Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.550 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Nixiwiss Offline



Beiträge: 4

29.08.2011 10:19
Urlaub in Cizici Antworten

Habe gerade lastminute ab 03.09. unseren Kroatienurlaub gebucht. Wir waren bisher in Porec und Pula und wollten uns jetzt mal eine der Inseln erkunden.

Unser Appartement war in Silo ausgeschrieben. Leider habe ich nicht gesehen, dass es nicht direkt Silo ist, sondern der Ort Cizici heißt. Nachdem ich im Forum etwas gelesen habe, ist meine Vorfreuede auf den Urlaub jetzt doch etwas gedämpft. Strand und Wasser sollen dort wegen der engen Bucht nich wirklich toll sein. Kann mir da jemand was zum aktuellen Stand sagen?
Ist es empfehlenswert nach Silo oder an andere Strände zu fahren?

Und noch eine Frage, mein Mann ist chronisch krank, da kann immer mal was sein. Gibt es in der Nähe Cizici einen guten Arzt oder ein Krankenhaus an das man sich im Fall der Fälle wenden kann? Wo ist die nächste Apotheke in Cizici?

Vielleicht war dieser Urlaub doch etwas zu lastminute gebucht ohne die Infos sie ich sonst vorher so einhole. Wir müssen aber einfach ab in den Süden und hier für ein paar Tage raus, die Seele baumeln lassen. Also schon mal Danke für Eure Tipps und Hinweise.

Helmut u. Mari Offline

verstorben


Beiträge: 1.051

29.08.2011 10:40
#2 RE: Urlaub in Cizici Antworten

Oben Links blinkt ein Brieflein
LG. Helmut

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

29.08.2011 11:57
#3 RE: Urlaub in Cizici Antworten

Ganz tief durchatmen und Ruhe bewaren.
Dein gewählter Urlaubsort passt schon.Wenn dir der Strand unten nicht gefällt,
nur wenige Minuten weiter findest du naturbelassene Badebuchten ohne Ende.
Gruß Mrvica

Nixiwiss Offline



Beiträge: 4

30.08.2011 09:08
#4 RE: Urlaub in Cizici Antworten

Das freut mich jetzt doch, wird sicher alles gut! Danke Helmut für die PN. Kann mir noch jemand was zur medizinischen Versorgung sagen? Langsam kommt das Reisefieber und ich kanns nicht mehr erwarten. Wir sind definitiv "reif für die Insel" .

LG Claudia

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

30.08.2011 09:12
#5 RE: Urlaub in Cizici Antworten

Zitat von Nixiwiss
Das freut mich jetzt doch, wird sicher alles gut! Danke Helmut für die PN. Kann mir noch jemand was zur medizinischen Versorgung sagen? Langsam kommt das Reisefieber und ich kanns nicht mehr erwarten. Wir sind definitiv "reif für die Insel" .

LG Claudia




Schick doch mal eine Pm an Soline, der wohnt dort auf Krk.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

30.08.2011 11:53
#6 RE: Urlaub in Cizici Antworten

Es gibt in mehreren Orten der Insel kleine Polikliniken, die sogenannten Ambulanzen. In Cizici direkt gibt es sie nicht, aber u.a. in Dobrinj und Silo gibt es sie und sicher auch in Malinska. Krankenwagen gibt es natürlich auch auf der Insel, aber das nächste Krankenhaus ist in Rijeka. Für Privatpatienten gibt es in Rijeka auch ausgezeichnete Polikliniken mit neuester medizinischer Ausstattung und Ärzten die deutsch oder englisch sprechen.

Die von Cizici aus nächstgelegene Apotheke befindet sich in Malinska. Auch dort kommt man als deutsch sprechender Tourist gut klar.

LG von der "goldenen Insel"

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

30.08.2011 12:16
#7 RE: Urlaub in Cizici Antworten

Hallo,

wollten euch auch einen entspannten und erholsamen Urlaub wünschen, wir fahren morgen Nacht los Richtung Baska auf der Insel Krk. Medizinische Versorgung ist überall ganz ok, die Kliniken in Rijeka auch sehr gut, vor allem aber sind die Einheimischen unheimlich hilfsbereit, haben wir schon selber erlebt.

Wird bestimmt alles gut gehen und euch sehr gefallen!

Ganz liebe Grüsse aus dem Mühlviertel

Sandy

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Helmut u. Mari Offline

verstorben


Beiträge: 1.051

30.08.2011 13:36
#8 RE: Urlaub in Cizici Antworten

Ich denke nun können wir doch ein kleines Foren Treffen planen
Wünsche Nixiwiss , jagoda23
und allen die noch gen Süden düsen eine Schrottfreie Fahrt und schöne Urlaubstage

Nixiwiss Offline



Beiträge: 4

31.08.2011 08:28
#9 RE: Urlaub in Cizici Antworten

Vielen Dank für Eure wertvollen Tipps! Ich freu mich jetzt schon riesig auf den Urlaub! Wünsche uns allen einen tollen Urlaub und eine gute Fahrt nach Kroatien. Ihr habt mir sehr geholfen.

Liebe Grüße,
Claudia

Nixiwiss Offline



Beiträge: 4

18.09.2011 10:14
#10 RE: Urlaub in Cizici Antworten

Wir sind wieder zurück und es war unser schönster Urlaub bisher! Alles ruhig und entspannt, tolles Meer, freundliche Leute, eine grüne Insel mit kleinen malerischen Dörfern. Ich kann Krk nur empfehlen! Wir haben uns in Cizici sehr wohl gefühlt und das Meer war auch sauber.
Wir fahren garantiert noch einmal hin. Ein besonderer Dank an Helmut und Mari, Eure Tipps haben unseren Urlaub unvergesslich gemacht, tausend Dank!!! Hoffe Euer Urlaub war genauso schön.

LG Claudia

Helmut u. Mari Offline

verstorben


Beiträge: 1.051

18.09.2011 10:24
#11 RE: Urlaub in Cizici Antworten

@Nixiwiss Es freut uns dass es Euch Cizici , trotz vorheriger Mies macherei in verschiedenen Traeds welche Ihr gelesen habt , gefallen hat .
Danke nochmals für das besondere Lob für uns
LG H&M z.Zt. in Polje auf der Goldenen Insel

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Cizici Krk Informationen über den Ort
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von penila
4 24.06.2018 23:05
von Lucas7772016 • Zugriffe: 1762
Insel Krk (Cizici oder Punat) oder Istrien (Pula)
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von ladybiird
10 20.05.2014 18:01
von Chris • Zugriffe: 5382
Urlaub in Malinska auf Krk 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Taylor
4 06.07.2010 11:11
von tzhaube1 • Zugriffe: 1407
Urlaub auf KRK 2011
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von -fruchtikus-
9 16.03.2011 09:34
von Chris • Zugriffe: 3530
Krk - Cizici - Bucht Soline
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Cizici-Besucher
71 08.08.2012 11:48
von Helmut u. Mari • Zugriffe: 16119
Klimno, Soline und Cizici
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Regine
45 16.08.2009 22:02
von fredinada • Zugriffe: 17327
Urlaub in der Bucht Soline auf Krk
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Dietmar Karl Wilhelm
54 28.05.2006 14:37
von beka • Zugriffe: 3211
Orchidee in Cizici-Insel Krk
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Buric
1 14.09.2005 20:57
von Buric • Zugriffe: 1947
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz