem was du immer dabei hast sicherlich auch viel zu klein.

Ich glaube ich bleibe dann leider leider doch bei der Ixus . Nebengedanke:vielleicht sollte ich mir zum Geburtstag die G10 oder G11 wünschen, die hat dann doch noch ein paar mehr Möglichkeiten, vor allen Dingen ein gescheites Display und ein gutes Zoom. Aber eigentlich brauche ich ein paar warme und schnell trocknende Unterzieher viel nötiger als eine Kamera und ein neues Paar Schuhe zum täglichen Laufen mit dem Hund stehen auch ganz dringend auf der Liste, die jetzigen sind nach 2 Jahren hinüber (JAck Wolfskin , kauf ich nie nie wieder , die haben einfach kein Peis-Leistungsverhältnis bei ihren Sachen und Schuhe können die sowieso nicht machen)Aber das nur so nebenbei.

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

30.07.2011 19:55
#15 RE: Wandern und Fototasche Antworten

Muhahahahahaha Claudia!!! Und ich werde von dir auf verschaukelt.

Zitat
und ein neues Paar Schuhe zum täglichen Laufen mit dem Hund stehen auch ganz dringend auf der Liste, die jetzigen sind nach 2 Jahren hinüber (JAck Wolfskin , kauf ich nie nie wieder , die haben einfach kein Peis-Leistungsverhältnis bei ihren Sachen und Schuhe können die sowieso nicht machen)Aber das nur so nebenbei.



Du redest ja schon wieder von Kleidung. Und ich werde hier damit auf den Arm genommen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

30.07.2011 19:58
#16 RE: Wandern und Fototasche Antworten

Zitat von Pyari
Muhahahahahaha Claudia!!! Und ich werde von dir auf verschaukelt.
Du redest ja schon wieder von Kleidung. Und ich werde hier damit auf den Arm genommen.


Ehrlich, ich schwör, ich bin ganz ernst!
Friedenspfeiffe???

(ich brauch die Klamotten wirklich, leider, das machts ja gerade so schlimm! )

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

30.07.2011 20:11
#17 RE: Wandern und Fototasche Antworten

Zitat von Rosenfan

Ich glaube ich bleibe dann leider leider doch bei der Ixus . Nebengedanke:vielleicht sollte ich mir zum Geburtstag die G10 oder G11 wünschen, die hat dann doch noch ein paar mehr Möglichkeiten, vor allen Dingen ein gescheites Display und ein gutes Zoom.



Die G11 ist nicht mehr ganz aktuell (deshalb aber nicht schlecht, jedoch preislich ist sie schon wieder spürbar teurer geworden), da würde ich mir eher die G12 ansehen. das Nachfolgemodell...oder, wenn etwas weniger Brennweite ausreicht, die S95, die ist so ziemlich die Referenz für Bildqualität im Kompaktkamerabereich.

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

30.07.2011 20:16
#18 RE: Wandern und Fototasche Antworten

Haaaaa
Kim, ich schmeiß mich hintern Schrank und schrei ganz laut.!!

Wo habt ihr nur die Smilies her?

Zitat von prati
Da würde ich mir eher die G12 ansehen...das Nachfolgemodell der G11...oder, wenn etwas weniger Brennweite ausreicht, die S95, die ist so ziemlich die Referenz für Bildqualität im Kompaktkamerabereich.


Oh, die sind schon wieder ein Modell weiter? Ach herrje, das geht aber immer fix . Viel Brennweite solls schon sein, wenn dann bitte gleich das Optimum, soll ja dann auch einige Jahre halten. ich kauf mir ja nicht dauernd neues Zeug und Technikartikel schon mal gar nicht!

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

30.07.2011 20:28
#19 RE: Wandern und Fototasche Antworten

Nee, wegen Smilies schmeiß ich mich nicht hintern Schrank!

Danke für den Link, ich meld mich jetzt mal ab und verschwinde in den Smilies. Das kann dauern.

Ist die S95 wirkklich so gut??? Ich hatte die G11 mal in der Hand, war sehr schön, vor allen Dingen nicht so winzig, kann ich besser halten, besonders wenn ich länger gelaufen bin, ordentlich pusten muß und dann ist es ganz nett, wenn man etwas mehr "Masse" in der Hand hält!!
Kennst du die S95??

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

30.07.2011 20:32
#20 RE: Wandern und Fototasche Antworten

Naja, "mehr in der Hand" hat man schon mit der G12...dazu kommt die Telebrennweite von 140mm (gegenüber der S95 mit 105mm)...die S95 ist halt wiederum kleiner, aber lichtstärker...

Ich selbst habe keine der beiden (sondern die Olympus PEN E-PL1 sowie die SX220)...aber wenn man den Fotoforen und -websites (z. B. dpreview) Glauben schenken darf...

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wandern auf Korčula
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von beka
7 20.06.2020 07:20
von beka • Zugriffe: 1491
Paddeln, Radfahren oder Wandern rund um Plitvice
Erstellt im Forum Nationalpark Plitvicer Seen von Prico
4 27.07.2010 21:05
von beka • Zugriffe: 2650
Wandern und Zelten in Kroatien
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von miss_l
0 06.04.2008 11:29
von miss_l • Zugriffe: 1250
Wander / Kletter Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Andi
11 18.09.2007 21:14
von bibo • Zugriffe: 3664
Wandern mit Kindern, Strände, Wasserfälle, Kletterfelsen
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Thofroe
24 27.01.2022 15:06
von beka • Zugriffe: 11539
Istrien Wanderwoche / Wandern
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von boris 2006
1 04.11.2006 14:56
von fredinada • Zugriffe: 1648
Wo in Kroatien wandern (Ostern)?
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Marjan-Lovorno
28 17.04.2009 15:52
von Bertram • Zugriffe: 9317
Wandern im Sommer in Kroatien?
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Simone
4 17.10.2004 19:52
von olga • Zugriffe: 2898
Urlaub in Kroatien Strand und Wandern
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Petra
5 05.06.2004 19:16
von Bertram • Zugriffe: 2656
Wandern und Radfahren in Kroatien
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Ralf
40 19.06.2013 12:40
von beka • Zugriffe: 34158
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz