Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3 Antworten
und wurde 3.749 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
hillebrand Offline



Beiträge: 1

09.08.2011 16:38
Urlaub 2012 in Istrien in einem Mobilheim Antworten

Ich hoffe die Experten in diesem Forum können mir bei meiner Entscheidungsfindung behilflich sein.

Im nächsten Jahr beabsichtigen wir nach Kroatien zu fahren.
Als Ziel haben wir uns Istrien ausgedacht, da es von unserem Standort in Deutschland schon gute 1100km sind.
Sollte jedoch jemandem an den Anforderungen ein geeignetes Plätzchen in Kroatien einfallen, ruhig auch schreiben, denn wir werden die Etappe in 2 Tagen angehen, weshalb auch eine längere Fahrtstrecke in Frage kommt.
Was wünschen wir uns?
Also WIR, dass sind meine Frau und Ich, sowie unsere beiden Mädels (dann 3 & 5 Jahre alt).
Bevorzugen würden wir ein Mobilheim, da wir auch schon in Südfrankreich ein solches benutzt haben für 14 Tage und sehr gut damit gefahren sind.
Der Campingplatz sollte ruhig gelegen sein, eine gepflegte Anlage, auch Kinderanimation ist nicht von nöten, da wir die Kinder nicht abgeben wollen.
Eine gepflegte Poolanlage wäre nett. wichtiger ist mir jedoch der Strand oder tolle Strände in der Nähe. Dort sollten die Beiden schon gut spielen können und leicht ins Wasser kommen.
Vielleicht wäre es möglich das Mobilheime direkt am Meer stehen?
Zum Schnorcheln sollten sich ja in Kroatien Plätze finden, da meine älteste Tochter und Ich, nach Muscheln suchen wollen.
Wir möchten 14 Tage in Kroatien verbringen, als Zeitpunkt hatten wir uns die 2te und 3te Semptemberwoche 2012 ausgesucht.
Was sind da eure Erfahrungen vom Wetter und Wasser her und sind dort Strände noch überlaufen?

Wäre also Dankbar um schöne Tipps, denn ich tu ich immer ein wenig schwer bei meiner Entscheidungsfindung.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

09.08.2011 20:34
#2 RE: Urlaub 2012 in Istrien in einem Mobilheim Antworten

habt Ihr euch hier mal umgeschaut? http://camping.gebetsroither.com/campingplaetze/kroatien/

Bekannte von uns sind seid ein paar Jahren immer auf dem CP ISTRA in Funtana in einem Mobilheim

"aBS"

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

09.08.2011 21:42
#3 RE: Urlaub 2012 in Istrien in einem Mobilheim Antworten
WEdith Offline



Beiträge: 4

11.08.2011 07:27
#4 RE: Urlaub 2012 in Istrien in einem Mobilheim Antworten

Guten Morgen Hildebrand,

mein Mann und ich fahren im September zum dritten Mal nach Lanterna (bei Porec). Dies ist zwar kein kleiner Campingplatz, ABER:
- Es gibt dort einige Mobilheime von den unterschiedlichsten Anbietern. Wenn es günstig und sauber sein soll:
http://www.roan-comfortcamp.de/camping/kroatien/
- Der Strand ist dort sehr lang und für jeden ist bestimmt der passende Platz dabei = Felsenstrand, grober Kiesstrand, kleines Eck mit aufgeschüttetem Sandstrand
- Animation ist schon vorhanden, aber im September ist da nicht mehr viel los (wir sind die ersten beiden Septemberwochen unten)
- Zum Schnorcheln kann man an die spitze der Halbinsel fahren (gehen ist ein bisschen weit mit den Kleinen), dort gibt es auch die blaue Flagge
- Die Mobilheime liegen nicht direkt am Meer, aber in spätestens 5 oder 10 Minuten bist du am selbigen. Es dauert so lange, weil das Gelände doch sehr hügelig ist
- Die Mobilheime von Gebetsroither stehen etwas näher am Meer, sind aber auch um einiges teurer. Mit Frühbucherrabatt und Vor-Ort-Buchung zahlen wir für das Mobilheim von Roan für zwei Wochen unter 300 Euro.
- Es gibt gute Lokale im Platz, deren Preise wirklich ok sind. In der ersten Septemberwoche kommt auch immer der Fischwagen vorbei. Die zweite Woche ist es schon vom Wetter abhängig, bzw. von der Anzahl der noch vorhanden kaufwilligen Besucher :-).

In der Nähe liegt auch Bijela Uvala, da schwärmen auch immer viele davon.
Das Einkaufen kann man überall auf den Campingplätzen erledigen, günstiger ist es aber z. B. in Porec. Wir fahren gerne in den Kaufland, da dieser auch eine sehr gute Auswahl an einheimischen Produkten hat.

Zum Schluss noch eine Anmerkung: Da wir die letzten drei Jahr mit dem Wetter immer ein wenig Probleme hatten, geht es bei uns nächstes Jahr nach Norddalmatien, genauer gesagt nach Zaton Holliday Village. Wir haben schon über Roan gebucht, fahren aber eine Woche später. Der Platz ist zwar weiter südlich, aber für Kleinkinder prima, da es hier eine großen Sandstrand gibt! Vom Fahren her ist es auch nicht so schlimm, da wir in Passau auf die Autobahn fahren und den großteil der Strecke auch über Autobahnen läuft.

Falls du noch Fragen hast, kannst du sie gerne stellen. Solltest du dich für Lantern interessieren, so kann ich dir sicherlich weiterhelfen.
Oder suche mal auf Youtube, da sind einige schöne Filme von Privatleuten zu finden.

lg Edith

«« Surfcamp
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Absolute Neulinge brauchen Hilfe für den Urlaub in Istrien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von RacetecRR
0 28.06.2015 21:40
von RacetecRR • Zugriffe: 445
Benjamin - Urlaub in Istrien
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Benji
6 18.02.2008 03:41
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 937
Fernsehen im Wohnwagen im Urlaub in Istrien
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von schumi200
14 15.05.2005 16:07
von Kampor • Zugriffe: 1014
Internetbuchung einer Reise in den Urlaub nach Istrien / Valbandon
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Uki
0 30.01.2005 19:39
von Uki • Zugriffe: 622
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz