pa sto ja uvijek xD de ti meni nesto pricaj haha pa neznam , sta ti je najbolje kad si sa momkom ? kako se najbolje zabavljas kad si sa momkom ? hehe pa dobro kako se volis ljubit ? stojeci sjedeci ?
oboje
heh ja najvise volim kad mi cura sjedi u krilu i kad se ljubimo
bit ce toga dosta
:) jedva cekam bgmi :) ♥ i de ono za ljubljenje sam se salio bebo ;) znam se ja ljubit :) ♥
ma de znala sam ja odmah da si se salio a de i da neznas ja bi te naucila
Also, was ich immer xD de ti mir etwas pricaj haha Also habe ich dich zu warnen, ist das, was Ihr am besten, wenn Sie einen Freund zu haben? das ist am besten, wenn Sie Spaß haben mit einem Kerl? hehe so gut, wie volis Liebe? Stehend sitzen?
beide
heh ich am liebsten, wenn ein Mädchen sitzt auf dem Schoß, und wenn wir uns küssen
wird viel mehr sein
:) Ich kann nicht warten bgmi:) ♥ de, und dass für das Küssen war ich scherze bebo;) Ich weiß, ich liebe:) ♥
ma de Ich wusste sofort, dass Sie scherzten eine Tugend und ich würde neznas und gelernt
pa sto ja uvijek xD de ti meni nesto pricaj haha pa neznam , sta ti je najbolje kad si sa momkom ? kako se najbolje zabavljas kad si sa momkom ? hehe pa dobro kako se volis ljubit ? stojeci sjedeci ?
oboje
heh ja najvise volim kad mi cura sjedi u krilu i kad se ljubimo
bit ce toga dosta
:) jedva cekam bgmi :) ♥ i de ono za ljubljenje sam se salio bebo ;) znam se ja ljubit :) ♥
ma de znala sam ja odmah da si se salio a de i da neznas ja bi te naucila
:D haha al bi ja doso zbog tebe
:** volim tee :***
Kinder,Kinder Was gibt hier zu uebrestzen wenn ihr beide auf kroatisch Dialog fuehrt.
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.