Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.437 Antworten
und wurde 83.884 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 72
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

30.06.2014 23:17
#681 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Tooooooooooooooooorrrrrrrr

-----------------------
http://zrce-bay.com

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

30.06.2014 23:59
#682 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Meine Güte, konnten die das blöde Tor nicht 5 Minuten früher schießen???

________________________
Meine Fotogalerie

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

30.06.2014 23:59
#683 RE: Fussball WM 2014 Antworten

wie schreibt mein Facebookfreund Martin: Darauf eine Apfelschürrle!!!

Dalmatinchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 375

01.07.2014 00:38
#684 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Junge, Junge......die "Wüstenfüchse" waren nicht schlecht........mein Tipp fürs Finale ist Deutschland-Niederlande.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

01.07.2014 08:16
#685 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Zitat
Deutschland spielt wie datt Philipchen


Wenn sie so gegen Frankreich spielen ist am Samstag Heimreise angesagt !

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

01.07.2014 08:43
#686 RE: Fussball WM 2014 Antworten

so, bis jetzt haben alle Favoriten im Achtelfinale sich mehr oder weniger dumm angestellt, sind aber irgendwie glücklich
oder unverdient weiter gekommen. Aber wenn ich jetzt sage, dass die Kolumbianer den besten Eindruck gemacht haben, fliegen
sie sofort raus, denn so geht es "meinen" Geheimtipps immer (Uruguay, Chile, Mexiko). Also tippe ich auf ein Endspiel
Argentinien - Niederlande

mr.turner Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 62

01.07.2014 09:30
#687 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Jetzt muss Argentinien erstmal nachlegen und ebenfalls ins Viertelfinale einziehen! Ich hoffe die Schweiz macht ihnen das so scher wie möglich nd schafft vllt die SensationHopp Schwitz

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

01.07.2014 09:34
#688 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Danke

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

01.07.2014 11:51
#689 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Angefügte Bilder:
image.jpg   image.jpg   image.jpg  
Als Diashow anzeigen
Aurora Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 105

01.07.2014 12:24
#690 RE: Fussball WM 2014 Antworten

solche Spiele sind nix für meine Nerven,
hoffentlich wird es gegen Frankreich am Freitag besser

www.pirovac-apartments.de

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

01.07.2014 12:28
#691 RE: Fussball WM 2014 Antworten

ich habe mir ja deswegen die Argeninier gewünscht, weil immer das Gegenteil eintritt...

mr.turner Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 62

01.07.2014 14:36
#692 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Achso dann wünsch dir bitte das Löw wie bisher mit 4 Innenverteidigern spielt (die langsamsten nach Außen)! Und Lahm im defensiven MF! Und der Mesut natürlich auf außen, weil er sich dort ja so wohl fühlt und absolut in Topform ist! Und nicht zu vergessen kein Stürmer!!! Am besten 11 Mustafis mit Muskelbündelrissen Vllt klappts ja

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

01.07.2014 15:14
#693 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Zitat

Der Umkehrschluß bedeutet ja dann, die Holländer hätten den Sieg verdient?! Verdient haben `se aber `nen Scheiß!!!
Für mich sind sie zwar nach wie vor im Endspiel, aber verdient haben sie es nach diesem Spiel niiiieemals!


Hmm. Irgendwie paßt mein Text heute auch auf das deutsche Spiel?!

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

01.07.2014 15:42
#694 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #687

Wenn sie so gegen Frankreich spielen ist am Samstag Heimreise angesagt !


Ich habe das Spiel Frankreich gegen Nigeria komplett gesehen. Auch die Franzosen haben mich nicht überzeugt und machen mir keine Angst.
Sie haben es jedoch innerhalb der 90 Minuten geschafft Nigeria zu besiegen, was unter Umständen für Freitag spielentscheidend sein kann.
Dennoch bin ich positiv: Wenn man einen solchen Grottenauftritt wie in der ersten Halbzeit in der zweiten Halbzeit noch so umbiegen kann, hat man was drauf. Sie haben sich deutlich gesteigert, nur die Chancenverwertung war (wieder einmal) schlecht. Ich glaube hier hat sich insbesondere bei den Kopfballchancen gezeigt, dass vorne kein nomineller Stürmer gespielt hat.
Für Mustafi ist die WM beendet, schade für den Jungen, gottseidank für die Mannschaft. Dann kommt der Jogi auch nicht mehr auf diese doofe Idee, ihn dort spielen zu lassen. Höwedes gefällt mir auf links fast genausowenig.
Da hat er andere Spieler im Kader die in der Saison Verteidiger gespielt haben und ihre Erfahrungen in der Champions League gesammelt haben -wie Großkreutz und Durm- und die lässt er draußen. Mustafi -ohne internationale Erfahrung- hat er auf der Position unseres Kapitänchens verheizt.


Gruß Armin


P.S.: Die Aufstellung von Andre gefällt mir.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

01.07.2014 19:16
#695 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Zitat

Für Mustafi ist die WM beendet, schade für den Jungen, gottseidank für die Mannschaft. Dann kommt der Jogi auch nicht mehr auf diese doofe Idee, ihn dort spielen zu lassen. Höwedes gefällt mir auf links fast genausowenig.
Da hat er andere Spieler im Kader die in der Saison Verteidiger gespielt haben und ihre Erfahrungen in der Champions League gesammelt haben -wie Großkreutz und Durm- und die lässt er draußen. Mustafi -ohne internationale Erfahrung- hat er auf der Position unseres Kapitänchens verheizt.


Gruß Armin


P.S.: Die Aufstellung von Andre gefällt mir.


...und ich bin völlig der selben Meinung. Besser hätt ich's auch nicht analysieren können!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

01.07.2014 19:52
#696 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #632

Zitat
Argentinien - Schweiz = Schweiz weiter

Der Witz ist echt super !!!


Ich stelle zumindest fest, dass wir gegen das grosse Argentinien in der Verlängerung sind.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

01.07.2014 20:01
#697 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Zitat
Ich stelle zumindest fest, dass wir gegen das grosse Argentinien in der Verlängerung sind.

Ich drücke fest die Daumen.....

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

01.07.2014 20:02
#698 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Danke wir könnens brauchen

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

01.07.2014 20:41
#699 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Leider hat es sehr knapp nicht gereicht.
Grandios gekämpft und ein Versprechen und eine Basis für die Zukunft.
Danke Othmar Hitzfeld und mein Beileid.

Biebricher Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 203

01.07.2014 20:58
#700 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Gerade in der Verlängerung hat es Spass gemacht, den Schweizern zuzuschauen. Schade!

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 72
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz