Freunde, i hob ausnohmswois ne Lederhos'n o. Und wos noch fuil wuichtigo uis. I hob o goanz'n koastn Bier fuir mi und moa Uschi. (das M lass ich mal lieber weg, dieses Privileg hat nur der Edmund Stoiber inne in Bezug auf den Spitznamen seiner Frau )
Auf die Plätze, fertig, los! Championsleague und Euroleague 2011/12.
Ich tippe auf ein Bayern-Sieg 8:0 gegen den FC Zürich, heute Abend
--SIG KTzGuttenberg 'LL BE BACK; NATIONAL HERO! --MFG QUOVADIS
Topfeinteilung für Gruppenauslosung in Nyon Topfeinteilung für die Auslosung der Gruppenphase der UEFA-Champions-League am Donnerstag (17.45 Uhr) in Nyon:
Topf 1: Manchester United, FC Barcelona, Chelsea, Bayern München (David Alaba), Arsenal, Real Madrid, FC Porto, Inter Mailand
Gruppe A Gruppe B FC Bayern München Inter Mailand FC Villarreal ZSKA Moskau Manchester City OSC Lille SSC Neapel Trabzonspor
Gruppe C Gruppe D Manchester United Real Madrid Benfica Lissabon Olympique Lyon FC Basel Ajax Amsterdam FC Otelul Galati Dinamo Zagreb Gruppe EGruppe F FC Chelsea FC Arsenal FC Valencia Olympique Marseille Bayer Leverkusen Olympiakos Piräus KRC Genk Borussia Dortmund
Gruppe G Gruppe H FC Porto FC Barcelona Schachtjor Donezk AC Mailand Z.St.Petersburg BATE Borissow APOEL Nikosia Viktoria Pilsen
Auch. Aber da kommen ja noch die Vize- Königlichen aus Madrid
Auf den ekelhaften , gestörten Mourinho als Gegenüber hätte ich schon gerne verzichtet , Real ist sowieso viele Nummern zu groß , aber mein Ajax ist eine junge Truppe, mal sehen, wie sie sich so schlagen
Egal wie es kommt. Es ist schön, dass mal wieder einige Hochkaräter die Katakomben von Maksimir besuchen, wo es lt. Ex-Torwart Georg Koch noch nach Fußball riecht.
Auf den ekelhaften , gestörten Mourinho als Gegenüber hätte ich schon gerne verzichtet , Real ist sowieso viele Nummern zu groß , aber mein Ajax ist eine junge Truppe, mal sehen, wie sie sich so schlagen
Wie schön war es damals, als es noch umgekehrt war...Ajax gehört auch zu meinen Lieblingsmannschaften...
Zitat von sudijaMourinho wird in Zagreb nicht an der Außenlinie stehen. Er darf nicht.
So ist es.
UEFA sperrt Mourinho für fünf Spiele
Pause zum Saisonstart: Real Madrids Trainer José Mourinho ist von der UEFA wie erwartet für seinen Ausraster während und nach dem Halbfinalhinspiel in der Champions League gegen den FC Barcelona bestraft worden, fünf Spiele Sperre auf europäischer Ebene brummte der Verband dem Portugiesen auf. Trotzdem wird Mourinho die Sperre halbwegs verschmerzen können, denn: Ein Spiel hat er bereits abgesessen und eines wurde zur Bewährung ausgesetzt.
In der kommenden Champions-League-Saison werden folglich die ersten drei Gruppenspiele ohne Mourinho über die Bühne gehen. Ein weiteres Spiel wurde mit einer Frist von drei Jahren zur Bewährung ausgesetzt.
Für Krunoslav Jurčić, Trainer von GNK Dinamo Zagreb, ist Real Madrid CF das schönste Los überhaupt, bei Olympique Lyonnais und AFC Ajax geht man die kommenden Aufgaben eher nüchtern an.
Krunoslav Jurčić, Trainer Dinamo" Wir haben Real Madrid bekommen, besser hätte es für Dinamo nicht kommen können. Mein Traum ist wahr geworden, ich wollte unbedingt gegen Real Madrid und José Mourinho spielen". Es ist fantastisch, meine Spieler werden es definitiv genießen, in dieser Gruppe zu spielen. Ich möchte keine Tipps abgeben, wir genießen jetzt einfach den Moment und später können wir uns Informationen über die Gegner holen. Danach schätzen wir unsere Chancen ein.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.