Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.437 Antworten
und wurde 83.809 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 72
kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.750

17.06.2014 18:38
#481 RE: WM in Brasilien Antworten

Zitat von beka im Beitrag #476
Zitat von kornatix im Beitrag #475
Ich habe keine Ahnung, und mich interessiert der ganze Quatsch nicht die Bohne..

geh in den Keller um dort zu lachen aber bitte verschone uns (Deutsche Fußballfans!!!) mit deinen Ergüssen...


Stimmt, zum Lachen über Fußballfans sollte man wirklich besser in den Keller gehen, sonst kriegt man fürchterlich was auf's Maul, da kennt ein richtiger deutscher Fußballfan keinen Spaß! Und, @fredinada, wer sich dadurch provoziert fühlt, dass ich lieber Minigolf Spielen gehe als Fußball zu gucken und mich mehr für auf Kinder schießende Polizisten als für auf Tore schießende Millionäre interessiere, der sollte vielleicht mal etwas an seiner Toleranzschwelle arbeiten - oder ist es hier Vorschrift, dass man Fußballfan sein muss, um mitreden zu dürfen?

Ob es euch nun passt oder nicht: es gibt auch Leute, denen die Fußball-WM am Arxx vorbei geht. Und wenn ich das hier nicht sagen darf, dann habe ich das mit der Meinungsfreiheit wohl nicht richtig verstanden.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

17.06.2014 19:24
#482 RE: WM in Brasilien Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #483

Ob es euch nun passt oder nicht: es gibt auch Leute, denen die Fußball-WM am Arxx vorbei geht. Und wenn ich das hier nicht sagen darf, dann habe ich das mit der Meinungsfreiheit wohl nicht richtig verstanden.


da Du das nun zum 2. Mal vorgegackert hast, geh bitte Minigolf spielen..

"aBS"

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

17.06.2014 20:06
#483 RE: WM in Brasilien Antworten

Man kann ja Fussball mögen oder auch nicht. Das Umfeld, in welchem er stattfindet, ist jedenfalls ein Katastrophe.
Sogar die "Süddeutsche" titelt heute:
"Großkonzern im Gewand eines Sportvereins
Zwangsumsiedlungen und andere Respressionen: Während die Fifa mit der Fußball-WM steuerfreie Milliarden verdient, handelt sie in den Gastgeberländern verantwortungslos. Es ist überfällig, dass sie als das behandelt wird, was sie ist."
weiterlesen: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/fi...reins-1.2000657
Die ermordeten Kinder bleiben aber auch hier wieder einmal aussen vor.

Gruß
proppi

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.06.2014 20:44
#484 RE: WM in Brasilien Antworten

Zitat
Es wird Zeit, dass die Fifa zuallererst bei sich selbst anfängt und ihr verantwortungsfreies und anachronistisches Geschäftsmodell umzubauen beginnt. Auch das ist die Botschaft der Protestierenden in Brasilien.



Dem können wir uns sicher alle anschließen!!

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

17.06.2014 20:52
#485 RE: WM in Brasilien Antworten

Bla bla bla.

Man kann doch an Glanzleistungen eines Sportlers / Teams Freude haben und trotzdem

"der Todfeind dieser bürgerlichen Gesellschaft und Staatsordnung bleiben, um sie in ihren
Existenzbedingungen zu untergraben, und sie ... beseitigen" wollen.

Zit.: August Bebel (1840-1913)

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

17.06.2014 21:04
#486 RE: WM in Brasilien Antworten

Zitat
sonst kriegt man fürchterlich was auf's Maul, da kennt ein richtiger deutscher Fußballfan keinen Spaß!

Klar...wir haben alle Hakenkreuze auf der Stirn und schlagen alles kurz und klein.....

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

18.06.2014 09:14
#487 RE: WM in Brasilien Antworten

Tja. Mit dem gestrigen 0:0 von Bra-Mex ist Kroatien wohl draussen. Zwar wird Kroatien gegen Kamerun gewinnen, aber gegen Mexiko nicht. Mexiko und Brasilien reichen ja dann im letzten Spiel jeweils ein Unentschieden...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

18.06.2014 09:29
#488 RE: WM in Brasilien Antworten

Zitat von André im Beitrag #489
Tja. Mit dem gestrigen 0:0 von Bra-Mex ist Kroatien wohl draussen. Zwar wird Kroatien gegen Kamerun gewinnen, aber gegen Mexiko nicht. Mexiko und Brasilien reichen ja dann im letzten Spiel jeweils ein Unentschieden...
Warum soll Kroatien nicht gegen Mexico gewinnen können?

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

18.06.2014 10:30
#489 RE: WM in Brasilien Antworten

Kroatien MUSS gegen Mexico gewinnen, Mexico reicht ein Unentschieden...und auch das Spiel gegen Kamerun ist mMn alles andere als ein Selbstläufer.

