lese schon seit ein paar Tagen eifrig mit. Ein tolles Forum - vielen Dank dafür :)
Wir wollen diese Jahr (zugegebenermassen seeeeehr kurzfristig ) das erste Mal Urlaub in Kroatien machen und haben uns auf Brela festgelegt.
Gesucht wird ein Doppelzimmer oder Appartment/Fewo/Früstückspension für 2 Personen mit Frühstück an Ende August (frühestens ab 22.8, da sind wir flexibel)für eine Woche bis 10 Tage.
Könnt ihr etwas empfehlen und /oder wisst wo noch etwas frei ist?
Bei Pino ist es moeglich,aber leider ohne Fruehstueck, uns das ist nich Schade,wofuer sollen Sie 16 euro fuer fruestueck bezahlen,wenn es in ca 5 minuten fertig ist.
Wasserkocher anmachen,filter einstellen ,ins Mikro Milch erwaermen Toaster anschmeissen,zwischen duchr heisses wasser in filter fuehlen Spiegeleeier,Tisch decken,habe stoppuhr angeschmissen und knapp 6 Minuten alles am Tischmit Aufschnitt Platte.maximal 5 Euro Und Ende August,seid Ihr bei mir mit 45,- Gut bedient,habt Freiheit und musst mich nicht dulden da ich da gar nicht wohne. Klima und D Fernsehn ist bei damit man sieht wie es in D regnet Natuerlich mit eigenen Eingang und eigene Terasse
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
Zitat von pinoBei Pino ist es moeglich,aber leider ohne Fruehstueck, uns das ist nich Schade,wofuer sollen Sie 16 euro fuer fruestueck bezahlen,wenn es in ca 5 minuten fertig ist.
Wasserkocher anmachen,filter einstellen ,ins Mikro Milch erwaermen Toaster anschmeissen,zwischen duchr heisses wasser in filter fuehlen Spiegeleeier,Tisch decken,habe stoppuhr angeschmissen und knapp 6 Minuten alles am Tischmit Aufschnitt Platte.maximal 5 Euro Und Ende August,seid Ihr bei mir mit 45,- Gut bedient,habt Freiheit und musst mich nicht dulden da ich da gar nicht wohne. Klima und D Fernsehn ist bei damit man sieht wie es in D regnet Natuerlich mit eigenen Eingang und eigene Terasse
Schon zu spaet,ist erst wieder ab 27.08. frei
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
naja...finde brela schon schön. Habe aber wahrscheinlich zu kurzfristig angefangen mich zu informieren.... quasi erst vorgestern angefangen. Podrace scheint das zu sein, was ich will...nur leider nichts mehr frei oder Mondpreise. Im Zentrum gibts hier und da noch was, aber ich habe halt Angst das dort dann rund um die Uhr Stress und "rambazamba" ist. Dafür brauch ich dann nicht in den Urlaub ;)
Scit und Stomarica würde ich auch nehmen, dann aber nur wenn das APP/ die Pension auch Fahrräder anbietet...scheint es aber garnicht zu geben. Fahrradverleih finde ich keinen und Preise auch nicht...irgendwo habe ich mal gelesen, das es 20 oder 30 € pro Rad am Tag wären....ähm , ja [rolling_eyes] ...dann wohl nicht ;)
Na dann komm doch ab 27.08. bei mir. Und dein fahrad bewahre ich dir fuer 2012 PS: was du bei mir an Preis sparst gegenueber Stoamarica-podraće kannst 2 fahraeder kaufen
Mein Gott, Fruestueck 5 Personen mindestens 40 Euro,wegen ein wenig Arbeit. Na ja,jede ist anders,aber mein Fruestueck mache ich lieber selbst da nehme ich was ich will und nicht was die andere mir servieren Bis 27.08.ist 14 tage,wenn ihr es euch ueberlegt
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.