Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
sebi7 Offline

11.08.2011 16:16
Suche Doppelzimmer mit Frühstück, Balkon, Meerblick in Brela Ende August antworten

Hallo Community,

lese schon seit ein paar Tagen eifrig mit. Ein tolles Forum - vielen Dank dafür :)

Wir wollen diese Jahr (zugegebenermassen seeeeehr kurzfristig ) das erste Mal Urlaub in Kroatien machen und haben uns auf Brela festgelegt.
Gesucht wird ein Doppelzimmer oder Appartment/Fewo/Früstückspension für 2 Personen mit Frühstück an Ende August (frühestens ab 22.8, da sind wir flexibel)für eine Woche bis 10 Tage.

Könnt ihr etwas empfehlen und /oder wisst wo noch etwas frei ist?

Besten Dank im voraus
Sebastian

pino Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

11.08.2011 20:25
#2 RE: Suche Doppelzimmer mit Frühstück, Balkon, Meerblick in Brela Ende August antworten

Bei Pino ist es moeglich,aber leider ohne Fruehstueck,
uns das ist nich Schade,wofuer sollen Sie 16 euro fuer
fruestueck bezahlen,wenn es in ca 5 minuten fertig ist.

Wasserkocher anmachen,filter einstellen ,ins Mikro Milch erwaermen
Toaster anschmeissen,zwischen duchr heisses wasser in filter fuehlen
Spiegeleeier,Tisch decken,habe stoppuhr angeschmissen und knapp
6 Minuten alles am Tischmit Aufschnitt Platte.maximal 5 Euro
Und Ende August,seid Ihr bei mir mit 45,- Gut bedient,habt Freiheit
und musst mich nicht dulden da ich da gar nicht wohne.
Klima und D Fernsehn ist bei damit man sieht wie es in D regnet
Natuerlich mit eigenen Eingang und eigene Terasse

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
Brela Zelici.jpg   Von Bett aus ins Meer schauen.JPG   Dusche WC.jpg  
Als Diashow anzeigen
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

12.08.2011 21:43
#3 RE: Suche Doppelzimmer mit Frühstück, Balkon, Meerblick in Brela Ende August antworten

E-Teile > aB-S

pino Offline

13.08.2011 15:59
#4 RE: Suche Doppelzimmer mit Frühstück, Balkon, Meerblick in Brela Ende August antworten

Zitat von pino
Bei Pino ist es moeglich,aber leider ohne Fruehstueck,
uns das ist nich Schade,wofuer sollen Sie 16 euro fuer
fruestueck bezahlen,wenn es in ca 5 minuten fertig ist.

Wasserkocher anmachen,filter einstellen ,ins Mikro Milch erwaermen
Toaster anschmeissen,zwischen duchr heisses wasser in filter fuehlen
Spiegeleeier,Tisch decken,habe stoppuhr angeschmissen und knapp
6 Minuten alles am Tischmit Aufschnitt Platte.maximal 5 Euro
Und Ende August,seid Ihr bei mir mit 45,- Gut bedient,habt Freiheit
und musst mich nicht dulden da ich da gar nicht wohne.
Klima und D Fernsehn ist bei damit man sieht wie es in D regnet
Natuerlich mit eigenen Eingang und eigene Terasse

Schon zu spaet,ist erst wieder ab 27.08. frei

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

sebi7 Offline

13.08.2011 16:07
#5 RE: Suche Doppelzimmer mit Frühstück, Balkon, Meerblick in Brela Ende August antworten

ja...nicht so einfach...wohl alles doch zu kurzfristig

Chris Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

13.08.2011 16:11
#6 RE: Suche Doppelzimmer mit Frühstück, Balkon, Meerblick in Brela Ende August antworten

Und wenn du dir überlegst, in einen anderen kl. Ort an der Makarska Riviera auszuweichen ?

Chris Offline

13.08.2011 16:22
#7 RE: Suche Doppelzimmer mit Frühstück, Balkon, Meerblick in Brela Ende August antworten
sebi7 Offline

13.08.2011 16:22
#8 RE: Suche Doppelzimmer mit Frühstück, Balkon, Meerblick in Brela Ende August antworten

naja...finde brela schon schön. Habe aber wahrscheinlich zu kurzfristig angefangen mich zu informieren.... quasi erst vorgestern angefangen. Podrace scheint das zu sein, was ich will...nur leider nichts mehr frei oder Mondpreise. Im Zentrum gibts hier und da noch was, aber ich habe halt Angst das dort dann rund um die Uhr Stress und "rambazamba" ist. Dafür brauch ich dann nicht in den Urlaub ;)
Scit und Stomarica würde ich auch nehmen, dann aber nur wenn das APP/ die Pension auch Fahrräder anbietet...scheint es aber garnicht zu geben. Fahrradverleih finde ich keinen und Preise auch nicht...irgendwo habe ich mal gelesen, das es 20 oder 30 € pro Rad am Tag wären....ähm , ja [rolling_eyes] ...dann wohl nicht ;)

sebi7 Offline

13.08.2011 16:26
#9 RE: Suche Doppelzimmer mit Frühstück, Balkon, Meerblick in Brela Ende August antworten

nein, kannte ich noch nicht. Schau ich mir gerade mal an. Dank dir [blush]

pino Offline

13.08.2011 16:27
#10 RE: Suche Doppelzimmer mit Frühstück, Balkon, Meerblick in Brela Ende August antworten

Wenn jemand bescheuert ist und Fahrad 20 euro am Tag bezahlt,dann lieber einen
kaufen,ab 150 Euro gibt es einfache.

Schau bei Emmezetta;

http://www.emmezeta.hr/sport/sport-i-raz...CFc0e3wod0DQizA

sebi7 Offline

13.08.2011 16:30
#11 RE: Suche Doppelzimmer mit Frühstück, Balkon, Meerblick in Brela Ende August antworten

hi Pino,

ja, genau das habe ich mir auch gedacht bezüglich der Fahrradsache [wink]

Gruß
Sebastian

Chris Offline

13.08.2011 16:31
#12 RE: Suche Doppelzimmer mit Frühstück, Balkon, Meerblick in Brela Ende August antworten

Zitat von sebi7
nein, kannte ich noch nicht. Schau ich mir gerade mal an. Dank dir

Hab ich mir auch grad mal detaillierter angesehen , so sehr viele freie Kapazitäten gibt es nicht, und Frühstück dürfte auch ein Thema werden

Ich denke wirklich, du solltest flexibler suchen , ich gucke mal, was ich noch finden kann, ist sonst nicht so mein Spezialgebiet

pino Offline

13.08.2011 16:32
#13 RE: Suche Doppelzimmer mit Frühstück, Balkon, Meerblick in Brela Ende August antworten

Na dann komm doch ab 27.08. bei mir.
Und dein fahrad bewahre ich dir fuer 2012
PS: was du bei mir an Preis sparst gegenueber Stoamarica-podraće
kannst 2 fahraeder kaufen

Chris Offline

13.08.2011 16:37
#14 RE: Suche Doppelzimmer mit Frühstück, Balkon, Meerblick in Brela Ende August antworten

Pino,

du bietest aber kein Frühstück an , das Thema hatten wir schonmal.

pino Offline

13.08.2011 16:42
#15 RE: Suche Doppelzimmer mit Frühstück, Balkon, Meerblick in Brela Ende August antworten

Mein Gott,
Fruestueck 5 Personen mindestens 40 Euro,wegen ein wenig Arbeit.
Na ja,jede ist anders,aber mein Fruestueck mache ich lieber selbst
da nehme ich was ich will und nicht was die andere mir servieren
Bis 27.08.ist 14 tage,wenn ihr es euch ueberlegt

Chris Offline

13.08.2011 16:47
#16 RE: Suche Doppelzimmer mit Frühstück, Balkon, Meerblick in Brela Ende August antworten

Sebi , das ist in Makarska , dort ist es auch sehr schön, wie eben überall da an der Küste

http://www.batosic.com/index-d.htm

sebi7 Offline

13.08.2011 17:34
#17 RE: Suche Doppelzimmer mit Frühstück, Balkon, Meerblick in Brela Ende August antworten

ich geb das mal weiter an die freundin...dann kann die sich auch mal informieren :)

www.villavisnja.com in podrace hatte gerade noch geantwortet. Glaube chris hat recht...muss wohl paar abstriche machen :/

Chris Offline

13.08.2011 18:19
#18 RE: Suche Doppelzimmer mit Frühstück, Balkon, Meerblick in Brela Ende August antworten

Habt ihr euch denn schonmal die Küste dort auf der Karte angesehen? Es ist wirklich ÜBERALL schön dort!