Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 13.883 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
dodl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 315

07.08.2011 23:25
Bootsverleih Pula, Pomer, Medulin? Antworten

Hallo,

Ich weiss,das Thema gabs schon,aber es hat sich immer bei Flach Tours und der Führerscheinproblematik erschöpft.
Die nötigen Papierln hab ich, kann prinzipiell mieten was ich will. Problem ist - es gibt ueberall nur diese offenen 4PS Boote, die sind uninteressant.
Kennt jemand nen seriösen Verleih, vorzugsweise Segler bis 7m, oder von mir aus gern eine Adria 500 oder eine Dalmatinka wenns sein muss auch eine Istranka, hauptsache etwas, das halbwegs ein Boot ist? Wir haben heut den ganzen Tag in Medulin verbracht, sind eigentlich urlaubstreif vom Urlaub nach dem Horrortag und wollen eigentlich nur ein Booterl zwischen 5-7m fuer ein paar Runden in der Bucht von Medulin. Nur halt nicht diese offenen Drecksdinger fuer 500Kn am Tag.

Budget sit maximal 1k€ fuer ne Woche

danke
martin

dodl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 315

10.08.2011 09:11
#2 RE: Bootsverleih pula, pomer, medulin? Antworten

Puh, eventuell nun doch was gefunden,nachdem ich 3 Tage gesucht hab...

Kamer in der kleinen Marina beim Camp Medulin scheint ein nettes Segelboot zu haben, ansonsten gibt es tatsaechlich zwischen Veruda und Medulin scheinbar nur die kleinen offenen Boote und 2 Gleiter, die aber schon lange ausgebucht sind. Wundert mich ein wenig, dass da noch keiner auf die Idee kam, richtige Boote zu vermieten, abgesehen von den Charteryachten. In Pakostane gabs letztes Jahr alles moegliche von 4-7m...

na vielleicht wirds ja noch was.

cu
martin

INT5749 Offline



Beiträge: 33

22.08.2011 09:44
#3 RE: Bootsverleih pula, pomer, medulin? Antworten

Hallo,
Wir sind seit gestern Abend in Istrien

Hat evtl jemand einen Tip für eine Marina oder andere Sportboot Vermietung???

SBF See vorhanden und wir möchten ein Boot für 4 Personen mieten, kein Segel.

In Banjole, bei unserem Hotel, gibt es zwar eine aber dort gibt es nur Gummiboote

VG
Joerg

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

22.08.2011 10:47
#4 RE: Bootsverleih pula, pomer, medulin? Antworten

In Medulin bei Flachtours an der Uferpromenade.

dodl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 315

22.08.2011 11:50
#5 RE: Bootsverleih pula, pomer, medulin? Antworten

Ja, ich habs bei emyyachting in der Bucht mit dem hotel in banjole gemietet.
preise zwischen 180 und 220€ pro Tag, Sprit extra.
Habs glaub ich eh in deinem Thread weiter unten schon erwaehnt.

Bei Flach Tours wurde mir gesagt, sie haetten nur diese kleinen offenen Boote. Ein Stück daneben und hoffentlich vom Brand verschont, gabs noch einen Kiosk mit Speedbooten. Die waren allerdings immer auf 3-4 Tage im Vorraus ausgebucht. Ansonsten 2 schoene Booterln dort. Bei der Einschulung sehr gwissenhaft. emyyachting sagt mehr oder weniger, fahr raus und hau's ned zusammen" :-)

cu
martin

INT5749 Offline



Beiträge: 33

22.08.2011 13:08
#6 RE: Bootsverleih pula, pomer, medulin? Antworten

Emyyachting hat aber nur Gummiboote oder 1 richtiges, welches aber nicht unseren Vorstellungen entspricht

Wir suchen einen Daycruiser oder so etwas in dieser Richtung.

VG Joerg

dodl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 315

22.08.2011 13:15
#7 RE: Bootsverleih pula, pomer, medulin? Antworten

Hm, an sich haben sie nur 1 RIB und 3 Picaros (die "richtigen Boote").
Ansonsten bleibt nur dieser Stand in medulin, wo "rent a speedboat" steht. Ist gleich zu Beginn der abgefackelten Staende. Die haben zumindest noch 2 Motorboote.
Ansonsten hab ich in der Gegend von Pula bis Medulin jeden Quadratmeter abgesucht und nix gefunden. Allenfalls koennte man in veruda was klarmachen, aber halt nur auf gut Glück.

Oder halt stop - grad faellt mir noch was ein, da war ich aber nicht...
Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

cu
martin

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

22.08.2011 13:44
#8 RE: Bootsverleih pula, pomer, medulin? Antworten
INT5749 Offline



Beiträge: 33

22.08.2011 18:41
#9 RE: Bootsverleih pula, pomer, medulin? Antworten

Herzlichen Dank für die Ganzen Tips, werde mal ein wenig googlen und vor Ort schauen. Flach Reisen sind aber eher richtig gorsse Yachten für den dicken Geldbeubtel, gell??

VG
Joerg

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

22.08.2011 19:35
#10 RE: Bootsverleih pula, pomer, medulin? Antworten

Zitat
Flach Reisen sind aber eher richtig gorsse Yachten für den dicken Geldbeubtel, gell??


Sollte man meinen, wenn man deren HP anschaut, aber die haben auch kleinere Boote.

StephanM ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2014 12:13
#11 RE: Bootsverleih pula, pomer, medulin? Antworten

Hallo,

die Diskussion hier ist ja schon ziemlich alt, aber auch ich habe jetzt etliche Stunden mit der Recherche zugebracht und bin noch nicht so recht fündig geworden:

Ich suche ein Motorboot zur Miete mit 6-8 Sitzplätzen, >40 PS, für die Dauer von 5-10 Tagen im August 2014 mit einem Liegeplatz vorzugsweise in Banjole oder Pomer, notfalls Medulin. Führerschein ist vorhanden.

Es scheint nur ganz wenige Anbieter zu geben, die ein Boot mehr als einen Tag verleihen.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Stephan

Wasserratte14 Offline



Beiträge: 3

10.07.2014 15:36
#12 RE: Bootsverleih pula, pomer, medulin? Antworten

Hallo Stephan,

Wenn auch Pula für dich interessant wäre, dann habe ich evtl etwas für dich. Ist ja im Prinzip gleich dort um die Ecke.
Bei Yachtico habe ich noch ein paar Motorboote gefunden. Schau mal hier: Yachtcharter Pula

Beste Grüße

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonstart 2017 - alleinstehendes Pool-Ferienhaus zw. Premantura/Medulin
Erstellt im Forum Ferienwohnungen, Zimmer, Hotels in Istrien von biki
0 25.04.2017 20:48
von biki • Zugriffe: 1018
Mit Hund und Kind in Pula
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von saminsi
1 01.08.2016 08:52
von saminsi • Zugriffe: 744
Barbier oder zur Not Frizerski in Pomer, Medulin oder Pula
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von mobe
6 30.12.2015 05:36
von Ribar • Zugriffe: 1762
Ferienhaus für bis zu 5 Personen in Medulin/ Pula zu vermieten
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von FireBlade
0 18.04.2014 12:34
von FireBlade • Zugriffe: 644
Urlaub in Medulin / Pomer - wer kann Tipps geben?
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von CS86
3 13.07.2013 12:54
von Fred • Zugriffe: 1193
Suche Mitfahrgelegenheit nach Kroatien (Pula oder Medulin) Anfang der Sommerferien (August)
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Skid
0 29.05.2008 08:45
von Skid • Zugriffe: 759
slippen irgendwo zwischen Pula und Medulin?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von dodl
2 16.06.2005 12:34
von dodl • Zugriffe: 1214
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz