Wir wollen nächstes Jahr unser Urlaub in Mitteldalmatien (keine Insel) verbringen.Wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder 8 Jahre und 4 Jahre.
Suchen eine Ferienwohnung im August Datum noch nicht bekannt.
Es wäre schön wenn die Wohnung nicht direkt im Zentrum liegen würde,aber auch so das man nicht allzu weit zum Strand hat.( 1-2 Km sind ok),gerne auch nicht so weit.Es muß auch kein großer Ort sein.
Vieleicht hat ja jemand eine günstige Ferienwohnung im Angebot.
Jetzt wird es langsam ernst wollen dieses Jahr noch buchen in einen von den genannten Orten.
Allerdings hab ich jetzt soviel gelesen das ich ganz durcheinander bin.
Welcher dieser Orte ist nicht so groß und liegt schön?Wo sind die Strände nicht so überlaufen?
Würden auch mit den Auto zu einen Strand in der Nähe fahren.
könnte euch eines unserer 45qm Appartments in Lukovo otocko anbieten, 1 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Schlafcouch, Sat-TV, Klima, Balkon, ca 150m zum Meer, (ca 5-10 min zum großen Stein/Kiesstrand) Lukovo ist ein sehr idyllischer Ort im Naturschutzgebiet der Kvarner Bucht(20km südl. von Senj)-tägl. kommen Kleinbusse mit frischem Obst/Gemüse und Brot in den Hafen aber für größere Einkäufe muss man allerdings bis ´nach Sveti Juraj oder Senj fahren (10-20min)
Bitte kurz unsere Fotos unter folgendem Link ansehen..
das Meer direkt vor der Tür, Abseits vom allgemeinen Touristenrummel, trotzdem direkt bei den ganzen Sehenswürdigkeiten, genug Platz im und um das Haus.
Zwischen Sibenik und Trogir liegt auf einer Landzunge der Ort Sevid. Von der Küstenstraße geht es ein paar Kilometer in eine Sackgasse. Und dort herscht die echte Entspannung.
Schaut doch einfach mal unsere Homepage an. Viel Spaß dabei.
Hallo Anke Also, ich möchte Euch gerne mein Ferienhaus in Brist anbieten. Brist liegt an der Makarska Riviera und ist sehr klein ( ca 400 Einwohner) es ist ein Fischerdorf, ohne größere Hotels, hauptsächlich private Apartman Vermietung. Das ist ein Ferienhaus meiner Großeltern und ich habe es nun seit einigen Jahren. Das Haus ist ca 63qm groß und hat 2 Schlafzimmer,ein Wohnzimmer, ein gut ausgestattete Küche, Bad mit Dusche, ein ca 25qm große Terrasse sowie einen Balkon mit Meerblick. Das Haus steht in der ersten Reihe am Meer. Wenn man im Bett liegt, kann man auf das Meer gucken. Der Strand ist direkt vor der Tür und die Kinder können auch ohne Ihre Eltern am Strand sein,da man sie von der Terrasse aus gut im Blick haben kann. Außerdem ist Brist so klein und überschaubar, das man sich um die Kinder keine Sorgen machen muß. Da wir selbst ein Kind haben, ist das Haus mit einigen Freizeitmöglichkeiten zur unterhaltung von Kindern ausgestattet.(Spiele, Bücher, Schlauchboot,Trampolin fürs Wasser etc) Die Einrichtung des Hauses ist einfach , es gibt eine Waschmaschine, eine Sat-Anlage mit deutsch/kroatischen TV, aber keine Klimaanlage.Bilder füge ich an und hoffe mein Angebot gefällt Euch. Den Preis bitte per e-mail erfragen. e-mail: Brodnjak12@yahoo.de Stehe gerne für weitere Informationen zur Verfügung.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.