Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.437 Antworten
und wurde 83.679 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 72
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.06.2014 00:16
#361 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat von prati im Beitrag #360


Die Fifa muss eine Heidenangst haben, dass die WM nicht zu Ende gespielt werden kann, falls Brasilien vorzeitig ausscheidet...


Jo, und wenn die Probleme außerhalb des Fußballs überhand nehmen, ist das evtl.nur mit einem Erfolg der Selecao zu verringern. Das Volk muß ruhig gestellt werden

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.06.2014 00:18
#362 RE: WM Qualifikation Antworten

Mit paar Schwalben, Schiris auf denen ihrer Seite werden die das schon machen. Die erste gelbe Karte hätte rot sein müssen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.06.2014 00:19
#363 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat
Ivica Olić war seeeehr gut!



Zu Anfang dachte ich das auch, aber später fand ich ihn leider nur noch sehr mäßig, er hatte einfach zuviele Ballverluste

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

13.06.2014 00:20
#364 RE: WM Qualifikation Antworten

Ich frage mich, ob es sich lohnt, diesen Beschiss überhaupt noch weiter anzusehen...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.06.2014 00:28
#365 RE: WM Qualifikation Antworten
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.06.2014 00:28
#366 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat von prati im Beitrag #365
Ich frage mich, ob es sich lohnt, diesen Beschiss überhaupt noch weiter anzusehen...

Die Zeit kann man sinnvoller gestalten. Ich hab es heute nur gesehen wegen den Kroaten. Fußball hat schon lange nichts mehr mit Sport zu tun. Alles nur ein Frage des Geldes. Das war wahrscheinlich das letzte Spiel was ich gesehen habe. Den Olympischen Schrott habe ich mir auch nicht angesehen. Da werden Millionen und noch mehr Millionen ausgegeben in Ländern wo das Volk hungert oder ausgebeutet wird. Dann diese erbärmlichen versuche alles schön zu reden. Wenn ich Kroatischer Trainer wäre würde ich jetzt gleich nach Hause fliegen mit den Jungs und die Lügenshow links liegen lassen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

13.06.2014 00:30
#367 RE: WM Qualifikation Antworten

Schade, dass ich nicht unten bin...da würd ich keinen Gedanken an die WM verschwenden...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.06.2014 00:32
#368 RE: WM Qualifikation Antworten

Wie würdest du das denn machen? Gerade in Kroatien findest doch in solchen Zeiten keine Ecke mehr ohne einen Fernseher!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.06.2014 00:33
#369 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #369
Wie würdest du das denn machen? Gerade in Kroatien findest doch in solchen Zeiten keine Ecke mehr ohne einen Fernseher!

So sieht das in Cro aus.
http://www.vecernji.hr/sp-hrvatska-repre...hrvatsku-944438

-----------------------
http://zrce-bay.com

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

13.06.2014 00:43
#370 RE: WM Qualifikation Antworten

Ich habe es nicht anders erwartet.

So wie ich die FIFA kenne darf der Schiri das Finale pfeifen.

Brasilien muß ja weiter kommen da sonst alle Dämme brechen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

13.06.2014 07:15
#371 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat
Mein Tipp für heute abend:

Brasilien - Kroatien = 3 - 1



Shit. Ich hätt mal wetten sollen...!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

13.06.2014 09:55
#372 RE: WM Qualifikation Antworten

Kroatien-Trainer Kovac heizt Verschwörungstheorien an

Nach der 1:3-Niederlage gegen Brasilien regte sich Kroatien-Coach Niko Kovac über den Elfmeter zum vorentscheidenden Spiel auf und wollte seine Mannschaft schon heimschicken.

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spor...id30191602.html

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

bomue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 80

13.06.2014 10:28
#373 RE: WM Qualifikation Antworten

Schade für die Jungs aus Kroatien.
Aber Klasser Leistung
Ich bin auch mit der Schiri- Leistung
nicht einverstanden und gehe mal auch
davon aus, dass es sehr sehr eng für
Brazil geworden wäre bei einer Niederlage.

grüssli aus BERlin

bomue

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.06.2014 10:30
#374 RE: WM Qualifikation Antworten

Mal sehen, was sich die FIFA noch so alles einfallen läßt

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.06.2014 10:38
#375 RE: WM Qualifikation Antworten

Solange millionen durch Einschaltquoten den schrott unterstützen und auch noch ins stadion gehen wird sich nichts ändern. Ich hoffe nur das die wm dort nie zum ende kommt sondern alle das event vorzeitig verlassen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

13.06.2014 10:57
#376 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat

Ich bin auch mit der Schiri- Leistung
nicht einverstanden...


bomue


Aber dafür könnte er prima Lines ziehen...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

13.06.2014 11:40
#377 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat
Aber dafür könnte er prima Lines ziehen...

Sah aus wie Sprühsahne....

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

13.06.2014 11:47
#378 RE: WM Qualifikation Antworten

Ich habe leider nur die Eröffnungsfeier gesehen, weil mein Sport-Abo bei Sky …wegen Nicht-Nutzung deaktiviert wurde und ich solche Diktatur-Sender wie ZDF aus Prinzip nicht gucke
es ist mir aber trotzdem sofort aufgefallen, wie heuchlerisch und einseitig man selbst von den vermeintlich freien Sendern verarscht wird oder soll ich lieber schreiben …für dumm verkauft, weil das netter klingt?

Bei der Winter-Olympiade in Russland haben sich die Defätisten fast überschlagen mit ihren Vermutungen und Unterstellungen,
dass hinter jeder Szene eine Menschenrecht-Verletzung oder die allanwesende Putin-Unterdrückung steht, dabei war die Eröffnung Show m.E. mehr als gelungen,

in Brasil, …wo im Vorfeld für den Quatsch, …Menschen vertrieben oder ermordet wurden, Enteignungen stattfanden, Schulen geschlossen oder weiß der Teufel was für sonstige Abartigkeiten an der Tagesordnung waren,
hatte plötzlich keiner was zu meckern und es herrschte Friede, Freude, Eierkuchen …als ob sie aus Disneyland berichten würden

Eigentlich müsst ihr euch dafür schämen, dass ihr diese Verbrecher mit Einschaltquoten unterstützt,
nur kann ich euch jetzt schlecht einen Vorwurf dafür machen, wenn das sogar den Brasilianern …am Arsch vorbei zu gehen scheint

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

13.06.2014 12:29
#379 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #379


Bei der Winter-Olympiade in Russland haben sich die Defätisten fast überschlagen mit ihren Vermutungen und Unterstellungen,
dass hinter jeder Szene eine Menschenrecht-Verletzung oder die allanwesende Putin-Unterdrückung steht, dabei war die Eröffnung Show m.E. mehr als gelungen,

in Brasil, …wo im Vorfeld für den Quatsch, …Menschen vertrieben oder ermordet wurden, Enteignungen stattfanden, Schulen geschlossen oder weiß der Teufel was für sonstige Abartigkeiten an der Tagesordnung waren,
hatte plötzlich keiner was zu meckern und es herrschte Friede, Freude, Eierkuchen …als ob sie aus Disneyland berichten würden



Geh, so ein Blödsinn!
Auch die Proteste und Schweinereien in Zusammenhang mit der WM in Brasilien wurden in den Medien thematisiert. In Österreich auch im öffentlich-rechtlichen und ich kann mir gut vorstellen, dass das in Deutschland auch der Fall war.
Aber ja, bei der Eröffnungsfeier wurde das im ORF nur mehr am Rande angesprochen. Das Ereignis bzw. Fest stand im Vordergrund.

Schlimm ist, dass das alles auf Kosten dessen geht, was eigentlich im Vordergrund stehen sollte: der Fußball. Mit Katar wird die Sauerei die abgeht seine Fortsetzung finden. Aber evtl./hoffentlich geht hier die Bombe rechtzeitig hoch, da in den Medien bereits einiges von Korruption und geflossenen Schwarzgeldern in Zusammenhang mit der Vergabe berichtet wurde.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

13.06.2014 14:04
#380 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #379
...hatte plötzlich keiner was zu meckern und es herrschte Friede, Freude, Eierkuchen …
Quatsch!
Die Reizgasbesprühung eines der Demonstranten z.B. (aus allernächster Nähe ins Gesicht gesprüht und gefilmt) kam in den öffentlich-rechtlichen sehr schön rüber.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 72
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz