Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.437 Antworten
und wurde 83.809 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 72
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

19.06.2014 15:23
#521 RE: WM in Brasilien Antworten

Zitat von André im Beitrag #520
EIN PÜNKTCHEN ABER WIRD DEFINITIV NICHT REICHEN!


Wenn Brasilien gegen Kamerun verliert schon...


Zitat von André im Beitrag #520
Meine Finalpaarung heute heißt

Deutschland - Niederland




Für beides gilt: da wird die FIFA nicht mitspielen...

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

19.06.2014 15:41
#522 RE: WM in Brasilien Antworten

TV-Tipp!



Mi. 25.06.14, 17.15 Uhr Fußball, Frauen, Fönfrisuren - Die schönsten Stories um unsere WM-Helden
Fr. 27.06.14, 18.00 Uhr Fußball, Frauen, Fönfrisuren - Die schönsten Stories um unsere WM-Helden


Malente, Schicksalsort des deutschen Fußballs. Wenn die Nationalmannschaft einen Titel geholt hat, war sie vorher in der holsteinischen Abgeschiedenheit zur Vorbereitung. Die berüchtigt langweilige Sportschule mit übersichtlichem Komfort, Ort fast unmenschlich harten Trainings, aber auch Ausgangspunkt vieler WM-Geschichten.

Die "Machtübenahme" von Kaiser Franz 1974 in der sogenannten Nacht von Malente bei Bier und Zigaretten zum Beispiel und etliche gelungene Ausbruchsversuche von Spielern in die umliegenden Kneipen oder sogar bis nach Hamburg. Unsere Kicker haben sich eben schon immer nicht nur auf den Fußball konzentriert. Wein, Weib und Gesang. Stimmliche Grätschen bei den WM-Songs der Nationalmannschaften, Trainingslager am "Schlucksee", ein flotter Dreier von Boateng vorm Länderspiel, von 1974 bis heute haben sie dabei fast nichts ausgelassen.

Spielerfrauen, flotte Frisuren, komfortable Unterkünfte, Fußball ist das Leben unserer Nationalkicker, vieles andere aber eben auch vor und während der großen Turniere. Micky Beisenherz, Dennis Kaupp und Boris Poscharsky haben den wahren Geist von Malente gefunden. Eine Einstimmung auf die WM in Brasilien mit eindeutigem Filmmaterial an dem sowohl Kenner als auch WM-Neulinge ihre wahre Freude haben dürften.

Quelle: Phoenix

"aBS"

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

19.06.2014 16:05
#523 RE: WM in Brasilien Antworten

Bei uns hängen weniger Fahnen als sonst die Jahre. Auch die Leute sind nicht so in WM Fieber wie sonst. Hupende Autos hab ich gar nicht gehört die letzten Tage.

-----------------------
http://zrce-bay.com

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

19.06.2014 18:58
#524 RE: WM in Brasilien Antworten

Zitat
Bei uns hängen weniger Fahnen als sonst die Jahre. Auch die Leute sind nicht so in WM Fieber wie sonst. Hupende Autos hab ich gar nicht gehört die letzten Tage.

War doch erst ein Spiel der Deutschen Mannschaft...Autos mit Fähnchen fahren hier sehr viele. Gehupe nach dem ersten Gruppenspiel war sonst auch noch nicht...dafür wird es hoffentlich im weiteren Verlauf der WM noch Grund geben....für die Hupwilligen....

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.06.2014 19:01
#525 RE: WM in Brasilien Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #525
Bei uns hängen weniger Fahnen als sonst die Jahre. Auch die Leute sind nicht so in WM Fieber wie sonst. Hupende Autos hab ich gar nicht gehört die letzten Tage.


Bei uns nur in der Innenstadt, wie immer eben , aber auch viel weniger Fahnen o. ä., fällt richtig auf

Fredinada,

das hing sonst immer schon Tage vorher an den Fenstern oder wo auch immer.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

19.06.2014 19:07
#526 RE: WM in Brasilien Antworten

Zitat
Bei uns nur in der Innenstadt, wie immer eben , aber auch viel weniger Fahnen o. ä., fällt richtig auf

Irgendwie fehlen die ganzen Italienischen Autofähnchen...ich habe auch keine zu verkaufen gesehen. Im Lidl lagen Berge von Brasilianischen Fähnchen....wer macht die sich hier drann? Die liegen immer noch dort...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.06.2014 19:30
#527 RE: WM in Brasilien Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #528
Im Lidl lagen Berge von Brasilianischen Fähnchen....wer macht die sich hier dran?


Vllt. die kölner Brasilianer? Wir haben hier nämlich die größte Brasilien Gemeinde von ganz Deutschland!Gesehen hab ich aber noch nichts, wenn ich natürlich auch nicht in ganz Köln unterwegs bin

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

19.06.2014 23:54
#528 RE: WM in Brasilien Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #525
Bei uns hängen weniger Fahnen als sonst die Jahre. Auch die Leute sind nicht so in WM Fieber wie sonst. Hupende Autos hab ich gar nicht gehört die letzten Tage.



Bei uns wurde bis in die Nacht hinein gehupt und gefeiert.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

20.06.2014 07:32
#529 RE: WM in Brasilien Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #525
Bei uns hängen weniger Fahnen als sonst die Jahre. Auch die Leute sind nicht so in WM Fieber wie sonst. Hupende Autos hab ich gar nicht gehört die letzten Tage.

Tja. Da scheinst du ja in einem schönen Kuhkaff zu wohnen?! Hier in Berlin wurde an jeder Ecke der kommende Weltmeister 2014 gefeiert. Fahnen an Autos und Häuser wohin man sieht.

Zitat
Heute ist mir irgendwie nach Paella...


Heute ist mir so nach Fish and Chips...


Bei dieser WM ist alles möglich. Wahrscheinlich gewinnt am Ende noch der HSV...

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

20.06.2014 15:46
#530 RE: WM in Brasilien Antworten

für meinen getippten Weltmeister Uruguay besteht ja nun wieder Hoffnung, aber ich befürchte,
dass England sich noch durchmogelt.
Und erstmals beteilige ich mich nicht an einem großen (gut dotierten) WM-Tipp - und schon bin ich so gut wie nie:
17 von 23 Spielen von der Tendenz her richtig und schon drei oder vier Volltreffer...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

20.06.2014 16:03
#531 RE: WM in Brasilien Antworten

Zitat
Hier in Berlin wurde an jeder Ecke der kommende Weltmeister 2014 gefeiert. Fahnen an Autos und Häuser wohin man sieht.

....Die Türkei spielt doch gar nicht mit....

mitki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 251

20.06.2014 16:25
#532 RE: WM in Brasilien Antworten

Welcher TYP ist grad bei euch angesagt??
Stichwort: Schland - und WM-Gucker -Typen



A)Der Tippspiel-Abhängige:
Ist in 14 Tipprunden gelistet. Firmiert unter so witzigen Bezeichnungen wie "Schulzinho", "Krake Paul" oder "der Tipper Gottes". Schielt in der Tippgruppe mit seinen Kegelkumpels noch auf Platz 23 und macht daher vor Freude die Ein-Mann-Raupe, wenn Deutschland im Halbfinale in der 93. Minute das 0:1 fängt. Gefolgt von ekstatischen Schreien: "Genau mein Tipp, ich hab's geahnt." Hat im Normalfall wenig Freunde im direkten Umfeld.

B)Der Traditionsbewusste:
Sieht im Jahr 150 Spiele live auf dem Platz, am liebsten ab der Verbandsliga abwärts. Ist gegen Kommerz aller Art, trauert immer noch dem alten Georg-Melches-Stadion hinterher und denkt wehmütig an alte Zweitliga-Zeiten mit dem SV Meppen. Die WM fand er mal gut, bevor sein Nachbar, der den Bieberer Berg für eine Erhebung im Mittelgebirge hält, anfing, sich auch dafür zu interessieren. Fährt zur Not 250 Kilometer für ein Relegationsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga B in Ganzweitweg, um dem WM-Brimborium zu entgehen.

C)Der Experte:
Sämtliche Sonderhefte liegen in doppelter Ausführung vor. Eines in Schutzfolie für die Sammlung, das andere als Alltagsexemplar. Aber eigentlich braucht er es nicht, er weiß ohnehin, dass Algeriens Nabil Ghilas 183 Zentimeter misst und Japans Rekord-Internationaler Yasuhito Endo auf 141 Einsätze kommt. Hoher Nervfaktor, wenn er dem ihm unbekannten Banknachbarn im Finale erzählt, dass beim ersten WM-Spiel 1930 Schnee fiel und nur 500 Zuschauer vor Ort waren.

D)Der U-Boot-Fan:
Ist noch ein relativ junger Fan-Typ. Ihn gibt es erst, seit sich wichtige Turniere in der breiten Bevölkerung großer Beliebtheit erfreuen. Er sorgt beim Traditionsbewussten für heftige Bauchschmerzen. Fußball ist nicht so seins, aber "WM und EM sind schon toll". Seine Verweildauer an der Oberfläche ist stark abhängig vom Abschneiden der deutschen Elf. Mit dem Aus von Löws Mannen ist er weg. Man sieht sich zur EM 2016.

E)Der Zweifler:
Für ihn kündigt jede Wolke am Himmel ein schweres Gewitter an. Daher ist schon vor dem Anpfiff sicher, dass die DFB-Elf gegen Argentinien ebenso verliert ("wie 1986 im Finale") wie gegen die Niederlande ("wie 1988 im Halbfinale") und Italien ("wie immer"). Selbst eine 3:0-Führung ist nur die Ouvertüre zum Untergang ("Denkt an das 4:4 gegen Schweden"). Debattiert gern mit dem Experten über die größten verspielten Vorsprünge der Fußball-Geschichte.

F)Der Theoretiker:
Ist nie im Stadion, um dem "ganzen Hooligan-Volk" zu entgehen. Liest aber jede Endlos-Abhandlung der Marke "Der Innenverteidiger im Wandel der Zeit" und "Der Mittelstürmer - Annäherung an eine besondere Spezies". Schaut die WM gerne in angesagten Etablissements. Da kostet das kleine Bier zwar 3,20 Euro, aber dafür grölt niemand rum, und man kann sein Wissen gekonnt an den Mann bringen ("Spanien muss höher stehen", "das Gegenpressing von England ist ja unterirdisch").

G)Der Einsiedler:
Große Gruppen sind ihm ein Greuel. Und "Gruppe" beginnt ab drei Leuten. Genehm ist ihm nur der Alles-Gucker oder der Traditionsbewusste. Am liebsten ist er aber allein. Eine Ausnahme macht er höchstens, wenn eine Partie der Güteklasse Griechenland gegen Elfenbeinküste ansteht. Wundert sich dann, dass sein Vorschlag "Heute machen wir uns mal einen schönen Abend vor dem Fernseher mit allen Jungs von früher" nicht auf Begeisterung stößt.

H)Der Geselligkeitsgucker:
Fußball lässt ihn relativ kalt. Aber er ist gern unter Leuten. Würde auch die WM im Hallenhalma verfolgen, wenn er dafür mit seinen Kumpels ein Bierchen trinken kann. Ist ein gern gesehener Gast, da er nicht groß rumpalavert und immer drauf achtet, dass genug kaltes Pils im Kühlschrank liegt.

I)Der Konsument:
Ach, sieh an, auf dem Duschgel ist jetzt ein Fußball. Kaufen, am besten im Doppelpack. Und die Salami ist "zum Reinbeißen für echte Fans". Her damit, ruhig die Familienpackung. Überflüssig zu erwähnen, dass bei ihm Shirt, Hut, Fahne, Armband und Blumenkette schon seit März auf ihren Einsatz warten. Ist doch schwarz-rot-geil

J)Der Alles-Gucker:
Freunde und Familie sind informiert, dass sie vor dem 14. Juli zwischen 18 Uhr und dem Ins-Bett-Gehen nicht auf ihn zählen können. Schließlich hat er den Jahresurlaub geopfert, um jede Minute in seinem Privat-Stadion mit übergroßem TV-Gerät zu genießen. Für die parallel stattfindenden letzten Gruppenspiele hat er eigens den von der Oma geerbten Uralt-Fernseher aus dem Keller geholt. Dann gesellt sich auch der Einsiedler dazu. Geredet wird nur in der Halbzeit - wenn überhaupt.

K)Der Party-Macher:
Offenbar viele Überschneidungen mit dem Konsumenten. Fanmeilen sind für ihn das Größte. Je voller, desto besser. Weiß zwar nicht, wer in die 2. Liga aufgestiegen ist, aber ist sich sicher, dass "Schlaaaand, Schlaaaand, Schlaaaand die geilste Mannschaft" ist. Und das Beste kommt ja erst "wenn wir" mal wieder einen Gegner "so richtig weggehauen haben" – Autokorso durch die fünf Geschäfte umfassende Fußgängerzone im Dorfkern. Immer mit dem Fuß auf der Hupe, Oma Hilde soll schließlich auch mitkriegen, dass "wir" im Achtelfinale stehen.

L)Der Verweigerer:
Die WM interessiert ihn aber mal "sowas von überhaupt nicht". Noch weniger als dies beim U-Boot-Fan der Fall ist. Er teilt jedem, der es hören will und allen anderen auch, mit, dass er lieber ein gutes Buch liest oder sich im NDR die Wiederholung eines "Tatorts" aus den 70ern mit Hansjörg Felmy als Kriminalhauptkommissar Heinz Haferkamp anschaut. Wenn Deutschland spielt, kann er endlich mal in Ruhe im Garten sitzen, ohne dass "die verzogenen Bälger von nebenan" rumkreischen.

M)Der Halb-Interessierte:
Fußball schauen ist für ihn ein netter Zeitvertreib. Wenn da nur nicht diese komplizierten Regeln wären. Fragen wie "Warum war der jetzt nochmal im Abseits?" oder "Was passiert, wenn es am Ende des Finals unentschieden steht?" sollte er bei vielen anderen Fan-Typen vom Nostalgiker bis zum Alles-Gucker lieber weglassen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.06.2014 17:05
#533 RE: WM in Brasilien Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #533

Zitat
Hier in Berlin wurde an jeder Ecke der kommende Weltmeister 2014 gefeiert. Fahnen an Autos und Häuser wohin man sieht.
....Die Türkei spielt doch gar nicht mit....



