Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.437 Antworten
und wurde 83.839 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 72
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.06.2014 11:01
#421 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat
Hänge aber nach wie vor an der Eintracht und schaue mir auch hin und wieder Spiele an, die halt im TV übertragen werden.


Wie krass!!, du bezahlst sogar Geld dafür, weil du nicht bereit bist, ARD und ZDF anzuschauen, die in deinen Augen Faschisten unterstützen! Wenn aber Sky dein Geld verlangt, interessiert dich auf einmal nicht mehr der ganze Kommerz des Fußballs, soviel zu deiner persönlichen Konsequenz

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.06.2014 11:09
#422 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat von prati
Nicht zu vergessen das klare Foul von RvP an Casillas vor dem 3:1.



Diskutabel ja , aber sie hätten die anderen Tore trotzdem noch gemacht

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.06.2014 11:21
#423 RE: WM Qualifikation Antworten

Modric verletzt

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.06.2014 11:29
#424 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #423

Zitat
Hänge aber nach wie vor an der Eintracht und schaue mir auch hin und wieder Spiele an, die halt im TV übertragen werden.


Wie krass!!, du bezahlst sogar Geld dafür, weil du nicht bereit bist, ARD und ZDF anzuschauen, die in deinen Augen Faschisten unterstützen! Wenn aber Sky dein Geld verlangt, interessiert dich auf einmal nicht mehr der ganze Kommerz des Fußballs, soviel zu deiner persönlichen Konsequenz


GEZ muss man bezahlen sobald man fernseher hat. Ich schaue die Kanäle auch nicht an und muss bezahlen. Das nervt für etwas zu bezahlen was man nicht nutzt. Bei sky ist es so das man es bezahlt wenn man es will. Wer kein sky will muss sich auch nicht sky holen. Aber dort hat man viel mehr Möglichkeiten wie verschiedene kameraperspektiven, usw.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.06.2014 11:32
#425 RE: WM Qualifikation Antworten

Die Schiris!

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Cernik, ich bin mir sicher, Rati versteht, was ich meine, denn du hast es nicht

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

14.06.2014 11:33
#426 RE: WM Qualifikation Antworten

Jetzt ich:
Vielleicht sollte man tatsächlich den eigendlichen Sport, also das Aufeinandertreffen zweier Nationalmannschaften und deren Fans, den Spaß, Gesänge, fröhliche Gruppengemeinschaften (wenn auch teils alkoholisiert ), Nationalstolz etc. ...
mit dem Zustandekommen einer WM/EM strikt trennen!

Was passiert nicht alles im Vorfeld? Zunächst mal Korruption. Der mit der meisten Kohle erhält den Zuschlag. Eine Ausrichtung ist natürlich mit vielen Dingen verknüpft: Stadien und Infrastukturen mit den neuesten Bestimmungen müssen da sein. Hat man die nicht, baut man die mal eben. Auf wessen Kosten? Egal. Scheiß auf neue Verschuldung, scheiß auf den Erhalt der Natur, scheiß auf Menschenleben - SCHEIß AUF ALLES! Alles nur für 4 Wochen Aufmerksamkeit der restlichen Welt. Die Gewinner sind die FIFA und einige wenige Arschlöcher.

Alles das weiss man. Wir sind alles kleine Lichter und werden das System kaum ändern. Erst recht nicht mit Verweigerung am TV.
Was bleibt sind schöne Tore, Weltstars auf einen Haufen, Spannende Spiele, Diskussionen über schwachsinnige Schiris, haufenweise hübsche Mädels auf WM-Meilen und der WM Sieg...

http://indexexpurgatorius.wordpress.com/...der-fusball-wm/

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....d-verschwinden/

http://www.zeit.de/1993/31/eine-gesellsc...-zum-selbstmord


Nachtrag:
Da war wohl gestern Freitag der 13. für Spanien?

Mein Tipp für heute abend:

England - Italien = 2 : 3

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

14.06.2014 11:59
#427 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #425
Die Schiris!



Zitat web.de: "Zum Glück für die Pfeifenmänner hatten die Patzer keine Auswirkungen auf den Ausgang der Partien."


Zumindest im Fall Brasilien - Kroatien irrt der Schreiber des Artikels mMn.

Natürlich war der Sieg der Holländer verdient und lag nicht am irregulären Treffer. Der Elfer für Spanien war mMn auch nicht lupenrein.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

14.06.2014 12:50
#428 RE: WM Qualifikation Antworten

@André


Genauso ist es.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

14.06.2014 14:26
#429 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #426

GEZ muss man bezahlen sobald man fernseher hat. Ich schaue die Kanäle auch nicht an und muss bezahlen. Das nervt für etwas zu bezahlen was man nicht nutzt. Bei sky ist es so das man es bezahlt wenn man es will. Wer kein sky will muss sich auch nicht sky holen. Aber dort hat man viel mehr Möglichkeiten wie verschiedene kameraperspektiven, usw.


GEZ ist eine deutsche Volks-Abkassierorganisation unterstützt durch den D-Staat .Was meinste warum die sich solche Paläste bauen können und viele Millionen unnütze ausgeben können.

Wären wir in der Schweiz ,gäbe es ein Bürgerentscheid über solche Gebührenpreller.

Immer ruhig bleiben

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

14.06.2014 15:01
#430 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat
Wären wir in der Schweiz ,gäbe es ein Bürgerentscheid über solche Gebührenpreller.

....in der Schweiz bezahlt ein Haushalt umgerechnet 377,13 Euro pro Jahr an TV- und Radiogebühren.....ein Gebührenpreller ist übrigends das Gegenteil...

mitki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 251

14.06.2014 15:01
#431 RE: WM Qualifikation Antworten

Klar haben die Schiris einfluss....FIFA ist mächtig,hier ein beispiel von WM 2002..Südkorea als veranstalter wurde mit hilfe von Schieris bis ins halbfinale gebracht,dabei Portugal,Italien und Spanien ausgeschaltet,das ganze erinert an diese WM: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Was für unruhen ,Streiks und probleme hätte und würde es geben wenn Brasilein nicht gegen Kroatien gewonenn hätte und nicht weiterkommen würde??
Die würden in gefahr laufen die WM zu sprengen..Auch sonst ist vieles suspeckt,was sogar Interpol auf den plan ruft,die haben jetzt ihre leute unten,
ist nicht mehr normal das ganze..:http://edition.cnn.com/video/data/2.0/vi...e-intv.cnn.html

Nebenbei..Brasilien mit 192 Mil.Einwohner...Da ist umsatz vorprogramiert mit summen die ein kleines völkchen wie Kroatien mit 4 mil.Einwohner nicht aufholen würde wenn wir 2 jahre durchfeiern würden..geld regiert die welt,auch den fussball..ist oben im bericht von Interpol gut beschrieben..

P.S.Wetten wurde gewonen..standard..Anstoss wette:Wer hat anstoss??Brasilien-Kroatien..Natürlich Kroatien als "gast" hat den anstoss ausgeführt und vor 2 Miliarden menschen die WM eröfnet..@ 1,85...ist gekommen,wie immer seit 1990 jede EM oder WM eröffnet der "gast"..und natürlich gibts wie oben im bericht andere sachen die sich auf dem spielfeld abspielen,die aber bestimmten leuten,schiedsrichtern und gruppen Geld einbringen..

So ist zur zeit eine wettart 4/4 durch...und zwar """Anzahl der minuten der nachspielzeit 2 halbzeit 4+"..Tut niemanden weh,niemand denkt an so was aber leute machen geld damit..Schiedsrichter (auch mit gelben karten usw.)..bis jetzt wurde bei allen spielen 4+ minuten nachgespielt angezeigt und gespielt....bei der letzten WM 2010 wurden 53 spiele von 64 so mit dieser wettart gewonnen...53 x gabs jeweils @ 2,20 im durchschnitt (100,-€ einsatz=220,-€ gewinnauszahlung)/nur 11 mal hat mann verloren..Der grund ist:Fifa tut seit 2010 bei WM jede auswechslung mit 45 sekunden nachspielzeit berechnen,nicht 30 sekunden wie normal,die schiedsrichter halten sich daran und bei ca 4 auswechslungen minimal gibts schon 3 minuten,ein bischen fauls,elfmeter oder rumwälzen auf dem feld und schon ist mann bei 4+ minuten leicht..

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

14.06.2014 17:00
#432 RE: WM Qualifikation Antworten

...und die Korea-Fans haben damals immer sooo schön gesungen:

"Ooouou - Pisse Koreeea"

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

14.06.2014 17:58
#433 RE: WM Qualifikation Antworten

In der Schweiz ist grad ne Unterschriftensammlung für eine Volksinitiative zur Abschaffung
der Billaggebühren am laufen

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.974

14.06.2014 18:37
#434 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #418
3 Spiele hintereinander sind schon viel.

Heute kommen ja 4 Spiele, nach England um 3 Uhr noch eines.


endlich mal ein richtiger Fußball-Tag

"aBS"

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.06.2014 18:57
#435 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat
3 Spiele hintereinander sind schon viel.




Tagsüber kein Problem

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

14.06.2014 19:59
#436 RE: WM Qualifikation Antworten

Beste Schiri-Leistung heute bisher! Col - Gre = 3 : 0

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

15.06.2014 02:30
#437 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #437

Zitat
3 Spiele hintereinander sind schon viel.



Tagsüber kein Problem




Nachts auch kein Problem.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

15.06.2014 06:27
#438 RE: WM Qualifikation Antworten

Ein paar nette Zahlen zu dem Wahnsinn: "Geldmaschine Fussball"
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gruß
proppi

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

15.06.2014 10:24
#439 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat von proppi im Beitrag #440
Ein paar nette Zahlen zu dem Wahnsinn: "Geldmaschine Fussball" Gruß proppi



Dem Fan gefällt es trotzdem.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

15.06.2014 10:24
#440 RE: WM Qualifikation Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #439
Zitat von Chris im Beitrag #437

Zitat
3 Spiele hintereinander sind schon viel.



Tagsüber kein Problem




Nachts auch kein Problem.




Naja, die Spiele bis einschließlich England - Italien hab ich mir live gegeben, aber von Elfenbeinküste - Japan schau ich dann doch lieber jetzt die Wiederholung.

Allerdings...ein Spitzenspiel hätt ich mir wohl auch um diese Zeit live angschaut...

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 72
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz