Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.437 Antworten
und wurde 83.754 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 72
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

14.07.2014 19:20
#861 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #859
Messi wurde von der FIFA als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet !!??
Gab es denn da noch eine zweite WM von der ich nichts mitbekommen habe



Schweini hatte eine Laufleistung von 15,3 km und Müller 14,7 km.

Messi kam auf 8,7 km, schon alleine deshalb war die Wahl ein Witz und kann wohl nur mit Marketing zu tun haben.

http://sportbild.bild.de/fussball-wm/201...2100.sport.html

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

14.07.2014 21:45
#862 RE: Fussball WM 2014 Antworten

dem Messi war es ja selbst hochnotpeinlich. Aber in punkto Körperverletzung muss man auch den ansonsten grandiosen Neuer
kritisieren: Das Einsteigen gegen Higuain war absolut grenzwertig, selbst der "kicker" schrieb, dass ein Elfmeter vertretbar gewesen
wäre.

fredinada Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

14.07.2014 22:34
#863 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Zitat
Das ob Cro oder D hat damit zu tun das er schreibt, das wir es schaffen. Hat nichts mir den Schiedsrichtern zu tun sondern wollte nur wissen ob er Deutsch ist weil ich dachte er wäre Kroate. Und zu dem Teil mit den Schiedsrichtern ist es so das die ja allgemein nicht gerade gut waren. Da tun mir alle Mannschaften leid nicht nur die Deutschen. Auch wenn ich nicht geschaut habe konnte man in den Nachrichten ja genug lesen.

Für Kroatien war gestern nichts mehr zu schaffen....also erster Teil Unsinn....Bei schlechten Schiedsrichtern sollten dir nicht alle Mannschaften leid tun, sondern nur die eindeutig benachteiligten (wie z.B. Kroatien)...Unsinn Nr. 2... Wenn man nicht geschaut hat, sollte man mit Kommentaren zurückhaltend sein....

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

15.07.2014 08:47
#864 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Zitat von cres-fan im Beitrag #864
selbst der "kicker" schrieb, dass ein Elfmeter vertretbar gewesen wäre.



Neuer faustete den Ball innerhalb des Strafraumes und deshalb kann es nie Foul sein.

Was den "Kicker" betrifft, die haben sich schon alleine mit der Benotung der Spieler vom Endspiel disqualifiziert.

Auch der Argentinische Torhüter kam in der 1. Halbzeit mit gestreckten Fuß raus und fing den Ball.

Wenn da ein gegnerischer Spieler im Weg steht trifft er ihn auch, nachdem er aber den Ball hat ist es halt kein Foul, wie auch beim Neuer.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.07.2014 09:13
#865 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #865

Zitat
Das ob Cro oder D hat damit zu tun das er schreibt, das wir es schaffen. Hat nichts mir den Schiedsrichtern zu tun sondern wollte nur wissen ob er Deutsch ist weil ich dachte er wäre Kroate. Und zu dem Teil mit den Schiedsrichtern ist es so das die ja allgemein nicht gerade gut waren. Da tun mir alle Mannschaften leid nicht nur die Deutschen. Auch wenn ich nicht geschaut habe konnte man in den Nachrichten ja genug lesen.
Für Kroatien war gestern nichts mehr zu schaffen....also erster Teil Unsinn....Bei schlechten Schiedsrichtern sollten dir nicht alle Mannschaften leid tun, sondern nur die eindeutig benachteiligten (wie z.B. Kroatien)...Unsinn Nr. 2... Wenn man nicht geschaut hat, sollte man mit Kommentaren zurückhaltend sein....


Werde mal sonstige kommentare lassen. Das ist so ein schwules thema nicht wert und leute die ja sonst nicht viel beitragen zum thema kroatien auch nicht

-----------------------
http://zrce-bay.com

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

15.07.2014 09:30
#866 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Zitat
Das ist so ein schwules thema nicht wert und leute die ja sonst nicht viel beitragen zum thema kroatien auch nicht


Richtig !

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.943

15.07.2014 10:02
#867 RE: Fussball WM 2014 Antworten

der deutsche Flieger grad 600m über der Fanmeile in Berlin.. live in der ARD

"aBS"

Angefügte Bilder:
DSC02104.jpg   DSC02105.jpg   DSC02107.jpg  
Als Diashow anzeigen
mr.turner Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 62

15.07.2014 10:12
#868 RE: Fussball WM 2014 Antworten

mhh da waer ich jetzt ach gerne in Berlin und würde schön Party machen

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.943

15.07.2014 12:18
#869 RE: Fussball WM 2014 Antworten

unsere Jungs im Stau zur Fanmeile und der Fanflieger nach einem Schwenk über Berlin zurück nach Frankfurt..

"aBS"

Angefügte Bilder:
DSC02108.jpg   DSC02110.jpg   DSC02112.jpg  
Als Diashow anzeigen
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.607

15.07.2014 12:24
#870 RE: Fussball WM 2014 Antworten

@ cres-fan: Höwedes nicht vergessen...

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

15.07.2014 15:32
#871 Hier in Kroatien machen 15 Weltmeister Urlaub Antworten

Hier im koratischen Hafenort Posedarje machen Mats Hummels und Weltmeister Urlaub. Der Ort liegt im schönen Novigradsko More.

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

15.07.2014 15:55
#872 RE: Hier in Kroatien machen 15 Weltmeister Urlaub Antworten

Da bin ich ab Sonntag auch (freu)

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

15.07.2014 16:12
#873 RE: Fussball WM 2014 Antworten

@prati: Höwedes war eher "Körperverletzung" an den eigenen Fans. Wobei ich sagen muss, dass er seine Sache gut dafür gemacht hat,
dass er diese Position nie gespielt hat. Von einem eher rustikalen Innenverteidiger kann ich mit seinem schwachen linken Bein einfach keine vernünftige Flanke erwarten. Gekämpft hat er zwar super, aber es kann nicht sein, dass es auf der Position keinen besseren gibt.
Ansonsten haben wir ja überall Weltklasseleute.

mr.turner Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 62

15.07.2014 16:27
#874 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Also in der Bundesliga wird Höwedes schon auch ab und zu, zwecks Mangel an Alternativen als Aussenverteidiger eingesetzt! Ist jetzt nicht das erste mal für Ihn! Aber er hatte schon einen schweren Stand auf der Aussenbahn! Attribute wie Schnelligkeit, Wendigkeit, einen starken linken Fuß und natürlich die Flanken und Pässe, waren bei Ihm nur bedingt ausgeprägt! Aber seine Zweikampfstärke und sein Willen haben gereicht für den Titel! Und gegen Argentinien hat er fast das Führungstor geschossen, gegen Ghana hat er den Ausgleich vorbereitet usw. Er hat auf jeden Fall eine bedeutende Rolle im Turnier gespielt!

fredinada Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

15.07.2014 16:55
#875 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Zitat
schwules thema

?

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

15.07.2014 16:58
#876 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Höwedes rechts (das spielt er ja oft) und Lahm wie früher links hätte m.E. mehr Sinn ergeben

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

15.07.2014 16:59
#877 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Angefügte Bilder:
image.jpg  
Als Diashow anzeigen
fredinada Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

15.07.2014 16:59
#878 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Zitat
Höwedes rechts (das spielt er ja oft) und Lahm wie früher links hätte m.E. mehr Sinn ergeben

wären wir dann noch mehr wie Weltmeister geworden?

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

15.07.2014 17:20
#879 RE: Fussball WM 2014 Antworten

dann hätte z. B. gegen Algerien nicht so gezittert werden müssen und Brasilien hätten wir 16:0 geschlagen

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

15.07.2014 18:07
#880 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #867
Werde mal sonstige kommentare lassen. Das ist so ein schwules thema nicht wert und leute die ja sonst nicht viel beitragen zum thema kroatien auch nicht



Nur gut das du überhaupt nicht Eingebildet bist.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 72
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz