Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.762 mal aufgerufen
  
 Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche / Staatsangehörigkeit
markus25 Offline



Beiträge: 3

11.08.2011 17:03
Mitarbeitersuche Antworten

Hallo,
suchen Mitarbeiter auf Provisionsbasis im Raum Zagreb und Dubrovnik für den Bereich LED-Lichttechnik,- und Solartechnik.
Selbständiges Arbeiten und sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Kroatisch evtl. Englisch sind Vorraussetzung.
Bei Interesse können wir gern telefonieren unter Tel. 0151 11538213.
Danke
Markus

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

11.08.2011 23:35
#2 RE: Mitarbeitersuche Antworten

Split is schon wech?

markus25 Offline



Beiträge: 3

12.08.2011 18:43
#3 RE: Mitarbeitersuche Antworten

Hallo,
ja in Split haben wir schon einen Mitarbeiter.
Was machst du im Hotel?

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

12.08.2011 18:46
#4 RE: Mitarbeitersuche Antworten

Ich bin zweiter technischer leiter.

markus25 Offline



Beiträge: 3

13.08.2011 10:40
#5 RE: Mitarbeitersuche Antworten

Vielleicht habt ihr ja Interesse an LED Beleuchtung?
Wenn ja können wir ja mal einen Termin machen.

Phoenix Offline



Beiträge: 10

03.10.2011 12:57
#6 RE: Mitarbeitersuche Antworten

Hallo,
ich bin am 01.09.2011 nach Nova Kapela gezogen (ca. 40km von Zagreb).
Würde es in dieser gegend evtl. was für mich geben? Mehrer Infos über mich
gerne per mail. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Grüße
Phoenix

Baugutachter Offline



Beiträge: 6

05.02.2012 09:03
#7 RE: Mitarbeitersuche Antworten

hallo Markus25,

bin an LED Beleuchtungen und besonders an Solaranlagen sehr interresiert. Auch Photovoltaikanlagen.
Wir sind ein Bautraeger der ca.50 Solaranlagen jaehrlich einbaut. Bei interrese bitte melden.
Sitz ist in Vodice.
mjestozavas@gmail.com

www.kroatien-bautraeger.de

Mannheimer-RI Offline



Beiträge: 39

18.03.2012 18:39
#8 RE: Mitarbeitersuche Antworten

Hallo Markus,

klingt interesant, ich hab eniges an erfahrung im komerziellen bereich, haupsachlich arbeite ich mit rusland, hab ganz gute kontakte dort und habe auch fleischwaren aus bosnien und serbien erfolgreich in die laden gebracht..aus kroatien ist es leider noch nicht moglich "Dalmatinski Pršut" nach Moskau zu importieren...absurd aber so ist es eben..Seit 3 jahren konnen wir das problem nicht losen..naja..jetzt helfe ich auch kroatischen firmen mit Geschaftskontakten...auch erfolgreich. Wenn jemand fur den russischen markt interese und hilfe braucht,dan kan ich helfen. Hab selbst 4 jahre in Moskau gelebt..hast du eine eigene produktion oder? Wenn ja dan ware das interesant..

skype: allan.novak Tel:+385 99 6989298

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz