Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.041 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
MarijanaWell Offline



Beiträge: 5

14.08.2011 19:15
Kroatien ganz anders erleben Wer kommt mit 19.09 Thread geschlossen

Wir w30, w37, möchten im September einen Traum Urlaub in Kroatien erleben. Da wir schon oft da waren lieben wir Kroatien sehr. Am 19.Semptember geht es diesmal nach Opatija wir haben uns ein wunderschönes Luxus-Haus gemietet. Das Haus, Wellness Masseurin (jeden Tag bekommt jeder von uns verschied. Massagen) und Private Köchin sind nur für uns:-) Wir möchten mit einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter eine Tolle und entspannte Zeit genießen,
Wir lieben es in entspannter und privater Atmosphäre das Leben und unseren wohlverdienten Urlaub zu genießn.Tägliche Wohlfühl-Massage und Privat-Koch sorgen für unser Wohlergehn. Pefekt.. wird wie immer Toll.
Sauna, Infrarotkabine, Doppeldusche, Badewanne, Jacuzzi im Freien, Wellness liege und offener Kamin, Meeresblick... Das Haus hat Platz für 10 Personen. Wir kommen aus dem Stuttgarter Raum. Gesselige Leute aus Deutschland, Österreich und aus der Schweiz die Lust haben sich uns anzschließen sind herzlich willkommen, Freuen uns sehr.... Vor allem weil es meine Heimatecke ist & ich als Insider euch sicherlich von großem Nutzen sein werde!!! ;) Es erwartet uns Kroatien ganz privat, abseits vom Massentourismus und Hotel-Zimmer eben Urlaub unter Freunden! Freuen uns sehr. Wer mit möchte soll sich bis 20.08 melden. Opatijo stizemo

petar1 Offline



Beiträge: 212

14.08.2011 19:20
#2 RE: Kroatien ganz anders erleben Wer kommt mit 19.09 Thread geschlossen

Wäre interessiert,möglicherweise bin ich euch zu alt (61 Jahre) wenn nicht dann schickt mir eine PM.

MarijanaWell Offline



Beiträge: 5

14.08.2011 19:29
#3 RE: Kroatien ganz anders erleben Wer kommt mit 19.09 Thread geschlossen

Hallo[smile]Peter, sehr gerne wäre Toll wenn sich auch nette Frauen melden oder Paare,da die meisten Einzelzimmer mit Doppelbetten ausgestattet sind.Ich sende Dir gleich eine PN.Liebe Grüße[smile]

petar1 Offline



Beiträge: 212

14.08.2011 19:36
#4 RE: Kroatien ganz anders erleben Wer kommt mit 19.09 Thread geschlossen

Hallo Marijana,
freu,ein Doppelbett sehe ich nicht als Nachteil,grins. Freue mich auf deine PM.
glg
Petar

MarijanaWell Offline



Beiträge: 5

14.08.2011 21:02
#5 RE: Kroatien ganz anders erleben Wer kommt mit 19.09 Thread geschlossen

Um Mißverständnisse zu vermeiden geht uns um tolle Gespräche, Ausflüge und schöne Spaziergänge auf der langen Promenade. Die Reine Meeresluft, das Meer, die Mentalität, oder einfach im Meditations-/Yoga Raum entspannen. Niveau, Gelassenheit. Zwischen den Villen der Donaumonarchie und direkt am Meer gelegenen Parkanlagen mit Palmen, Kakteen und Mammutbäumen können wir bald erholsam spazieren gehen. Gewußt? Seit weit über hundert Jahren suchen Menschen mit Atemwegserkrankungen und Rheuma hier Genesung. Deshalb gibt es in der Kvarner Bucht Kurorte und Seebäder mit alter Tradition. So zum Beispiel das mondäne Seebad Opatija: Seinen Aufschwung verdankte der dortige Tourismus dem Adel des 19. Jahrhunderts. Aus ganz Europa kamen die Reichen und Schönen in den Kurort am Kvarner. Wir möchten auch die Plitvicer Seen besuchen sowie den Naurpark Ucka. Eine Bootsfahrt machen und an verschiedenen Buchten und Stränden, Sonne tanken und eintauchen in das herrlich, kristallklare Meer. Massagen sind auf höchstem Niveau, zwei Masseurinnen sind im Haus zur Verfügung sowie eine Sauna, Doppeldusche, offener Kamin,freistehende Badewanne, Yoga-Raum. Für unser leibliches Wohl ist bestens gesorgt Private Köchin verwöhnt uns mit kroatischen Köstlichkeiten, auch vegetarisch.
Also Urlaub auf höchstem Niveau. Preis wäre mit ganzen Wellness, Sauna, Jacuzzi im freien, sowie 3 Mahlzeiten am Tag auch Vegetarisch 580,- p.P

petar1 Offline



Beiträge: 212

14.08.2011 21:31
#6 RE: Kroatien ganz anders erleben Wer kommt mit 19.09 Thread geschlossen

Hallo,
mir geht es auch nur um tolle Erholung und Gespräche. Nur ein Jakuzzi unter freiem Himmel und ein paar Massagen weit entfernt vom Strand und Meer rechtfertigen nach meiner Meinung noch lange nicht den überzogenen Preis für die Nebensaison
selbst wenn "Private Köchin verwöhnt uns mit kroatischen Köstlichkeiten,auch vegetarisch" Tatsache sein sollte.
Also wer will, viel Spass ich habe für derartige Angebote zu diesem Preis kein Verständnis.

MarijanaWell Offline



Beiträge: 5

14.08.2011 21:51
#7 RE: Kroatien ganz anders erleben Wer kommt mit 19.09 Thread geschlossen

Wer behauptet das es weit vom Strand enfernt ist. Es handelt sich hierbei um Luxus Pur auf höchsten Niveau. Wir wissen wie die Preise sind, ich bin 3-4 Mal im Jahr in Kroatien, somit bestens informiert. Informieren Sie sich bitte genauer was Übernachtungen mit All incl. kosten. Es geht bei unseren Angebot definitiv um mehr, komisch das Sie über PN anders darüber denken hmm naja freie Meinung für jeden. Wir sind kein Hotel oder Reiseveranstalter, sondern selber Urlauber und dieser Preis wird von uns verlangt. Was meinen Sie wieviel eine ausgebildete Masseurin kostet, die Lebensmittel, die Köchin die rund um Uhr für unser Wohlergehn sorgt ???? Vorschlag: Sie finden was günstiges in diese Liga und wir buchen sofort um. Einen wunderschönen abend wir freuen uns trotzdem sehr auf unser Urlaub mit Gleichgesinnten. Liebe Grüße i laku Noc zeli Marijana iz Stuttgarter.

petar1 Offline



Beiträge: 212

14.08.2011 21:59
#8 RE: Kroatien ganz anders erleben Wer kommt mit 19.09 Thread geschlossen

Ok, laku noc auch von mir. Viel Spass mit Urlaubern die sich für dieses Angebot entscheiden. Aber ohne mich. Viel Spass i hvala lijepa.
Petar1

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

14.08.2011 22:07
#9 RE: Kroatien ganz anders erleben Wer kommt mit 19.09 Thread geschlossen

Werbung für einen Urlaubs-Swingerclub....hätte ich in diesem Forum nicht erwartet...

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

15.08.2011 11:23
#10 RE: Kroatien ganz anders erleben Wer kommt mit 19.09 Thread geschlossen

Zitat
Werbung für einen Urlaubs-Swingerclub....hätte ich in diesem Forum nicht erwartet...



Das war auch unser Gedanke. Was machen die beiden Damen denn beruflich?

MarijanaWell Offline



Beiträge: 5

15.08.2011 12:09
#11 RE: Kroatien ganz anders erleben Wer kommt mit 19.09 Thread geschlossen

Hallo... ähmm wie kommen Sie bitte auf Swingerurlaub, ?????? verstehe ich jetzt gar nicht, es ist ein Social Travel-Privat Angebot und hat nichts mit Swinger zu tun, wir gehn ganz normalen Berufen nach, sind in festen Partnerschaft und wollen uns nur erhollen. Persönlöich können mich in meiner Praxis jederzeit anrufen, wir haben nichts zu verbergen und suchen auch keine S..Kontakte.. aber solche Unterstellungen oder Vermutungen das muss ja echt nicht sein.. Bitte erst informieren dann urteilen. Kroatien ist kein dritte-welt land. wie kann man ein tolles Haus mit koch + masseur bekommen, die nicht unheimlich teuer wäre? so ein luxus ist normalerweise nicht zu bezahlen.und funktioniert nur mit Social Travel so das alle ein nutzen davon hätten,aber zusammen schlafen sollten Sie bitte nicht SORRY NO Go NIKAKAO Hvala .. Sekt oder Selters jeder Mensch hat individuelle vorstellungen und das ist auch gut so, ...möchte nicht das sich jemand provoziert fühlt ,das war so nicht in meinem Sinne.. Bin schockiert. Einen wunderschönen Tag für alle.

Thema geschlossen - Thofroe

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3504
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15070
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42526
Mo. 19.09.05 SWR BW 16:05 Uhr Schuhbecks 'Kreuz und quer durchs Mittelmeer'-RAB
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
1 17.09.2005 18:39
von beka • Zugriffe: 963
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz