Hallo Liebe Leute!
Ich möchte gerne 2012 in Kroatien meinen Urlaub verbringen, bin aber absoluter Kroatien-Newcomer.
Ich habe mich zwar schon ein wenig schlau gemacht, über das Land, die Regionen, habe aber bisher nicht so das ideale gefunden. vielleicht könnt ihr mir helfen oder Tipps geben?
Folgende Anforderungen hätte ich mal, falls diese überhaupt erfüllbar sind - probieren kann man es ja.
- Reisezeit: 30.6. bis 15.7. 2012
- Personen: 2 Erw. + 2 Kinder (16+13 J)
1 Schlafzimmer und die Kinder sollten getrennt untergebracht werden (entweder 2 Zimmer oder 1 Zimmer plus - Schlafmöglichkeit im Wohnzimmer)
- Lage: max. ca. 6 Autostunden von Wien entfernt
- Strandnähe: am Liebsten gingen wir immer zu Fuss zum Strand
- schön wäre ein Steinhaus (ist aber kein Muss), Häuschen, Bungalow, Appartment in Meeresnähe
- es sollte rundherum schön grün sein, nicht zu karg ;)
- einer nicht zu grossen Stadt würden wir den Vorzug geben, familär ...
#2 RE: Suche Häuschen/Appartment für 2012 für 4 Pers.
Thread geschlossen
Hallo Grizzly,
Erstmal ein Herzliches Willkommen im Forum. Schaut doch mal unter: http://www.kroatien-urlaub.com.hr/objekt...en/5-0000000006 Vielleicht sagt es euch bei uns zu. Die Fahrzeit kommt etwa hin.Wir haben Stammgäste aus Wien.Sie fahren auch etwa 6 Stunden bis zu uns,solange es nicht in der Hauptsaison liegt. Wir liegen zwischen Trogir und Split.Bis zum Strand sind es ca.200 Meter zu Fuß. Euch würde ich dann Unterkunft Nr.1 für die Kinder und Unterkunft Nr.2 für euch anbieten. Bei Interesse schicke ich euch gerne einen Preis. LG Kastela
#6 RE: Suche Häuschen/Appartment für 2012 für 4 Pers.
Thread geschlossen
Hallo wir könnten Ihnen ein App. anbieten das App. ist 65 qm groß hat 2 Schlafzimmer, tv, sat, küche, bad, waschmaschiene, großer balkon oder terrasse mit meeresblick, grill, ect. zum Strand sind es gerade mal 100 meter. Schaut mal unter www.ferien-in-zadar.de nach
#9 RE: Suche Häuschen/Appartment für 2012 für 4 Pers.
Thread geschlossen
Hallo grizzly,
könnten euch das obere Appartment in unserem Haus Adria in Lukovo anbieten. Seht doch mal auf fewo-direkt.de unter der Objektnummer 756553 nach, vielleicht ist das für euch.
#11 RE: Suche Häuschen/Appartment für 2012 für 4 Pers.
Thread geschlossen
Hallo Grizzly!
Wir hätten auf der Insel Krk/Ortschaft Malinska 2 Appartments (gleich neben einander) für Euch. Unser Haus liegt in einer sehr ruhigen und grünen Umgebung. Wir sind ca. 1,5km vom Strand entfernt. Der Strand ist mittels einem Waldspaziergang in ca. 20 min. zu Fuss erreichbar. Falls Ihr Interesse habt, dann meldet euch einfach unter jo.lastro@hotmail.com
#12 RE: Suche Häuschen/Appartment für 2012 für 4 Pers.
Thread geschlossen
Hallo Grizzly ! Ihre Wünsche sind nicht übertrieben, das gibt es häufig in Kroatien. Sehen Sie sich beispielsweise , steht für viele andere Möglichkeiten, auf meiner Website an: 40532 Bozava-Ljubica, am Rande der kleinen Ortschft Bozava 40410 Brbinj-Mirela außerhalb der Ortschaft ( etwa 300m ) auf Dugi otok. 40745 Verunic-Olga, nur 1km vom 800m langen Sandstrand SAKARUN entfernt. 40075 Magrovica-Marino im Nationalpark Telascica ( www.telascica.hr) Ausflüge zur Inselgruppe der Kornaten ( www.kornati.hr ) möglich. 40154 Bocac-Branka, in der nördlichen Bucht von Sali, nur 7Gehminuten dorthin. 40077 Magrovica-Jerko im nördlichsten Teil von Telascica, 3km nach Sali 42100 Krknata-Nikica auf der nur 1km langen Insel Krknata , etwa 1km nach Zman auf Dugi otok 43107 Muline-Vera auf der Insel Lavdara, nur 2km nach Sali auf Dugi otok 50001 Punta suha-Mario, an der Nordspitze von Kornat, es kommt täglich ein Versorgungsschiff vorbei; Restaurant in 100m Entfernung, Supermarkt auf ZUT, in der Marina.
Grüße Körber
Vermietung von Häusern seit 1988. Über 800 FeWos zur Auswahl.
#13 RE: Suche Häuschen/Appartment für 2012 für 4 Pers.
Thread geschlossen
APPARTMENTS KOVACIKA Direkt am Meer mit Meeresaussicht SAT-TV, KLIMANALAGE, GESCHIRRSPÜLER, WASCHMASHINE, ADSL WLAN INTERNET, FAHRRÄDER, MOTORBOOT, KAJAKS, GARTENGRILL
April, Mai, Oktober ,14 Tage für den Preis von 10
Juni, September, 14 Tage für den Preis von 12
FRÜBUCHUNGSRABATT BIS ZUM 15%:
Wenn Sie bei der Buchung den ganzen Betrag auf unser Bankkonto überweisen, bieten wir
15% Rabatt an für die Frühanzahlung, bis zu 9 Monaten vor der Anreise oder
10% Rabatt an für die Frühanzahlung, bis zu 6 Monaten vor der Anreise oder
5% Rabatt für die Frühanzahlung, bis zu 3 Monaten vor der Anreise
Pag, direkt am Meer, Familienurlaub, SAT-TV,Klimaanlage, Motorboot, Fahrräder, Kajaks, WLAN Internet
In Pag, im Gebiet Basaca, ruhig gelegen und 10 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt, direkt am Meer und ist ideal für Gäste, die abseits vom Massentourismus Ruhe und Entspannung suchen. Die neu Ferienwohnungen wurde im Frühling 2005 fertiggestellt und besteht aus 5 großen und exclusiven Ferienwohnungen für jeweils 4 bis 8 Personen mit großzügig gestalteten Terrassen, Klimaanlage/Heizung, einer großen Gartenanlage mit Griller , wo es auch eine kleine seichte Bucht für Kinder gibt. Weiters verfügt das Ferienhaus über 5 Parkplätze und einen Bootsanlegeplatz.
Die Appartments K2, K4, Penthouse K5 , Penthouse M2 and Marija sind mit Geschirrspüller ausgestattet.
Das Haus ist mit einer Waschmaschine ausgestattet.
Fahrräder und stehen unseren Gäste kostenlos zu verfügung.
Appartment K3 mit dem Motorboot zur Alleinnutzung während des gesamten Aufenthaltes.
Mit unserem zweiten Motorboot können unsere Gäste einmal/Woche kostenlos schönne Stränder in der Bucht entdecken.
Die großen Terrassen bieten einen traumhaften Blick auf das Meer und laden zum Entspannen, Essen und Wohlfühlen ein. Der Badeplatz mit dem Charakter eines Strandes in einer kleinen Bucht ist vom Haus bequem zu erreichen.
#14 RE: Suche Häuschen/Appartment für 2012 für 4 Pers.
Thread geschlossen
Hallo Grizzly, ganz klares jaaaaaaa! Und für Euch als Newcommer gibt es auf unsere Homepage zudem alle Infos, die um das ganze Gebiet herum als Sehenswürdigkeiten sind. Eine Möglichkeit für ein Zusatzbett gibt es, das dann im Wohnraum aufgestellt werden kann. Schaut Euch doch einfach mal auf unserer HP um und wenn es Euch gefällt, meldet Euch bei mir. Wir sind im Moment hier und es kommen nach dem Urlaub noch mal zwei neue Sehenswürdigkeiten hinzu. Bei Sibenik gibt es eine Greifvogelauffangstation mit Falknerei. Die Führung und die Infos waren da heute besser, als alles andere bisher gesehene. Letzte Woche waren wir in einer Höhle nahe Split. (45km von uns. Absolut sehenswert. Da verblassen manche unserer Höhlen auf der schwäbischen Alb.
#17 RE: Suche Häuschen/Appartment für 2012 für 4 Pers.
Thread geschlossen
Hallo und Herzlich willkommen im Forum,
die Insel Rab hat sehr viele schöne vor allen Dingen GEPFLEGTE saubere Strände. Wir haben den Super Panoramablick, und Top gepfelegte Ferienwohnungen, zum Strand oder in die Stadt Rab nur 10 Gehminuten. Das wichtige: Die Apps. sind auf 100 Meter Meerershöhe, da weht eine leichte kühle Brise vom Velebit, und man kann bei uns deswegen auch angenehm Schlafen, die Apps. sind also keine Sauna, wie es direkt am Wasser der Fall ist.
Schaut Euch mal unsere Page an: http://www.adria-meerblick.de
#18 RE: Suche Häuschen/Appartment für 2012 für 4 Pers.
Thread geschlossen
Hallo da habe ich genau das passende fur Sie, wir erfullen alle Kriterien ausser das mit dem Steinhaus :) Einfach mal auf den Link klicken. www.villa-maja.eu
#19 RE: Suche Häuschen/Appartment für 2012 für 4 Pers.
Thread geschlossen
Hallo grizzly,
wenn ihr immer noch auf der Suche seid so meldet euch unter josko@hotmail.de
hätte eine Ferienwohnung im Steinhaus,mit viel grün in der Umgebung.Hinter dem Steinhaus liegt das Velebitgebirge und der Nationalpark Paklenica
und unterhalb dem Haus liegt der Strand in 200m .
Falls Interesse besteht so meldet euch zwecks Bilder weiterer Beschreibung und "günstige Preise"
Bin Rückkehrer aus Deutschland seid 6 Jahren und arbeite mit einheimischen Vermietern zusammen.
#20 RE: Suche Häuschen/Appartment für 2012 für 4 Pers.
Thread geschlossen
Hallo Grizzy schaut mal bei uns vorbei das wird euch sicher gefallen. www.villa-maja.eu In Funtana(Porec) und nur 200m vom Strand entfernt. Liebe Gruße aus Kroatien Marko
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.