Das brasilianische Publikum wird im letzten Spiel voll auf der Seite der Mexikaner sein.

ofelia Offline




Beiträge: 16

18.06.2014 10:35
#490 RE: WM in Brasilien Antworten

Wenn Mexiko gegen Kroatien spielt ist bei uns zu Hause nicht gut Kirschen essen :P
Ich bin gebürtige Mexikanerin und mein Mann halb Kroate, da ist Spannung vorprogrammiert.

Ich bin nicht die größte Expertin aber ist es denn noch möglich, dass beide Teams eine Runde weiterkommen? :P

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

18.06.2014 10:50
#491 RE: WM in Brasilien Antworten

Zitat von ofelia im Beitrag #492
Wenn Mexiko gegen Kroatien spielt ist bei uns zu Hause nicht gut Kirschen essen :P
Ich bin gebürtige Mexikanerin und mein Mann halb Kroate, da ist Spannung vorprogrammiert.

Ich bin nicht die größte Expertin aber ist es denn noch möglich, dass beide Teams eine Runde weiterkommen? :P


Theoretisch möglich wäre es schon...aber sehr unwahrscheinlich...Kroatien müsste heute nacht gegen Kamerun hoch gewinnen und

a) Brasilien gegen Kamerun verlieren und MEX - CRO remis; jedenfalls müsste CRO eine bessere Tordifferenz als BRAS haben.

b) CRO gewinnt gegen MEX und BRAS verliert gegen CMR so hoch, dass es eine schlechtere Tordifferenz als MEX hat.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

18.06.2014 11:08
#492 RE: WM in Brasilien Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #483
Ob es euch nun passt oder nicht: es gibt auch Leute, denen die Fußball-WM am Arxx vorbei geht.



Man muß aber nicht permament einen Thread zu spamen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

18.06.2014 11:26
#493 RE: WM in Brasilien Antworten

Zitat
Man kann ja Fussball mögen oder auch nicht. Das Umfeld, in welchem er stattfindet, ist jedenfalls ein Katastrophe.
Sogar die "Süddeutsche" titelt heute:
"Großkonzern im Gewand eines Sportvereins
Zwangsumsiedlungen und andere Respressionen: Während die Fifa mit der Fußball-WM steuerfreie Milliarden verdient, handelt sie in den Gastgeberländern verantwortungslos.
Es ist überfällig, dass sie als das behandelt wird, was sie ist."
weiterlesen: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/fi...reins-1.2000657
Die ermordeten Kinder bleiben aber auch hier wieder einmal aussen vor.

Gruß
proppi



Du nervst unglaublich !!

Lass doch bitte Deine geistigen Ergüsse bleiben - hier geht es um Fußball !!

.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

18.06.2014 12:07
#494 RE: WM in Brasilien Antworten

Hmm. Das mußt du dann aber auch kornatix sagen!

Angefügte Bilder:
image.jpg   image.jpg  
Als Diashow anzeigen
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

18.06.2014 12:11
#495 RE: WM in Brasilien Antworten

Du hast recht, André, nur macht das proppi ständig, ohne ansehen der Themen !
Das nervst ungemein und da sollten die MOD's doch mal endlich einschreiten !

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

18.06.2014 12:16
#496 RE: WM in Brasilien Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #486
Dem können wir uns sicher alle anschließen!!

Scheinbar eben nicht!

elling Offline



Beiträge: 1

18.06.2014 12:54
#497 RE: WM in Brasilien Antworten

Ist es möglich, dass sowohl Kroatien als auch Mexiko weiterkommen? Ich mag beide Teams, aber wenn es nur ein sein muss, bin ich für Kroatien.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

18.06.2014 14:42
#498 RE: WM in Brasilien Antworten

Natürlich. Aber erst bei der nächsten WM in Russland...

Ich hab noch nüscht getrunken, les hier aber Fragen doppelt?!

Also Tina, ein bischen mehr Konzentration bitte!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

18.06.2014 14:50
#499 RE: WM in Brasilien Antworten

Zitat von proppi im Beitrag #498
Zitat von Chris im Beitrag #486
Dem können wir uns sicher alle anschließen!!

Scheinbar eben nicht!



Ach Wolfram, sei doch einfach so nett und erspare uns deine ewig negativen Ergüsse im Fußball-Thread.

Wir wollen hier über das sportliche der WM diskutieren, das negative ist im vollem Umfang angesprochen worden und damit sollte es genug sein.

Laß uns Fußballbegeisterten unseren Thread bevor er noch geschlossen wird.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

18.06.2014 14:52
#500 RE: WM in Brasilien Antworten

Zitat von elling im Beitrag #499
Ist es möglich, dass sowohl Kroatien als auch Mexiko weiterkommen? Ich mag beide Teams, aber wenn es nur ein sein muss, bin ich für Kroatien.



Theoretisch ist es möglich.

Nach dem Spiel von Kroatien heute Nacht kann man die Möglichkeiten erörtern.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 72
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz