Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 2.019 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Uwe(h) Offline



Beiträge: 5

12.08.2011 10:36
Danke Claudia u. Dieter B. für die „Vignettenfreie Fahrt durch Slowenien“ Antworten

Ich möchte mich an dieser Stelle für die Beiträge im Thema „Vignettenfreie Fahrt durch Slowenien“ bedanken.
Claudia und Dieter, mit Hilfe eurer eingestellten Rute und den Fotos war die vignettenfreie Fahrt durch Slowenien überhaupt kein Problem, funktioniert wunderbar.

Besten Dank
Gruß Uwe

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

12.08.2011 12:28
#2 RE: Danke Claudia u. Dieter B. für die „Vignettenfreie Fahrt durch Slowenien“ Antworten

Zitat
mit Hilfe eurer eingestellten Rute



Wie war denn seine Rute eingestellt, nur so zur Info damit ich meine auch richtig justiere für die vignettenfreie Fahrt durch
Sloweninnen.

Uwe(h) Offline



Beiträge: 5

12.08.2011 13:26
#3 RE: Danke Claudia u. Dieter B. für die „Vignettenfreie Fahrt durch Slowenien“ Antworten

O,O, wo bist du hin, da sagt man mal danke.

Ok. die Route meine ich

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fahrt nach Kroatien problemlos?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von bootsfan
10 27.10.2015 17:24
von Chris • Zugriffe: 3973
Vignettenfreie Fahrt nach Rijeka
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von FieseLiese
0 01.08.2014 13:00
von FieseLiese • Zugriffe: 1682
Vignettenfrei bis Kufstein?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von poisonivynr1
26 25.07.2013 07:54
von proppi • Zugriffe: 4624
Empfehlung für Vignettenfreie Fahrt von Aachen nach Insel Vir
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von ginejessy
6 29.03.2011 21:40
von ginejessy • Zugriffe: 1350
Vignettenfreie Fahrt durch Westliches Slowenien Suchen Tipp...
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von wimfin
4 08.07.2010 23:10
von wimfin • Zugriffe: 1540
Vignettenfreie Fahrt durch Slowenien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Claudia
318 10.07.2022 18:52
von fredinada • Zugriffe: 199350
Durchfahrt durch Slowenien ohne Vignette
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von rogoznica
44 23.07.2009 12:12
von zeljo69 • Zugriffe: 18326
Vignettenfreie Fahrt (nach Zagreb) durch Slowenien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Claudia
346 10.09.2010 15:22
von beka • Zugriffe: 80804
Vignettenfrei durch Slowenien nach Istrien/ Rovinj-Beste Empfehlung?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Muenchen-Mari
4 02.07.2008 13:58
von hele99 • Zugriffe: 5797
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz