Zitat von Frank2Good bye England! ManU und Man City schon in der Euroliga. Arsenal letzte Woche in Mailand 4-0 vermöbelt und nun Chelsea in Napoli vom Vesuv 3-1 verschüttet.
Naja, Chelsea hat durchaus noch Chancen, obwohl es mich natürlich freuen würde, wenn Napoli weiterkommt.
Ich glaube bei Bayern "brennt jetzt bald das Baum", wie Giovanne Elber das mal gesagt hatte. Das war eine richtig blamable Vorstellung in Basel und da Leverkusen gegen Barca sowieso rausfliegt, muß man jetzt echt heute Abend den Schalkern und Hannoveranern den Daumen halten daß sie in der Euroliga wenigstens ein paar Punkte für Deutschland holen. Denn Italien wird in der CL mit den beiden erfolgreichen Mailänder Teams und dem SSC Neapel ganz schön was gutmachen.
Zitat von Frank2Ich glaube bei Bayern "brennt jetzt bald das Baum", wie Giovanne Elber das mal gesagt hatte. Das war eine richtig blamable Vorstellung in Basel und da Leverkusen gegen Barca sowieso rausfliegt, muß man jetzt echt heute Abend den Schalkern und Hannoveranern den Daumen halten daß sie in der Euroliga wenigstens ein paar Punkte für Deutschland holen. Denn Italien wird in der CL mit den beiden erfolgreichen Mailänder Teams und dem SSC Neapel ganz schön was gutmachen.
So schlecht fand ich das Spiel gar nicht, sie haben halt ihre Chancen nicht verwertet.
Ich seh das ganz einfach so, wenn eine Mannschaft ins Finale will, dann muß sie gegen eine Schweizer Mannschaft in der Lage sein zuhause 2 oder 3:0 zu gewinnen. Schaffen sie es nicht haben sie es auch nicht verdient.
So einfach wird das auch nicht. Die haben in Manchester 3-3 gespielt. Und mit der Abwehrleistung wird Bayern hinten einen kassieren und dann mußt Du schon vorne drei machen. Könnte eine ganz heiße Kiste werden. Immerhin muß ich mein vorheriges statement korrigieren, denn zumindest Inter Mailand hat heute noch verloren und das ist gut für die Wertung.
Zitat von poolanton.... du hast ja eine gute meinung für den schweizer fussball...... denk dran, b a s e l weiss auch bei ausswärtsspielen w o das tor steht
Du mußt das richtig verstehen, eine Mannschaft die in ein CL Finale will muß eine Schweizer Mannschaft ausschalten können. Der Schweizer Clubfußball ist nun mal nicht Erstklassig.
@anton.....opa mycki, da hab ich wieder etwas gelehrnt..... ich denke, ich schaue lieber wieder aus dem fenster aufs meer und krk und geniesse
die sonne und den kratko, draussen übrigens.
p.s. du hast schon recht, der deutsche fussbal ist nun mal atraktiver und besser.
liebe grüsse
rico
Zitat Wenn Deutsche Mannschaften in internationalen Wettbewerben stehen, hoffe ich auf einen Sieg! Egal ob Bayern, Dortmunder oder Schalker....
Du bist ein echter Patriot !!! Wahrscheinlich sitzt Du während der Spiele mit Chips und ein paar Flaschen Bier vor dem Fernseher und drückst den deutschen Mannschaften feste die Daumen - sehr brav !
Wenn man das Spiel gesehen hat, dann muß man auch sagen das die Basler in der 2. Halbzeit keine Torchance hatten und hätte der Rafinha so reagiert in der Situation wie viele Amateurspieler reagiert hätten, dann hätte er den Weg zum Tor zugemacht und nichts wäre passiert. Bei einem 0:0 wäre aber wieder alles kaschiert worden.
@fredinada
Für mich ist es auch selbstverständlich in einem Internationalem Spiel zu der Deutschen Mannschaft zu halten.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.