Unsere "ausländischen" Mitbürger sind doch zum großen Teil auch für Deutschland, wie in Holland z.B. pro Niederlande. Ist doch normal, denn viele haben ja auch den deutschen Pass und sind natürlich solidarisch mit dem Land, in dem sie leben

Mitki

Das finde ich suuper

Zitat
D)Der U-Boot-Fan:
Ist noch ein relativ junger Fan-Typ. Ihn gibt es erst, seit sich wichtige Turniere in der breiten Bevölkerung großer Beliebtheit erfreuen. Er sorgt beim Traditionsbewussten für heftige Bauchschmerzen. Fußball ist nicht so seins, aber "WM und EM sind schon toll". Seine Verweildauer an der Oberfläche ist stark abhängig vom Abschneiden der deutschen Elf. Mit dem Aus von Löws Mannen ist er weg. Man sieht sich zur EM 2016.



Hahahaha, solche Leute trifft man wirklich überall, vor allem, wenn Deutschland gewonnen hat

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

21.06.2014 09:04
#534 RE: WM in Brasilien Antworten

Football's going home

Ich hoffe das es unsere Mannschaft besser macht.

http://sportbild.bild.de/fussball-wm/201...8978.sport.html

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

21.06.2014 12:07
#535 RE: WM in Brasilien Antworten

Die englische Presse über das Ausscheiden der 3 Löwen:

>>„Netter Kerl, falscher Trainer: Hodgson muss nach irrem neuen Tiefpunkt entlassen werden“, schrieb die „Daily Mail“

„Kopf hoch, Jungs. Es sind nur 721 Tage bis zur Euro 2016“, spottete „The Sun“

Die BBC startete ihre Übertragung mit den Worten „Forza Italia“, Gary Lineker moderierte im Azzurri-Trikot.
„Die ganzen niedrigen Erwartungen haben nichts geholfen. Rauszufliegen fühlt sich scheiße an!“, erklärte die
Stürmerlegende. Und: „Verdammt typisch. Was haben diese Römer jemals für uns getan?“

„Danke für nichts, Italien!“, titelte der „Independent“

„Guardian“: „England war die Mannschaft, die wie Spanien spielen wollte, letztlich haben sie es geschafft.“ <<

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.06.2014 12:20
#536 RE: WM in Brasilien Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #536


Ich hoffe das es unsere Mannschaft besser macht.



Dürfte ja wohl gegen Ghana kein großes Problem werden, oder?

Fand im übrigen die engl. Mannschaft gar nicht so schlecht spielen!!. Da ist Hoffnung für die Zukunft, mit diesem neuen jungen Team!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.06.2014 15:47
#537 RE: WM in Brasilien Antworten

Zitat von André im Beitrag #531
[b]Tja. Da scheinst du ja in einem schönen Kuhkaff zu wohnen?!

Würde jetzt die Orte nicht als Kuhkaff bezeichnen. Die sind die letzten Jahre alle gewachsen mit Wohn,- oder Industriegebieten. Hier ist auch das Zentrum der deutschen Patente und Industrie. Die sind alle mit arbeiten beschäftigt. Es gibt Gebiete die haben noch zusätzlich Stress wegen dem Hagelunwetter letztes Jahr im Juli. Da werden immer noch Häuser und Autos repariert. Musste heute echt suchen in einem Umkreis von 20km aber ich hab dir doch ein paar Fotos mit Fahnen. Gab auch noch Kroatienfahnen zu sehen aber konnte nicht alles knipsen

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_7173.JPG   IMG_7175.JPG   IMG_7184.JPG   IMG_7221.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.06.2014 15:53
#538 RE: WM in Brasilien Antworten
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

21.06.2014 15:57
#539 RE: WM in Brasilien Antworten

Deutschland will gegen Ghana vorlegen

Das Erste überträgt ab 17:05 Uhr live von der Fußball-WM in Brasilien

Der zweite Turnier-Auftritt des DFB-Teams steht im Mittelpunkt eines langen WM-Abends im Ersten. Das Team von Joachim Löw will gegen Ghana den zweiten Sieg einfahren und damit einen Schritt in Richtung Achtelfinale machen. Zuvor spielt Argentinien gegen Iran und nach dem deutschen Spiel trifft Nigeria auf Bosnien Herzegowina.

Quelle: programm.ARD.de

"aBS"

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

21.06.2014 15:59
#540 RE: WM in Brasilien Antworten

Wo bleiben die D-Gahana - Tipps?

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 72
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz