Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 18 Antworten
und wurde 1.583 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.08.2011 19:56
Schweres Bootsunglück bei Primosten Antworten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

In der Nähe der kleinen Insel Maslinovik bei Primošten in Dalmatien, sind heute Mittag eine 12 Meter lange Motorjacht und eine Segeljacht aus bis jetzt noch unbekannten Gründen zusammengestoßen.
Es sind 2 Todesopfer zu beklagen.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

16.08.2011 20:21
#2 RE: Schweres Bootsunglück bei Primosten Antworten

@Chris

Mir fehlen die Worte zu dieser dekadenten Bande aus Zagreb die meint machen zu können was sie will und ich hoffe, dass dieser Täter, obwohl er ein Unternehmer aus Zagreb ist, einer Strafe zugeführt wird, die er verdient hat.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

17.08.2011 08:46
#3 RE: Schweres Bootsunglück bei Primosten Antworten

Zitat von Soline1

Mir fehlen die Worte zu dieser dekadenten Bande aus Zagreb die meint machen zu können was sie will und ich hoffe, dass dieser Täter, obwohl er ein Unternehmer aus Zagreb ist, einer Strafe zugeführt wird, die er verdient hat.


Du bildest dir deine Meinung auch ziemlich schnell
Um 15:32 hast noch ein ganz anderes Lied gesungen

Zitat von Dem Soline seine Bibel
Nähere Einzelheiten sind noch nicht bekannt und sollen nach Abschluss der Ermittlungen mitgeteilt werden.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

17.08.2011 09:10
#4 RE: Schweres Bootsunglück bei Primosten Antworten

Um 17 Uhr ergänzte er aber:

Zitat von Dem Soline sein Block
Auf diese Frage warum er in der 300- Meterzone zum Ufer der Insel Maslinovik mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren ist, wollte er sich nicht äußern.



Und das war immerhin 3 Stunden und 21 Minuten bevor er sein Statement hier abgegeben hat.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

17.08.2011 09:22
#5 RE: Schweres Bootsunglück bei Primosten Antworten

Hier ein ausführlicher Bericht
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Hoffentlich muß dieser Idiot einige Jahre einsitzen (aber ist unwahrscheinlich, da er zur "richtigen" Clique gehört).
mr3

vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

17.08.2011 19:17
#6 RE: Schweres Bootsunglück bei Primosten Antworten

Von wegen "Steuerung ausgefallen". Seht mal auf das Alter der "Begleiterin"! der war mit anderen Dingen beschäftig, als mit Bootfahren. Hoffentlich bekommt er seine gerechte Strafe.

Hrvatska je lijepa

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

17.08.2011 21:12
#7 RE: Schweres Bootsunglück bei Primosten Antworten

Steuerung ausgefallen ???

Dämliche Ausrede !!!

Maßnahme in solch einem Fall:

1.) Gang raus
2.) Motor aus
3.) Pos. 1+2

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

17.08.2011 21:54
#8 RE: Schweres Bootsunglück bei Primosten Antworten

Die kroatischen Behörden scheinen die Absicht zu haben, diesen Fall nach rechtsaatlichen Methoden behandeln zu wollen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft (DOHR) hat heute Nachmittag ein Untersuchungsrichter angeordnet, dass der famose Unternehmer aus Zagreb, zunächst einmal für 48 Stunden in Untersuchungshaft genommen wird.
Je nachdem was man ihm nachweisen kann und die Untersuchungen ergeben, droht ihm eine Haftstrafe von zehn Jahren, was nach m.M. leider zu wenig ist.

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

17.08.2011 22:02
#9 RE: Schweres Bootsunglück bei Primosten Antworten

Im Hinblick auf den EU-Beitritt kann hoffentlich dieser Fall nicht vertuscht und zu den Akten gelegt werden werden.
mr3

petar1 Offline



Beiträge: 212

17.08.2011 22:04
#10 RE: Schweres Bootsunglück bei Primosten Antworten

Optimist

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

17.08.2011 22:16
#11 RE: Schweres Bootsunglück bei Primosten Antworten

Zitat von mr3
Im Hinblick auf den EU-Beitritt kann hoffentlich dieser Fall nicht vertuscht und zu den Akten gelegt werden werden.mr3


Das mag so sein. Es gibt leider immer noch Kroaten in diesem Forum, Namen möchte ich nicht nennen, die aus verscchiedenen Gründen immer noch gegen einen Beitritt von Kroatien zur EU bei einem Referendum abstimmen wollen. Sie sind zum Glück in der Minderheit und hören leider nicht darauf, was ihnen der Papst und seine Bischöfe in Kroatien gesagt haben.

petar1 Offline



Beiträge: 212

17.08.2011 22:36
#12 RE: Schweres Bootsunglück bei Primosten Antworten

"und hören leider nicht darauf, was ihnen der Papst und seine Bischöfe in Kroatien gesagt haben."

Der Papst und seine Bischöfe sind ja geradezu prädisdiniert um Empfehlungen zum EU-Beitritt Kroatiens abzugeben.Selbst ihr oberster Chef im Himmel wird darüber den Kopf schütteln.Religion und Politik haben noch nie zusammengepasst.


--

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

17.08.2011 23:03
#13 RE: Schweres Bootsunglück bei Primosten Antworten

Zitat von Soline1

Das mag so sein. Es gibt leider immer noch Kroaten in diesem Forum, Namen möchte ich nicht nennen, die aus verscchiedenen Gründen immer noch gegen einen Beitritt von Kroatien zur EU bei einem Referendum abstimmen wollen. Sie sind zum Glück in der Minderheit und hören darauf, was ihnen der Papst und seine Bischöfe gesagt haben.


Dass ich die EU für einen ausgesprochenen Quatsch halte, ist wohl kein Geheimnis und es sind sicherlich noch mehrere hier, die meine Meinung teilen

Es ist aber Wahr, dass die meisten Kroaten hier keinen Durchblick haben und die in CRO lebenden sowieso nicht, zumal diese auch noch täglich mit irgendwelcher EU-Propaganda von der Regierung verblödelt werden
Man könnte fast meinen, die Kommunisten wären immer noch an der Macht, so penetrant klingt die alberne EU-Werbung in den Medien

Das Problem liegt m.E. aber nur daran, dass von euch keiner zugeben kann, dass die ganze EU-Politik eigentlich ein Reinfall war und dass das Kind im Brunnen liegt

Mich persönlich assoziiert die Geschichte mit einem Nichtschwimmer, der sich am Strohhalm klammert oder an einen Schiffsbrüchigen, der sich von der Titanic retten lassen will

oder halt mit meinem bekloppten Nachbar, der jedes Jahr mehrere tausend Euro in seinen Fiat-Ulisee reinsteckt und behauptet trotzdem - das wäre ein ganz toller Wagen

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

18.08.2011 09:44
#14 RE: Schweres Bootsunglück bei Primosten Antworten

Zitat
und hören leider nicht darauf, was ihnen der Papst und seine Bischöfe in Kroatien gesagt haben


Wen interessert das schon, was diese völlig unmassgeblichen Kerlchen von sich gegeben haben ?!

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

18.08.2011 10:00
#15 RE: Schweres Bootsunglück bei Primosten Antworten

und was hat das jetzt alles mit dem Thema zu tun?

bergun Offline



Beiträge: 106

18.08.2011 10:03
#16 RE: Schweres Bootsunglück bei Primosten Antworten

Zitat von Daxbauer
und was hat das jetzt alles mit dem Thema zu tun?



... genau das wollte ich auch gerade schreiben ... (ganz großer dicker Daumen hoch!!)

------------
Lächeln ist die schönste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

19.08.2011 09:29
#17 RE: Schweres Bootsunglück bei Primosten Antworten

Ich habe in den letzten drei Wochen fast 600 Sm auf der Adria zurückgelegt und musste leider feststellen, dass die Zahl der rücksichtslosten Bootskipper erheblich zugenommen hat. Waren es in der letzten Jahren hauptsächlich die Skipper mit den grün-weiss-roten Flaggen, hat sich das in diesem Jahr in die Breite gestreut. Man muss sich wirklich wundern, dass nicht mehr solcher Unglücke bekannt geworden sind.

haraldm Offline



Beiträge: 351

19.08.2011 11:37
#18 RE: Schweres Bootsunglück bei Primosten Antworten

Habe nachgelesen, das unser Unfallverursacher vor Jahren schon einmal einen Verkehrsunfall (mit Auto) verursacht hat, wo eine Frau schwer verletzt und die zweite getötet wurde?!

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

01.09.2011 12:53
#19 RE: Schweres Bootsunglück bei Primosten Antworten

Ja, das habe ich auch gehört, von Leuten mit denen ich in Zagreb am Tisch saß.
Dieser Unternehmer soll kein unbeschriebenes Blatt sein!
Es war hier sogar die Rede von zwei Unfällen mit jeweils einem Toten!
Verurteilungen gab es wohl nie!
Als Unternehmer soll er wohl eine richtige Kanone sein, mit Restaurants in Deutschland und Kroatien, der richtigen Nase dafür, wann man wo einsteigen und wann man alles verkaufen sollte.
Als Mensch soll er ungeeignet sein!
Mal schauen, ob seine junge Begleiterin zu ihm hält!

Respekt Demut Glaube

«« PIROVAC
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Empfehlungen Primosten
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von razmazena
5 26.11.2015 12:55
von razmazena • Zugriffe: 2007
Moderne und stilvolle Appartements im wunderschönen Primosten mit atemberaubendem Meeresblick, lassen Sie sich verzaubern
Erstellt im Forum Ferienwohnungen, Hotels in Kroatien, allgemein von razmazena
3 11.07.2019 12:39
von Vera • Zugriffe: 2797
Moderne und preiswerte Appartements im malerischen Städtchen Primosten mit atemberaubenden Meeresblick (300m vom Meer entf.)
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von razmazena
4 26.11.2015 10:45
von razmazena • Zugriffe: 1859
Moderne und preiswerte Appartements mit atemberaubenden Meeresblick im malerischen Primosten (300 Meter vom Meer entfernt)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von razmazena
4 10.11.2015 09:35
von razmazena • Zugriffe: 1049
kleine Badebucht in/ bei Primosten ?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von wera321
0 29.11.2011 12:53
von wera321 • Zugriffe: 758
Autofahren - Aurora Primosten
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Krotienferie
2 01.07.2008 17:50
von TineRo • Zugriffe: 810
Jetski Verleih, Kosten und Preise Nähe Primosten ?
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von levmatti
5 12.08.2005 18:50
von Vera • Zugriffe: 7781
Urlaub in Primosten / südlich von Sibenik
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 19.05.2005 12:39
von biki • Zugriffe: 620
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz