Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 583 Antworten
und wurde 9.419 mal aufgerufen

Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 30
prati Online

Stammgast im Kroatien-Forum

22.02.2012 09:13
#61 RE: Champions League, EuroLeague, 2011/12 antworten

Zitat von Frank2
Good bye England!
ManU und Man City schon in der Euroliga. Arsenal letzte Woche in Mailand 4-0 vermöbelt und nun Chelsea in Napoli vom Vesuv 3-1 verschüttet.

Naja, Chelsea hat durchaus noch Chancen, obwohl es mich natürlich freuen würde, wenn Napoli weiterkommt.

cabrio Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

22.02.2012 11:17
#62 RE: Champions League, EuroLeague, 2011/12 antworten

Chelsea war gestern sehr enttäuschend.

Ich hoffe das die Bayern sich heute besser präsentieren.

Liebe Grüße Anton

pool Offline

Kroatien-Fan

22.02.2012 13:06
#63 RE: Champions League, EuroLeague, 2011/12 antworten

anton..... was ich gehört habe........bayern kriegt eins auf den sack in basel....[grin]

Fred Offline

22.02.2012 13:38
#64 RE: Champions League, EuroLeague, 2011/12 antworten

Zitat

Die werden heute Abend singen : Am Aschermittwoch ist alles vorüber .....

.

Gruß Fred

Bootfahren in Kroatien

cabrio Offline

22.02.2012 20:35
#65 RE: Champions League, EuroLeague, 2011/12 antworten

Zitat von Fred

Zitat

Die werden heute Abend singen : Am Aschermittwoch ist alles vorüber .....

Möglich ist alles.

Für die Jahreswertung wäre es nicht gut.

Naja, die einzige Deutsche Mannschaft die sich in der CL blamiert hat war der glorreiche BVB.

Liebe Grüße Anton

fredinada Online

22.02.2012 20:39
#66 RE: Champions League, EuroLeague, 2011/12 antworten

Wenn Deutsche Mannschaften in internationalen Wettbewerben stehen, hoffe ich auf einen Sieg! Egal ob Bayern, Dortmunder oder Schalker....

Frank2 Online

Kroatien-Fan

23.02.2012 00:11
#67 RE: Champions League, EuroLeague, 2011/12 antworten

Ich glaube bei Bayern "brennt jetzt bald das Baum", wie Giovanne Elber das mal gesagt hatte.
Das war eine richtig blamable Vorstellung in Basel und da Leverkusen gegen Barca sowieso rausfliegt, muß man jetzt echt heute Abend den Schalkern und Hannoveranern den Daumen halten daß sie in der Euroliga wenigstens ein paar Punkte für Deutschland holen. Denn Italien wird in der CL mit den beiden erfolgreichen Mailänder Teams und dem SSC Neapel ganz schön was gutmachen.

cabrio Offline

23.02.2012 00:55
#68 RE: Champions League, EuroLeague, 2011/12 antworten

Zitat von Frank2
Ich glaube bei Bayern "brennt jetzt bald das Baum", wie Giovanne Elber das mal gesagt hatte.
Das war eine richtig blamable Vorstellung in Basel und da Leverkusen gegen Barca sowieso rausfliegt, muß man jetzt echt heute Abend den Schalkern und Hannoveranern den Daumen halten daß sie in der Euroliga wenigstens ein paar Punkte für Deutschland holen. Denn Italien wird in der CL mit den beiden erfolgreichen Mailänder Teams und dem SSC Neapel ganz schön was gutmachen.

So schlecht fand ich das Spiel gar nicht, sie haben halt ihre Chancen nicht verwertet.

Ich seh das ganz einfach so, wenn eine Mannschaft ins Finale will, dann muß sie gegen eine Schweizer Mannschaft in der Lage sein zuhause 2 oder 3:0 zu gewinnen. Schaffen sie es nicht haben sie es auch nicht verdient.

Liebe Grüße Anton

Frank2 Online

Kroatien-Fan

23.02.2012 01:14
#69 RE: Champions League, EuroLeague, 2011/12 antworten

So einfach wird das auch nicht. Die haben in Manchester 3-3 gespielt. Und mit der Abwehrleistung wird Bayern hinten einen kassieren und dann mußt Du schon vorne drei machen. Könnte eine ganz heiße Kiste werden.
Immerhin muß ich mein vorheriges statement korrigieren, denn zumindest Inter Mailand hat heute noch verloren und das ist gut für die Wertung.

pool Offline

Kroatien-Fan

23.02.2012 08:21
#70 RE: Champions League, EuroLeague, 2011/12 antworten

anton.... du hast ja eine gute meinung für den schweizer fussball...... denk dran, b a s e l weiss auch bei ausswärtsspielen
w o das tor steht [grin]

cabrio Offline

23.02.2012 08:46
#71 RE: Champions League, EuroLeague, 2011/12 antworten

Zitat von pool
anton.... du hast ja eine gute meinung für den schweizer fussball...... denk dran, b a s e l weiss auch bei ausswärtsspielen
w o das tor steht

Du mußt das richtig verstehen, eine Mannschaft die in ein CL Finale will muß eine Schweizer Mannschaft ausschalten können. Der Schweizer Clubfußball ist nun mal nicht Erstklassig.

Liebe Grüße Anton

pool Offline

Kroatien-Fan

23.02.2012 08:55
#72 RE: Champions League, EuroLeague, 2011/12 antworten

@anton.....opa mycki, da hab ich wieder etwas gelehrnt..... ich denke, ich schaue lieber wieder aus dem fenster aufs meer und krk und geniesse
die sonne und den kratko, draussen übrigens.
p.s. du hast schon recht, der deutsche fussbal ist nun mal atraktiver und besser.
liebe grüsse
rico

cabrio Offline

23.02.2012 09:02
#73 RE: Champions League, EuroLeague, 2011/12 antworten

Zitat von pool

p.s. du hast schon recht, der deutsche fussbal ist nun mal atraktiver und besser.
liebe grüsse
rico

Trotzdem liegt zu Barcelona noch mindestens eine Klasse Unterschied. Die spielen in einer anderen Liga.

Dafür sind die Spanier hoch verschuldet und die Bayern nicht.

Liebe Grüße Anton

Fred Offline

23.02.2012 10:24
#74 RE: Champions League, EuroLeague, 2011/12 antworten

Zitat
Wenn Deutsche Mannschaften in internationalen Wettbewerben stehen, hoffe ich auf einen Sieg! Egal ob Bayern, Dortmunder oder Schalker....

Du bist ein echter Patriot !!!
Wahrscheinlich sitzt Du während der Spiele mit Chips und ein paar Flaschen Bier vor dem Fernseher und drückst den deutschen Mannschaften feste die Daumen - sehr brav !

.

Gruß Fred

Bootfahren in Kroatien

prati Online

Stammgast im Kroatien-Forum

23.02.2012 10:28
#75 RE: Champions League, EuroLeague, 2011/12 antworten

Zitat von Frank2
So einfach wird das auch nicht. Die haben in Manchester 3-3 gespielt.

Und hätten eigentlich auch dort schon den Sieg verdient gehabt.

Trotzdem denke ich, dass die Bayern das noch drehen werden.

kornatix Offline

Kroatien-Fan

23.02.2012 11:38
#76 RE: Champions League, EuroLeague, 2011/12 antworten

Ist mir völlig egal, wer gewinnt. Hauptsache, die Bayern verlieren.
Hurra, sie haben verloren!

...uuund tschüssssssssss !!!

cabrio Offline

23.02.2012 12:30
#77 RE: Champions League, EuroLeague, 2011/12 antworten

Wenn man das Spiel gesehen hat, dann muß man auch sagen das die Basler in der 2. Halbzeit keine Torchance hatten und hätte der Rafinha so reagiert in der Situation wie viele Amateurspieler reagiert hätten, dann hätte er den Weg zum Tor zugemacht und nichts wäre passiert. Bei einem 0:0 wäre aber wieder alles kaschiert worden.

@fredinada

Für mich ist es auch selbstverständlich in einem Internationalem Spiel zu der Deutschen Mannschaft zu halten.

Es gibt halt solche Deutsche und solche.

Liebe Grüße Anton

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum

23.02.2012 16:21
#78 RE: Champions League, EuroLeague, 2011/12 antworten

Zitat von kornatix
Ist mir völlig egal, wer gewinnt. Hauptsache, die Bayern verlieren.

sagt einer aus dem Ruhrpott... na dann...

E-Teile > aB-S

seegurke Offline

Kroatien-Fan

23.02.2012 17:36
#79 RE: Champions League, EuroLeague, 2011/12 antworten

Zitat

Nö, sagen mindestens zwei aus dem Ruhrpott

Gruß aus Dortmund

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

23.02.2012 17:39
#80 RE: Champions League, EuroLeague, 2011/12 antworten

Zitat von seegurke

Zitat

Nö, sagen mindestens zwei aus dem Ruhrpott

Gruß aus Dortmund

Das sagen hier bei uns ganz viele. Im Kollegenkreis hat jedenfalls der einzige Bayern-Fan immer ordentlich zu leiden, wenn die mal nicht gewinnen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 30
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.