Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen

Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien
Bendix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

15.08.2011 17:12
Mobilheime und Appartments tageweise buchen? antworten

Hallo zusammen,

ich fahre mit meiner Freundin am Donnerstag nach Kroatien. Geplant sind 2 Wochen dort unten zu verbringen. Wir haben ein Zelt dabei und wollen eigentlich campen. Wir schließen jedoch nicht aus, dass wir doch mal die ein oder andere Nacht mit einer Matratze und Herd verbringen wollen. Eventuell auch 4-5 Nächte am Stück.
Nun zu meinen Fragen. Kann man die Mobilheime und Appartments auch tageweise buchen oder muss man immer eine ganze Woche bleiben? Ist zu dieser Jahreszeit (und dem top Wetter in Deutschland) überhaupt noch etwas frei? Vielleicht hat ja auch jemand eine Empfehlung für den Raum um Zadar (gerne auch eine Insel oder etwas abgelegener - jedoch in Strandnähe ;-). Was kostet so eine Unterbringung ca.?
Wir wollen unser Auto nutzen um die schöne Landschaft der Region zu erkunden.

Vielen Dank für Eure Hilfe

MfG
Bendix

kastela Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

15.08.2011 17:24
#2 RE: Mobilheime und Appartments tageweise buchen? antworten

Hallo Bendix,

Bei uns ist es möglich auch unter einer Woche zu buchen.
Wenn es etwas weiter seien kann als Zadar dann schaut mal hier: Haus Viersen----Trogir/Split----Juli/August-----Strandnah----

Unterkunft Nr.4 wäre noch frei vom 22.08.28.08.
Wir liegen zwischen Trogir und Split.

LG
Kastela

Haus Viersen an der Adria

Bendix Offline

15.08.2011 18:26
#3 RE: Mobilheime und Appartments tageweise buchen? antworten

Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mir Ihre Adresse und Telefonnummer auf jeden Fall aufschreiben. Allerdings suchen wir eine Möglichkeit wo wir auch kochen können...

kastela Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

15.08.2011 18:42
#4 RE: Mobilheime und Appartments tageweise buchen? antworten

Kockmöglichkeit gibt es in der ersten Etage.
Mikrowelle,2 Plattenkocher(kein Backofen),Wasserkocher,Geschirr,u.s.w.
Hier ein Bild.
LG
Kastela

Haus Viersen an der Adria

Angefügte Bilder:
IMG_0003.JPG   Küche 1.JPG  
Als Diashow anzeigen
Bendix Offline

15.08.2011 19:16
#5 RE: Mobilheime und Appartments tageweise buchen? antworten

Super vielen vielen Dank...

Bendix Offline

16.08.2011 13:47
#6 RE: Mobilheime und Appartments tageweise buchen? antworten

Gibt es noch ein paar Erfahrungsberichte? Kann man einfach irgendwo anhalten und Fragen? Okay... Fragen kann man immer, aber wie relasistisch ist das? Im Internet kann man ja nur Wochenweise mieten.

pino Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

16.08.2011 13:56
#7 RE: Mobilheime und Appartments tageweise buchen? antworten

Ab Donnerstag den, 18,08. koennt Ihr eueren Camper bei mir parken und fuer
40 Euronen,ein Studio mieten,Z.b. 8 Naechte 320 Euronen,ohne weitere Kosten.

Oder ab 23.08. Mittwoch,oder ab Sonntag den 21.08.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
Baska voda Google.jpg   f11734796t523916p7587469n2-thumb.jpg   f11734796t523916p7587469n4-thumb.jpg   f11734796t523916p7587469n3-thumb.jpg  
Als Diashow anzeigen
Bendix Offline

16.08.2011 14:03
#8 RE: Mobilheime und Appartments tageweise buchen? antworten

Ja super. Ich werde mein Handy mitnehmen und wenn ich dann das kroatische Prepaid-Internet am Laufe habe, mich von unterwegs melden...

Orebic&Peljesac Online

Dauergast im Kroatien-Forum

16.08.2011 14:37
#9 RE: Mobilheime und Appartments tageweise buchen? antworten

Zitat
Im Internet kann man ja nur Wochenweise mieten.

Nein.

Zu meinem Peljesac-Video II + Orebic & Peljesac-Info

Bendix Offline

16.08.2011 14:39
#10 RE: Mobilheime und Appartments tageweise buchen? antworten

Ich entschuldige mich... Im Internet kann man OFT nur wochenweise (Samstag bis Samstag mieten)

Gasflasche »»
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.