Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · · · · ·> Steingravuren
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
anke s. Offline

30.08.2011 08:47
Unterkunft kurzfristig gesucht: Istrien oder Kvarner Bucht (inkl. Krk) antworten

Hallo zusammen!

Zunächst möchte ich uns kurz vorstellen. "Wir", das sind Sascha (35), Anke (33) und Runa (7, lustig-liebe American Bulldog-Dame). Wir kommen aus dem Rhein-Sieg-Kreis und möchten unseren ersten gemeinsamen Urlaub im schönen Kroatien verbringen, um sowohl Meer und Natur, als auch Land und Leute zu erkunden und geniessen (womit wir beim Thema wären [wink]).

Wir suchen also kurzfristig noch eine Unterkunft vom [rot]10. bis 24.9.2011[/rot] in [rot]Istrien oder der Kvarner Bucht (inkl. Insel Krk)[/rot]. Es sollte eine Wohnung oder gar ein Häuschen [rot]mit Terrasse oder Garten[/rot] sein. Ruhe ist uns wichtig, also bitte nicht gleich an der Partymeile oder in der Innenstadt. Ob direkt am Meer oder etwas weiter im Landesinneren gelegen ist eigentlich unerheblich, nur sollte ein Tag am Meer möglich sein, ohne dafür stundenlang im Auto sitzen zu müssen. Erdgeschoss (oder zumindest nicht zu weit oben) wäre vorteilhaft. Anlegen möchten (bzw. können) wir ca [rot]600€[/rot]. Das Schlafzimmer sollte separat sein (ich mag nicht direkt neben dem Herd und der Spüle schlafen [crazy]). Wir möchten wandern, fotografieren, den einen oder anderen Tag am Meer verbringen... und wenn sich eine Gelegenheit ergäbe, dass mein Freund mal seinen Jeep im Gelände testen kann, wäre der Urlaub für ihn perfekt (des Mannes liebstes Spielzeug, hahaha!).
Runa ist stubenrein und es ist für uns selbstverständlich, dass "erleichternde Erlebnisse" ausserhalb des Grundstücks ermöglicht werden, wofür wir übrigens auch ausreichend Kotbeutel mitbringen (und diese auch zu nutzen wissen). Sie ist nur ein Hund und denkt nicht mit, sollte also doch was auf dem Grundstück zu Boden fallen, wird es natürlich umgehend aufgesammelt!
Wenn in der Wohnung ein Staubsauger oder (bei glatten Böden) zumindest ein Besen vorhanden wäre, wüsste ich ihn wohl zu benutzen!
Ach so, nicht ganz unwichtig ist vielleicht, dass wir kein Problem damit haben, wenn die Vermieter mit im Haus oder auf dem Grundstück leben!
Oha, fast vergessen: für den Jeep bräuchten wir ein [rot]erreichbare Autogastankstelle[/rot]! (Im Benzinbetrieb frisst er uns sonst die Haare vom Kopf [sad])

Und zum Schluss noch etwas Offenheit: Ich weiss wohl, dass man sich in einem Forum eigentlich anmeldet, um Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Wir sind auch durchaus gesellig. Jedoch möchte ich Ihnen nichts vormachen: ich habe mich hier gezielt zur Unterkunftsuche angemeldet. Sollte jemand daran Anstoss nehmen, so halte er mir diese offenen Worte bitte zugute!

So, ich bin gespannt, ob ich so kurzfristig noch Erfolg habe. Lieben Dank auf jeden Fall vorab!

Gruss, Anke S.

lupic-kampor Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

30.08.2011 09:30
#2 RE: Unterkunft kurzfristig gesucht: Istrien oder Kvarner Bucht (inkl. Krk) antworten

Hallo,

wir könnten ein Apartment auf der Insel Rab bieten. Kampor ist etwas weg vom Trubel und das grosse Waldgebiet ist sicher ideal zum spazieren mit dem Hund.
Für 2 Personen und den Hund könnte ich die 14 Tage exakt für die 600€ anbieten. Apartment hat einen wunderschönen Meerblick, 2 getrennte Schlaf- und Badezimmer ...
Grosser Garten und Grillplatz können gern mitbenutzt werden.
Bei Interesse einfach mal auf unsere Website schauen. Dort sind weitere Infos und Bilder zu finden.

P.S. bezüglich Auto, einfach vorher voll machen, auf Rab selbst werdet ihr nicht soviele Kilometer zurück legen, alles ist recht nah beieinander

www.lupic-kampor.de

anke s. Offline

30.08.2011 21:32
#3 RE: Unterkunft kurzfristig gesucht: Istrien oder Kvarner Bucht (inkl. Krk) antworten

Das ist ganz lieb! Die Bilder sehen auch sehr nett aus. Allerdings ist man für Rab auf die Fähre angewiesen, wohingegen man Krk "mal eben" über die Brücke verlassen kann, wenn man Ausflüge ans Festland machen möchte. Daher ist Rab leider nicht das richtige Ziel für uns.
Eine Unterkunft auf dem Festland oder eben auf Krk (wo ich immerhin schon mal war ;-) )würde uns eher zusagen.
Trotzdem vielen Dank für das Angebot!!!

Gruss, Anke S.

cvek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

31.08.2011 15:05
#4 RE: Unterkunft kurzfristig gesucht: Istrien oder Kvarner Bucht (inkl. Krk) antworten

Hallo Anke,
ich habe in der Stadt Krk eine schöne Ferienwohnung anzubieten.
Wenn Sie Interresse haben können Sie mich über unsere homepage www.haus-magdalena.com kontaktieren und ich mache Ihnen dann ein Angebot.
lg

anke s. Offline

02.09.2011 23:01
#5 RE: Unterkunft kurzfristig gesucht: Istrien oder Kvarner Bucht (inkl. Krk) antworten

Hallo an alle, die mir so nette Angebote unterbreitet haben!

Wir haben uns für eine Wohnung entschieden und freuen uns auf 2 Wochen Krk!!!
Allen Vermietern, denen ich leider eine Absage erteilen musste, danke ich trotzdem für Ihre Angebote!

Es hat sich als gute Maßnahme erwiesen, hier im Board nach einer Ferienunterkunft zu suchen... und es hat sich herausgestellt, dass es Zufälle gibt ;-)

Also, hvala lijepa an alle!

Und jetzt freu ich mich wuselig auf den Urlaub! Noch 1 Woche...!!!

Gruss, Anke S.