Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.437 Antworten
und wurde 83.679 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 72
Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

18.10.2012 16:13
#101 RE: WM Qualifikation Antworten

Ich verstehe manche Leute nicht ,dass man so verrückt nach dem Fusball sein kann .

Kenne sehr viele Leute die Jahresabo für die Spiele haben

Normallerweise müssten die Klubs an die Zuschauer Prämien zahlen ,wenn diese in die Stadien kommen und die zig-fache Milionäre beim spielen begutachten.

Immer ruhig bleiben

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.10.2012 16:44
#102 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat von Krcevina im Beitrag #101
Ich verstehe manche Leute nicht ,dass man so verrückt nach dem Fusball sein kann .






Niemand kann eben alles verstehen , ist auch nicht nötig

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

18.10.2012 16:47
#103 RE: WM Qualifikation Antworten

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

18.10.2012 17:55
#104 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat von Krcevina im Beitrag #101
Ich verstehe manche Leute nicht ,dass man so verrückt nach dem Fusball sein kann .

Kenne sehr viele Leute die Jahresabo für die Spiele haben

Normallerweise müssten die Klubs an die Zuschauer Prämien zahlen ,wenn diese in die Stadien kommen und die zig-fache Milionäre beim spielen begutachten.




Krco, ko moja zena si a da ti ipak nama nesto skuhas danas,a sunce moje sto se petlja u sve i svasta...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.10.2012 18:10
#105 RE: WM Qualifikation Antworten



Boah, jetzt mußte ich extra googeln

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

18.10.2012 18:18
#106 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #105


Boah, jetzt mußte ich extra googeln

Na, da soll was Gescheites bei rausgekommen sein...

________________________
Meine Fotogalerie

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

18.10.2012 19:28
#107 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #106
Zitat von Chris im Beitrag #105


Boah, jetzt mußte ich extra googeln

Na, da soll was Gescheites bei rausgekommen sein...


Bei meinem Google Übersetzer kam nur was von Frau Sonne-Schleife, kochen raus. Ergibt viel Sinn.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.10.2012 19:30
#108 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat von Sawe im Beitrag #107

Bei meinem Google Übersetzer kam nur was von Frau Sonne-Schleife, kochen raus. Ergibt viel Sinn.


Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

18.10.2012 20:02
#109 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat von Krcevina im Beitrag #101
Ich verstehe manche Leute nicht ,dass man so verrückt nach dem Fusball sein kann .

Kenne sehr viele Leute die Jahresabo für die Spiele haben

Normallerweise müssten die Klubs an die Zuschauer Prämien zahlen ,wenn diese in die Stadien kommen und die zig-fache Milionäre beim spielen begutachten.




Gibt also auch andere Kroaten. Gerade Ihr seid doch noch sport-und v.a. fußball-verrückter als wir...

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

18.10.2012 20:20
#110 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat von Frank2 im Beitrag #109
Zitat von Krcevina im Beitrag #101
Ich verstehe manche Leute nicht ,dass man so verrückt nach dem Fusball sein kann .

Kenne sehr viele Leute die Jahresabo für die Spiele haben

Normallerweise müssten die Klubs an die Zuschauer Prämien zahlen ,wenn diese in die Stadien kommen und die zig-fache Milionäre beim spielen begutachten.




Gibt also auch andere Kroaten. Gerade Ihr seid doch noch sport-und v.a. fußball-verrückter als wir...


Ich spreche für mich und sage ,bin doch nicht blöde die Milionäre noch reicher zu machen .

Immer ruhig bleiben

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.10.2012 20:25
#111 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat von Krcevina im Beitrag #110


Ich spreche für mich und sage ,bin doch nicht blöde die Milionäre noch reicher zu machen .


Aber der Sport!!!!!! Der ist doch soooo schön , dabei denke ich in jedem Fall nicht an Geld

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

18.10.2012 20:28
#112 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #111
Zitat von Krcevina im Beitrag #110


Ich spreche für mich und sage ,bin doch nicht blöde die Milionäre noch reicher zu machen .


Aber der Sport!!!!!! Der ist doch soooo schön , dabei denke ich in jedem Fall nicht an Geld


Ich schon ,von mir aus sollten sie die Stadien schließen.

Wenn sich der Sport und Sportler aktiv und extrem beteiligen an Armutsbekämpfung in der Welt ,werde ich die Meinung ändern.

Aber nicht nach dem Moto ,hier und da mal 5000 €,das ist ja genauso wenn ich als Normal -Bürger 5 € irgendwo einzahlen würde.

Immer ruhig bleiben

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

18.10.2012 20:40
#113 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat

Ich schon ,von mir aus sollten sie die Stadien schließen.

Wenn sich der Sport und Sportler aktiv und extrem beteiligen an Armutsbekämpfung in der Welt ,werde ich die Meinung ändern

...Wenn du Stadien schließt, nimmst du den Zuschauern ihr Hobby, manchem einen Teil des Lebensinhaltes weg...dann mußt du auch alle Opern, Theater, Kinos schließen...Rockkonzerte verbieten...alles was den Menschen gefällt...
erinnert mich ein wenig an die Gesinnung der Taliban...

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

18.10.2012 20:40
#114 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat von Krcevina im Beitrag #112
Zitat von Chris im Beitrag #111
Zitat von Krcevina im Beitrag #110


Ich spreche für mich und sage ,bin doch nicht blöde die Milionäre noch reicher zu machen .


Aber der Sport!!!!!! Der ist doch soooo schön , dabei denke ich in jedem Fall nicht an Geld


Ich schon ,von mir aus sollten sie die Stadien schließen.

Aber nicht nach dem Moto ,hier und da mal 5000 €,das ist ja genauso wenn ich als Normal -Bürger 5 € irgendwo einzahlen würde.




De idi Bureka pravit
Sta ne brujis sto je Struja opet poskupila.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

18.10.2012 20:41
#115 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat
,das ist ja genauso wenn ich als Normal -Bürger 5 € irgendwo einzahlen würde.

wenn das jeder täte, käme einiges zusammen.....

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

18.10.2012 23:20
#116 RE: WM Qualifikation Antworten

@Peh-Kuh

Dieses Spiel wurde wiederholt weil der Schiedsrichter einem Spieler eine 2. gelbe Karte gab.

Vielleicht hat dein Verein einen Fehler beim Einspruch begangen.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

19.10.2012 01:06
#117 RE: WM Qualifikation Antworten

Peh-Kuh hat Recht, die Sportgerichte urteilen bei einem Regelverstoß eines Schiedsrichters nur bei einem relevanten Einfluß auf den Spielausgang.

Es wird auch bei jedem Verband unterschiedlich gehandhabt.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

19.10.2012 07:37
#118 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat
Peh-Kuh hat Recht, die Sportgerichte urteilen bei einem Regelverstoß eines Schiedsrichters nur bei einem relevanten Einfluß auf den Spielausgang.


Also ist Deine Behauptung mit dem Einwurf ad absurdum geführt .....

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

19.10.2012 13:02
#119 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #118
Also ist Deine Behauptung mit dem Einwurf ad absurdum geführt .....



Ja, seit 1999 ist das so.

Damals hatte ein Deutsches Sportgericht ein Spiel wiederholen lassen und die FIFA dagegen Einspruch erhoben. Seitdem gilt vor dem Deutschen Sportgericht der "relevante Einfluß" auf den Spielausgang. Dort werden aber sehr unterschiedliche Urteile gefällt.

Wenn ein unberechtigter Spieler gespielt hat wurde früher auch wiederholt und heute gibt es das Spiel als X:0 oder 3:0 verloren. Nur in Bayern lautet das Urteil als 0:0 verloren.

Im übrigen geht die FIFA davon aus das einer ihrer Spitzenschiedsrichter keinen Regelverstoß begehen. Das hat man damals bei Bayern gegen Nürnberg gesehen als der Helmer den Ball 2 Meter am Tor vorbei schoß der Schiri aber Tor gab. Das Spiel wurde damals wiederholt.

Bei dieser Szene vom Lahm war es dennoch ein Regelverstoß weil der Einwurf nicht hätte wechseln dürfen, aber es war halt nicht relevant für den Ausgang des Spiels. Dafür hat der "gute" Schiri das Foul an Mertesacker einfach mal übersehen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

15.11.2012 00:50
#120 RE: WM Qualifikation Antworten

Wer hat auch dieses sagenhafte Tor von Zlatan Ibrahimovic zum 4-2 für Schweden gegen England gesehen?
Das ist es was diesen Sport so faszinierend macht!

http://www.bild.de/sport/fussball/zlatan...03040.bild.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 72
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz