Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 1.044 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Christiane79 Offline

31.07.2011 09:44
Urlaub 2012 auf einer Insel..... antworten

...aber auf welcher?

Hallo erstmal, ich bin neu hier und hoffe auf ein paar Tipps. Wie oben schon geschrieben planen wir unseren Urlaub 2012 und ich würd gern auf eine Insel. Ich war vor einigen Jahren mal Stammgast auf Rab, allerdings auf dem Canpingplatz, nun hab ich einen Mann, der campen nicht mag und 2 Kinder. Dazu kommt, dass wahrscheinlich ein befreundetes Paar mit ebenfalls 2 Kindern mitfährt. Und nun suchen wir ein hübsches Örtchen (gern auch mit einem Stadtkern wie Rab), wenn möglich mit Sandstrand auf einer schönen Insel. Da ich bis jetzt nur Rab kenne und von den anderen noch nichts gesehen hab, hoffe ich hier auf Tipps. Wir müssen "leider" in den Ferien fahren und müssen nicht unbedingt das Party-Nachtleben miterleben...Also was empfehlt ihr mir/uns? Krk, Cres, Pag usw. sehen ja alle toll aus....bitte helft mir beim entscheiden :-). Achso und wir wollen mit dem Auto fahren....

marijajurcevic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

31.07.2011 13:24
#2 RE: Urlaub 2012 auf einer Insel..... antworten

hallo christiane 71

Wie were es mit insel Korcula direkt am meer

http://www.insel-korcula.com

Körber Offline

03.08.2011 07:06
#3 RE: Urlaub 2012 auf einer Insel..... antworten

Hallo Christine, ich schlage vor sich mal auf unserer Website umzusehen; da findet man Wohnungen und Häuser auf mindestens 40 Inseln.
Danach stehe ich mit Rat und Tat für die entscheidende Auswahl einer Insel gern zur Verfügung.

Vermietung von Häusern seit 1988.

Christiane79 Offline

03.08.2011 14:33
#4 RE: Urlaub 2012 auf einer Insel..... antworten

Hallo,

vielen Dank für den Link, der ist prima, werde mich auf jeden Fall mal umsehen und ggfs. melden :-)

Kovacik Offline

04.08.2011 10:21
#5 RE: Urlaub 2012 auf einer Insel..... antworten

APPARTMENTS KOVACIKA
Direkt am Meer mit Meeresaussicht
SAT-TV, KLIMANALAGE, GESCHIRRSPÜLER, WASCHMASHINE, ADSL WLAN INTERNET, FAHRRÄDER, MOTORBOOT, KAJAKS, GARTENGRILL

April, Mai, Oktober ,14 Tage für den Preis von 10

Juni, September, 14 Tage für den Preis von 12

FRÜBUCHUNGSRABATT BIS ZUM 15%:

Wenn Sie bei der Buchung den ganzen Betrag auf unser Bankkonto überweisen, bieten wir

15% Rabatt an für die Frühanzahlung, bis zu 9 Monaten vor der Anreise oder

10% Rabatt an für die Frühanzahlung, bis zu 6 Monaten vor der Anreise oder

5% Rabatt für die Frühanzahlung, bis zu 3 Monaten vor der Anreise

Pag, direkt am Meer, Familienurlaub, SAT-TV,Klimaanlage, Motorboot, Fahrräder, Kajaks, WLAN Internet

In Pag, im Gebiet Basaca, ruhig gelegen und 10 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt, direkt am Meer und ist ideal für Gäste, die abseits vom Massentourismus Ruhe und Entspannung suchen.
Die neu Ferienwohnungen wurde im Frühling 2005 fertiggestellt und besteht aus 5 großen und exclusiven Ferienwohnungen für jeweils 4 bis 8 Personen mit großzügig gestalteten Terrassen, Klimaanlage/Heizung, einer großen Gartenanlage mit Griller , wo es auch eine kleine seichte Bucht für Kinder gibt.
Weiters verfügt das Ferienhaus über 5 Parkplätze und einen Bootsanlegeplatz.

Die Appartments K2, K4, Penthouse K5 , Penthouse M2 and Marija sind mit Geschirrspüller ausgestattet.

Das Haus ist mit einer Waschmaschine ausgestattet.

Fahrräder und stehen unseren Gäste kostenlos zu verfügung.

Appartment K3 mit dem Motorboot zur Alleinnutzung während des gesamten Aufenthaltes.

Mit unserem zweiten Motorboot können unsere Gäste einmal/Woche kostenlos schönne Stränder in der Bucht entdecken.

Die großen Terrassen bieten einen traumhaften Blick auf das Meer und laden zum Entspannen, Essen und Wohlfühlen ein. Der Badeplatz mit dem Charakter eines Strandes in einer kleinen Bucht ist vom Haus bequem zu erreichen.

Mehr Infos auf http://www.apartments-kovacika.com
e-mail: info@apartments-kovacika.com

jolastro Offline

08.08.2011 23:05
#6 RE: Urlaub 2012 auf einer Insel..... antworten

Hallo Christiane!

Wir hätten auf der Insel Krk 2 Appartments für Euch und Eure Freunde. Unser Haus befindet sich in der Ortschaft Malinska, ist in einer ruhigen und grünen Lage. Falls Ihr Interesse habt, dann meldet euch einfach unter jo.lastro@hotmail.com

LG Fam. Lastro

Angefügte Bilder:
Malinska Haus.jpg   Malinska Parking.jpg   Malinska gelb2.jpg   Malinska gelb3.jpg   Malinska gelb4.jpg   Malinska gelb 1.jpg   Malinska rosa.jpg   Malinska rosa1.jpg   Malinska rosa2.jpg   Malinska rosa3.jpg  
Als Diashow anzeigen
Christiane79 Offline

09.08.2011 08:30
#7 RE: Urlaub 2012 auf einer Insel..... antworten

Also zuerst einmal möchte ich euch danken für die vielen schönen Links und Vorschläge, da kann man sich wirklich schwer entscheiden :-). Am kommenden Samstag treffen wir uns mit unseren Freunden und dann werden wir mal schauen. Aber nochmal vielen lieben Dank für die ganzen Tipps, wenn wir soweit sind, werd ich mich bestimmt bei dem ein oder anderen mal melden :-)

LG und eine schöne Woche!!

jolastro Offline

09.08.2011 21:09
#8 RE: Urlaub 2012 auf einer Insel..... antworten

Auch ein schönes Wochenende!!

LG Fam. Lastro

Körber Offline

10.08.2011 12:12
#9 RE: Urlaub 2012 auf einer Insel..... antworten

Hallo Christine, bitte gehen Sie auf meine Website in die REGIONEN Kvarner Bucht, Nord-, Mittel- und Süddalmatien, dann finden Sie mehr als 40 Inseln auf denen wir Häuser und app. anbieten.
Wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen helfe ich Ihnen gerne bei der Auswahl nach Ihren Vorstellungen.

Vermietung von Häusern seit 1988.

guban Offline

10.08.2011 22:44
#10 RE: Urlaub 2012 auf einer Insel..... antworten
guban Offline

10.08.2011 22:47
#11 RE: Urlaub 2012 auf einer Insel..... antworten
Orebic&Peljesac Offline

verstorben

10.08.2011 23:07