Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.437 Antworten
und wurde 83.834 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 72
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

18.07.2014 13:37
#901 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Also ehrlich gesagt, ich fand den Gaucho-Tanz auch entbehrlich, aber deswegen so ein Fass aufzumachen ist maßlos überzogen. Na und über den Nazi-Vergleich braucht man wohl kein Wort zu verlieren...das ist einfach lächerlich.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

18.07.2014 20:18
#902 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Zitat von mr.turner im Beitrag #898
Phillip Lahm tritt aus der Deutschen Nationalmannschaft zurück!
Eine echte Überraschung, ich dachte er will die EM in 2 Jahren auf jeden Fall noch mitnehmen
Bin wirklich Sprachlos! Aber wenn es sich jemand verdient hat dann er und Klose

Ach nen scheiss hat er sich verdient!!! Mit 30 abdanken?! Klose ja aber nicht Lahm. Heisst ja schließlich nicht umsonst: "gehts raus und spielts Fussball"
Absolut berechnete Aktion! Jede Wette, bei Nichtgewinn der WM hätte er die Klappe gehalten... Der Typ regt mich gerade rrrrūchtich auf...

Angefügte Bilder:
image.jpg  
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

19.07.2014 07:28
#903 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Zitat von André im Beitrag #904
Absolut berechnete Aktion! Jede Wette, bei Nichtgewinn der WM hätte er die Klappe gehalten... Der Typ regt mich gerade rrrrūchtich auf..



Er hat das schon vor der WM so entschieden.

Nach der Vertragsverlängerung bei den Bayern hat er auch ganz klar gesagt das nach diesem Vertrag für ihn Schluss ist.

Er will mehr Zeit für die Familie haben was auch verständlich ist.

Ich finde es trotzdem schade aber wer weiß was in 3 Monaten ist.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

19.07.2014 11:34
#904 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Zitat



Er hat das schon vor der WM so entschieden.



Jenau. Und ick zieh mir die Hose mit der Kneifzange an...

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

19.07.2014 11:43
#905 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Zitat von André im Beitrag #906
Jenau. Und ick zieh mir die Hose mit der Kneifzange an..



Warum, hast du so zugenommen?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.974

19.07.2014 15:47
#906 RE: Fussball WM 2014 Antworten

es geht auch anders..

Merkel würdigt Lahm - nach DFB-Team-Rücktritt > Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

FCB > Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

19.07.2014 16:14
#907 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Zitat
Ach nen scheiss hat er sich verdient!!! Mit 30 abdanken?!




Verdient !?
Wie man' s nimmt

Bei einem Grundgehalt (Bayern München 2013/2014) von 10 Mio EUR plus Werbeeinnahmen (3,6 Mio) plus Prämien (0,6 Mio) ...

Meines Wissens schaffen das noch nicht einmal die Vorstände der DAX-Unternehmen (Ausnahme Winterkorn von VW).
http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/manag...4&a=false#image

Und die Frage, ob ein BL-Spieler im Vergleich zur Bundeskanzlerin etwa das 45-fache verdient, ist wohl mehr als berechtigt.

http://fussball-geld.de/gehalt-der-bundesliga/

Etwas nach unten scrollen, da findet man die 100 bestbezahlten deutschen BL-Spieler.
Allein die Top-Ten kommt auf insgesamt rund 80 Mio EUR

Und nun komme mir keiner mit Neiddebatte o. ä..

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

19.07.2014 18:07
#908 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Zitat
Und die Frage, ob ein BL-Spieler im Vergleich zur Bundeskanzlerin etwa das 45-fache verdient, ist wohl mehr als berechtigt.



Der Marktwert bestimmt das Gehalt...
Wenn jemand das Talent und die Disziplin hat so erfolgreich zu werden, warum soll er nicht nehmen, was er bekommt?
Ich finde es schade, dass unser Kapitänchen Schluss macht - aber ich schätze ihn so intelligent ein, dass er genau weiß was er macht.
Für die Nationalelf ist es ein herber Verlust...da muss der Bundestrainer ganz schnell eine Lösung finden.
Die Mannschaft ist dadurch erheblich geschwächt.

Gruß Armin

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

19.07.2014 18:49
#909 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Meine Güte, was ein Theater.

Es ist nur der Lahm, der aufhört. Dafür muss die Merkel sich melden...... ich lache mich tot.

Was würde denn passieren, wenn der Rati sich hier aus dem Forum verabschiedet? Die UN wird sofort eine Sondersitzung einberufen!!!!!?

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

20.07.2014 07:40
#910 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Zitat von Armin im Beitrag #910

Der Marktwert bestimmt das Gehalt...
Wenn jemand das Talent und die Disziplin hat so erfolgreich zu werden, warum soll er nicht nehmen, was er bekommt?

Gruß Armin



So ist es Armin.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

20.07.2014 14:13
#911 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Zitat von Kees im Beitrag #911
Meine Güte, was ein Theater.

Es ist nur der Lahm, der aufhört. Dafür muss die Merkel sich melden...... ich lache mich tot.

Was würde denn passieren, wenn der Rati sich hier aus dem Forum verabschiedet? Die UN wird sofort eine Sondersitzung einberufen!!!!!?



Eure Mannschaft kann man ja nicht schwächen.
Keeeeeees, wenn bei uns der Lahm zurücktritt, das wäre in etwa so, wie wenn bei Euch
der van Basten, der Gullit, der Koemann, der Rijkaard, der van Breukelen, der Wouters, der Kieft, der Bosman, der Vanenburg, der van Aerle, der van Winter, der van Sommer, der van hast du mich nicht gesehen...
gleichzeitig zurückgetreten wären...

Wenn Rati sich hier aus dem Forum verabschiedet wäre das ein ähnlicher Verlust, wie wenn der Philipp ganz mit dem Fußballspielen aufhört.



Gruß Armin

Angefügte Bilder:
Holland.jpg  
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.07.2014 15:25
#912 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Boah, eingebildetsein ist auch eine Bildung, oder Armin?

Die neuen Namen bei Oranje, immerhin dritter Platz bei dieser WM, sagen dir wohl nichts, hast du überhaupt Ahnung vom intern. Fußball der letzten Jahre??Dieses Mal gab es übrigens keinen einzigen "van"

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.07.2014 15:37
#913 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Und nochwas, vllt. einfach mal überlegen, wie groß Deutschland ist und wie klein dagegen die Niederlande, grad mal NRW jeglicher Vergleich kann demzufolge nur pro Holland sein, die noch immer jede Menge neuer junger Talente hervorbringen , wie z.B. jetzt bei dieser WM. Trotz aller Erfolge , die D. hat, müßt "ihr" euch wohl auch immer über andere den Kopf "zerbrechen", schwach ausgedrückt, anstatt einfach nur glücklich und zufrieden zu sein mit dem was "ihr" habt!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

20.07.2014 15:45
#914 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Na, wenns nach der Fläche eines Landes geht, hätte Deutschland dann aber auch unter "ferner liefen" abschneiden müssen...

________________________
Meine Fotogalerie

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

20.07.2014 15:49
#915 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Zitat
Die neuen Namen bei Oranje, immerhin dritter Platz bei dieser WM, sagen dir wohl nichts, hast du überhaupt Ahnung vom intern. Fußball der letzten Jahre??Dieses Mal gab es übrigens keinen einzigen "van"



Okay, ich ergänze meinen Text mit "damals" - und zwar kommt das Wörtchen vor gleichzeitig!

So gehn die Holländer, die Holländer gehn so, so gehn die Holländer, die Holländer gehen so und
SO GEHN DIE DEUTSCHEN, DIE DEUTSCHEN GEHEN SO...

Die holländischen Kinder tun mir die nächsten vier Jahre leid...
Schaut mal, da wohnt der Weltmeister!


Gruß Armin

Angefügte Bilder:
orange-traegt-nur-die-muellabfuhr.jpg  
André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

20.07.2014 16:20
#916 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Oranje nur 3. DAS habt ihr nur euren Bondscoach zu verdanken, DER hat´s vergeigt!

Aber nochmal zu Lahm. Ob verdient oder wieviel er verdient, spielt doch keine Rolle. Er ist unumstritten der mom. beste Abwehrspieler der Welt und kann locker die nächste EM spielen. Er hatte seit seinem Zwergenaufstand damals mit Ballack seine Position stets mit Leistung gerechtfertigt, berechtigt meiner Meinung nach aber nicht seinen Rücktritt. Wo kommen wir eigendlich hin, denn der/die nächsten danken dann wohl schon mit 25 ab...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

20.07.2014 16:20
#917 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Na dann Armin, wenns sooo einen Spaß macht, damit bestätigst du nur alles ,was ich gesagt habe über den gemeinen deutschen NM Fußballfan

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.974

20.07.2014 16:22
#918 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Zitat von André im Beitrag #921
Wo kommen wir eigendlich hin, denn der/die nächsten danken dann wohl schon mit 25 ab...

und du denkst, du kannst das alles beurteilen? einfach nur lächerlich..

Lahm hält schliesslich seine Knochen hin, der wird selbst am besten wissen wann es genug ist


siehe u.a. Link 2 in meinem Beitrag #908

"aBS"

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

20.07.2014 16:33
#919 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Ja Chris, wie ist doch noch mal mit "einen Knochen vorhalten"

Es ist uns wieder gelungen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

20.07.2014 16:59
#920 RE: Fussball WM 2014 Antworten

Nun zankt euch nicht. Deutschland ist (mal wieder) Weltmeister und Holland (mal wieder) nicht. Da macht man halt ein paar flapsige Witzchen drüber. Umgekehrt wäre das mit Sicherheit nicht anders...

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 72
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz